Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich als eher kleine Frau stehe auf grössere Männer;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Küstenlümmel94:

Ich bin 2,03 Meter groß und finde es toll eine kleine Frau vor mir zu haben. Das hat was old school mäßiges ;) Rollenverteilung: Der Mann sagt und zeigt wo es lang geht und beschützt seine kleine Frau :P Klasse sachen kann man da machen, wie hoch heben oder Überlegenheitsdemonstration

da muss ich ja dann doch etwas schmunzeln. mir muss trotz meiner größe kein mann "zeigen wo es langgeht". 

Geschrieben

Diese Theorien kicken uns kleinere Männer ja (leider) ein bischen ins Aus......zwinker. Vielleicht sollte ich mal ein Thema mit umgekehrtem Größenverhältniss aufmachen, lach!? Aber mal im Ernst.....ich habe nix dagegen wenn die Frau ein paar Zentimeter grösser ist, ganz im Gegenteil.....beim Sex eröffnet das ganz neue und interessante Perspektiven und Möglichkeiten......so meine Erfahrung. Aber zurück zum Thema, im Freundeskreis gibt es so ein Pärchen wo er serh gross und sie ziemlich klein ist.....ich finde das optisch sagen wir mal.....nicht so ansprechend. Aber jede(r)/jedem das ihre/seine und nach ihrer/seiner Fasson........

Geschrieben

hm...was hat das mit kleinen Männern negativ zu tun...;)

Ich habe ja auch schon geschrieben, das ich mit 86 eher auf Frauen in Augenhöhe treffe...ich habe genauso "Probleme"...;)

Und zur Augenhöhe muss noch "Augenhöhe" kommen...ich bin ein armes Schwein;)

 

Geduld...mehr braucht man nicht...

Geschrieben

Ich bin 1.89m und mich stört es überhaupt nicht wenn die Frau kleiner ist als ich. Die Körpergröße ist für mich nicht wichtig. Ich finde es nur komisch wenn zum Beispiel die Partnerin größer ist als der Partner. Aber wenn da beide Seiten Glücklich sind dann ist doch alles okay. Abgesehen davon habe ich noch nicht viele Frauen kennengelernt dich so groß sind wie ich oder sogar größer wie ich. :-)

Geschrieben

Mich stört es auch nicht wenn sie kleiner ist. Der Sex macht beide groß

Geschrieben

Ich schau gerne auf, mir geht´s genauso. ღ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gross habe gerne kleine frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 5.8.2016 at 23:37, schrieb DieFotografin77:

Mensch Männers, jetzt könnte doch auch mal einer auftauchen, der endlich sagt, dass er groß ist und auf große Frauen steht *manno*

:stuck_out_tongue_closed_eyes::smiley:

 

Also.... zweiteres kann ich anbieten :D 

Geschrieben

Ich bin 196 groß und mag es sehr wenn die Frau kleiner ist

Geschrieben

1.88, also fast 1.90... und ja, ich mag auch kleinere Frauen

Geschrieben
Am Friday, August 05, 2016 at 13:33, schrieb Sexykatze1601:

Gibt es große Männer von mind. 1.90 m die auf kleine Frauen stehen?  Bei mir ist es so das ein großer Mann nur vor mir stehen muss und ich total weich werde und rundherum alles vergesse. Dieses Gefühl der Schwäche. Einfach geil.

Schade das ich nur 188 groß bin ;) da falle ich ja glatt durch Dein Beuteschema

Aber ich steh auch auf kleine Frauen 

Hab aber auch nichts gegen größere .... also ich lauf nicht mit ner Säge rum *fg

Geschrieben
Am 8/6/2016 at 19:26, schrieb thomas2403:

Ich bin gross habe gerne kleine frauen

Nur leider wohnst du zu weit weg.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 13:33, schrieb Sexykatze1601:

...große Männer von mind. 1.90 m die auf kleine Frauen stehen?...

Beim Moped fahren ist "klein" praktisch :-)

Im Alltag stehe ich nicht auf eine bestimmte Körpergröße.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich selber bin 1,93m und hatte auch schon kleine Freundinnen, so 1,57m.

Quasi ein Standgebläse :cum:.

Allerdings ist es nicht unbedingt eine Vorliebe von mir, das die Frau klein sein muß.

Geschrieben

Nennt sich Qualitätvermutungseffekt.

Geschrieben

Also ich bin 1,98m und ich LIEBE kleinere Frauen.

Ich bin jetzt nicht Mr. Schrank, aber gerade kleinere, leichtere Frauen beim Sex hochzuheben und - je nach Vorlieben beider versteht sich - auch ein wenig hin und herzudirigieren, wenn sie dazu noch etwas devot ist, macht mich total horny.

 

×
×
  • Neu erstellen...