Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Partnerinnen waren 162/163 cm . Ich sagte immer " Kleinigkeiten sind Delikatessen " :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karl1111820:
vor 4 Minuten, schrieb Joe7300:

190? Check:-). Und was ist jetzt "klein"? :-)

161 cm

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Einige Partnerinnen waren 162/163 cm . Ich sagte immer " Kleinigkeiten sind Delikatessen " :-)

Genau so würde ich das auch sehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unglaublich89:

Upps du bist klein ... ich hab die frage wohl falsch verstanden ... aber ich kann dich berihigen menschen sind eben unterschiedlich ... meine freundin is 155cm und ihr freund 205 cm hält auch schon seit 14 jahren ...

Echt. Ein Traum. 

Geschrieben

Mit meinen 1,62m brauche ich die großen Typen ... nachdem mich der Griff und die Hangelei nach dem letzten Päckel Spinat in der Tiefkühle beim Edeka beinah in Selbige befördert hätte. Sind quasi überlensnötig :D

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

.....wenn die großen Männer in Leipzig das wüssten. Und mir bringt das Wissen natürlich mal wieder überhaupt nüüüscht. smilie_wut_135.gif  smilie_wut_122.gifsmilie_wut_136.gif

Zu Schade.

Geschrieben

Ich bin auch 2,03m groß und liebe kleine frauen

Geschrieben

Der Vorteil an kleinen Frauen liegt bei den Nacktbildern. 

In kleinen Händen sieht der Lümmel gleich grösser aus ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexykatze1601:

Zu Schade.

....zu schade ist voll untertrieben! Alle kleinen Männer sind jetzt auch noch voller Schadenfreude  smilie_b_310.gif

Geschrieben

Ja gibt es, meiner ist 1.92 gross und ich gerade mal 1.67 und er hat mir erzählt bzw weis ich das er auf kleine zierliche frauen steht. "klein", schlank, kleine möpse und ne ne Handvoll hinter. Und mir geht es wie dir. Gossen männern guck ich hinter her. Also gleich grosse und nur paar zentimeter grösser is nicht mein fall. Gross und breit gebaut (keine mucki typen) aber nicht dick....

Geschrieben

schön zu wissen das es Frauen gibt die uns Riesen mögen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Tendenz von Männern ab 1,9 m von Generation zu Generation zunimmt, dürfte es wohl kein Problem sein einen Mannab dieser Größe zu finden ...

Als ich so 18 bis 20 Jahre jung war, galt ich zu den anatomisch großen Männern,
heute bin ich immernoch so groß, aber doch eher klein ... :grin:

Für mich ist lediglich die mentale Größe relevant; man sollte sich auf Augenhöhe begegnen;
alles andere ist da drittrangig.
Gut eine kleine Frau (ca. 1,6 m) kann ich besser durch die Schlafzimmertür tragen;
aber die 69er-Stellung ist mit einer Frau meiner körperlichen Größe entspannter ;)

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Komisch...

 Der Nummer bin ich irgendwie entwachsen.

Ja groß Beschützer Instinkt  die leichte hilflose Rolle 

der Blick auf die kleine süsse Frau...das hat auch was....

aber nicht mehr für mich..

Ich hätte ihn nicht gern kleiner als ich ...denn ich möchte ihn ja nun nicht suchen..

Aber ich habe diesen Faible entwickelt ...das mich andere Sachen mehr antörnen ....als Größe.

Ja und wenn das zutrifft...dann kann ich sehr wuschig werden...:bite:

Geschrieben (bearbeitet)

... da kommt bei mir der Beschützerinstinkt durch!
Bin 1,93m und hatte mal `ne süße Maus mit 1,53m.
Ich sagte es immer, ich sage es noch,
die kleinsten Frauen haben das größte ...


Selbstvertrauen  :)

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

Ich mag es wenn frauen kleiner sind als ich und dazu mollig. aber ich mag auch gleich große Frauen. Kleinere Frauen haben aber irgendwas erotischeres ansich. Kommt aber wohl auf die Frau drauf an. ^^

Geschrieben

1.96m und ich mag kleine Frauen :) Wie schon andere meinten, da kommt der Beschützerinstinkt durch :)

Geschrieben

Also ich bin mit 178cm eine recht große  Frau und brauche" einfach einen Mann der mal mind 180cm  groß ist...(dazu noch stark(muskulös) und sehr dominant..= perfekt :) )

.sonst regt sich eben bei mir nichts.ist einfach so...je größer desto besser ,,Männer unter 180 sind für mich persönlich absolut uninteressant..

Geschrieben

Sicher gibt's uns. Aber es ist wie bei allen Extremen - das sich zwei erstmal finden müssen.

Geschrieben

Ich bin 2,03 Meter groß und finde es toll eine kleine Frau vor mir zu haben. Das hat was old school mäßiges ;) Rollenverteilung: Der Mann sagt und zeigt wo es lang geht und beschützt seine kleine Frau :p Klasse sachen kann man da machen, wie hoch heben oder Überlegenheitsdemonstration

Geschrieben

Ja ich mag kleine frauen sehr!! Nich wegen der überlegenheit. Klingt doof aber ich finde kleine süße frauen anziehender als gleich grosse. So etwa ab ein kopf kleiner als finde ich anziehend...

Geschrieben

Japp sehr sogar, ich steh total auf klein und unscheinbar :))

Geschrieben

Ich habe noch keine Partnerinnen nach ihrer Größe ausgewählt. Ich würde nur keine größere Partnerin wollen.
Große Frauen haben den Vorteil, dass man im Stehen Küssen und Vögeln kann. Kleine Frauen sind im Bett allerdings sehr handlich. ;)
Meine kleinste Partnerin war 1,53m ...und der Sex war toll.
Mach Dir keine Sorgen. Du wirst große Männer zu Hauf einkassieren können. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexykatze1601:

 

Klingt sehr gut. Ich will jetzt nicht pauschal sagen " so muss das sein" .... Es kommt dem aber schon nahe :) 👍

Geschrieben

Öhm *hüstel*..... Die Diskussion ist sehr amüsant.... Wenn ich mit meinen 1,74 m einem Mann mit 1,90 m gegenüber stehe, dann bin ich klein. Weil ich zu ihm hochschauen muss. Insofern sind wir doch alle kleine Frauen bei Männern mit Gardemaß, oder? Oder bin ich da jetzt an einer Synapse in die falsche Richtung abgebogen? Wenn ich mit meinen 1,74 m einem Mann gegenüber stehe, der "nur" 1,80 m misst, dann bin ich zugegeben nicht mehr klein.... sondern groß....

Von daher wäre es hilfreich, wenn Ihr großen Männer, die von kleinen Frauen schwärmt, auch mal dazuschreiben würdet, bis zu welcher Größe für Euch eine Frau klein ist ;)

Bye the way..... mein Ex war 1,90 m.... und wenn er mich umarmt hat, dann war der Größenunterschied perfekt.... keiner von uns hat sich irgendwie verbiegen oder verknoten müssen dazu....

Geschrieben

Ich gehöre zu der Fraktion. Bin zwei meter klein und bevorzuge frauen um 1, 70 +- 20. Aber eher -

×
×
  • Neu erstellen...