Jump to content

Reizstrom für den Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 11:34, schrieb markuss01:

Warum? Ist das gesundheitsschädlich?

Fass mal in die Steckdose (DAS IST EIN SCHERZ!), dann weisst du dass Strom verdammt üble Schäden anrichten kann.

Und wer jetzt auf die Idee kommt, das Ding würde doch nur mit Batterie laufen:

Ein handelsüblicher Elektroschocker (Die Dinger, die man tunlichst nicht im Bad liegen lassen sollte, weil es sonst einer morgens mit dem Trockenrasierer verwechselt) laufen mit einer einzigen 9V-Batterie. 

Strom ist kein Spielzeug. Und es gibt gute Gründe, warum man, als Laie, die Finger vom Basteln lassen sollte, selbst wenn man eine Anleitung dafür hat.

Kauft euch ein Komplettpaket, die Dinger sind spottbillig geworden (vor ein paar Jahren hat man dafür ab 400€ hingelegt, und kaum was bekommen), dann sind die Sicherheitslimits eingehalten, und ihr schmort euch die Wurst nicht durch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tension Lover von Mystim - tolles Anfängergerät , sehr gute Anleitung ....

und bitte lasst euch von niemandem einreden es wäre gefährlich wenn ihr diese Geräte so verwendet wie vorgesehen ist es undgefährlicher als Bondage vom jemandem der keine Ahnung hat.

Geschrieben

wie lange am stück kann man so einen Behandlung machen

Geschrieben

ich habe es mal 8 Stunden durchgehalten - danach fühlte ich mich als hätte ich 3 tage durchgefeiert - aber es war schon eine grandiose Sache

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tarabas110:

ich habe es mal 8 Stunden durchgehalten - danach fühlte ich mich als hätte ich 3 tage durchgefeiert - aber es war schon eine grandiose Sache

8 Stunden wow da nach warst du wohl leer gepumpt das die Batterie so lange hält ist geil

oder gibt es Geräte die man an die Steckdose anschließend kann

Geschrieben

der 9v Block hält viel länger , Netzbetrieb ist doof weil man flexibel sein muss :) oder bzw. nur 2 m Bewegungsspielraum hat

Geschrieben

Also Kommentare wie "du musst nur gegen einen Weidezaun pissen" oder Pack in die Steckdose" zeugen für mich von Unwissenheit, Unaufgeschlossenheit und unreife.

Wenn einige Regeln eingehalten werden (Strom nie über das Herz oder Kopf laufen lassen) ist es eine sehr lustvolle Praktik.
Einen Orgasmus der durch Reizstrom ausgelöst wird, kann durch keine andere Stimulation so extrem erlebt werden.
Wer denkt, dass es sich wie ein Elektroschock anfühlt, liegt falsch.

Allerdings kann es auch im BDSM Bereich zu heftigen Spielen über mehrere Stunden eingesetzt werden.

Und noch ein wichtiger Tipp auf den Weg: Kauft Geräte die extra dafür ausgelegt sind und bastelt nichts selber. Es geht ja schließlich um eure Gesundheit ;) Herzprobleme sind uncool....

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 12:10, schrieb markuss01:

ok, dann schau ich mich mal um, wo ich sowas her bekomme.

schau bei der bucht

Geschrieben

Das Tensgerät  sollte mann schon kaufen das ist sicherer bei den Elektroden kann mann auch mahl in die Bastelkiste greifen aber besser alles kaufen. mein Tensgerät braucht nur 2 AAA Batterien und ist so groß wie eine Streichholzschachtel. ich benutze meins gerne Anal und habe dafür 4 Plugs mit Elektroden.

Grüße Peter

Bei fragen einfach melden 

Geschrieben

Beim Selber Basteln der elektroden muss man aber unbedingt auf die Größe der Auflagefläche und Guten Hautkontakt achten .... je kleiner die Fläche desto stärker ... und das kann sehr schnell in richtung fies bis Aua gehen ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2016 at 01:59, schrieb Tarabas110:

Tension Lover von Mystim - tolles Anfängergerät , sehr gute Anleitung ....

und bitte lasst euch von niemandem einreden es wäre gefährlich wenn ihr diese Geräte so verwendet wie vorgesehen ist es undgefährlicher als Bondage vom jemandem der keine Ahnung hat.

Ich habe auch eins. Interessant es beim Ficken einzusetzen. Da springt der "Funke" wirklich über ;)

Geschrieben

Aufjedenfall - blöd sind nur die Kabel die stören etwas und wenn eine der Elektroden sich lößt ist die Kontaktfläche klein , da schreit man schonmal auf ^^

Geschrieben

Wenn die Kabel stören: Dann hilft "wireless".

Nimm die Pads mit Antennen :-)

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 04:50, schrieb Tarabas110:

Aufjedenfall - blöd sind nur die Kabel die stören etwas und wenn eine der Elektroden sich lößt ist die Kontaktfläche klein , da schreit man schonmal auf ^^

 

vor 22 Stunden, schrieb amoamas:

Wenn die Kabel stören: Dann hilft "wireless".

Nimm die Pads mit Antennen :-)

Typisch Männerphantasien :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Zwangsentsamung perfekt geeignet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll Zwangsentsamung mit Strom funktioniern.

Das geht doch mechanisch (einfach onanieren) einfacher.

Spart Strom und ist umweltfreundlich.

Geschrieben

Da spricht wieder die Ignoranz - mit Tens ist es möglich jemanden ohne Orgasmus zu entsamen. Wenden einige Damen für ihre subs an. Das soll nur rauskommen und sub keinen Spass machen. Und zum entsamen müssen sie dann noch nicht mal die subbis aus Keuscheitskäfig o. -gürtel raus lassen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Arteras:

... ist es möglich jemanden ohne Orgasmus zu entsamen...

Mit welchen Elektroden? 

Wo angelegt? 

Geschrieben

Hab ich mal probiert,hat aber nicht wirklich geklappt..

Vielleicht brauche ich dabei noch etwas Hilfe...;)

×
×
  • Neu erstellen...