Jump to content

Strom = geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Schwarm.

Ich hab da mal ne Frage.

Ist Strom am Genital wirklich so geil?

Ich hab zwei Männer gesehen, die das gemacht haben.

Und ich fand das sah aus wie ein Folterwerkzeug.

Oder ist das gerade so eine Modeerscheinung, die ich nicht mitbekommen habe?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Männer, die du gesehen hast, werden es geil gefunden haben, sonst hätten sie es nicht gemacht. Leuchtet ein, oder?
Geschrieben
Wenn er sonnst nicht funktioniert kann es helfen...sonnst eher bullshit
Geschrieben
Hab mal eine gewischt bekommen... War nicht so angenehm :-)
Geschrieben
Das kann man doch zu jeder Praktik sagen. Es gibt Menschen die es geil finden und es gibt andere die es nicht toll finden.
Mir ist völlig egal, ob gerade etwas "in" ist oder nicht. Spaß muss es machen, alles andere zählt nicht.
Geschrieben
360 Volt wären optimal zur Stimmulierung
Geschrieben
Was heißt Modeerscheinung? Ich glaube das jedes Ding früher oder später mal in den Mainstream gerät und es durchgekaut wird und man empfindet es als Trend.

Folter kann es werden muss es aber nicht. Man muss sich mit den Stärken, den Programmen und Intervallen experimentieren. Es kann ein wenig Kitzeln bis hin zur leicht schmerzhaften Überreaktion führen oder zum Orgasmus.
Geschrieben
Strom ist schon geil, stell dir vor, es gäbe keinen... aber am besten Stück? Nein danke.
Geschrieben

Strom= Schmerzen und kräftig Aua........ Vielleicht noch vorher die Genitalien etwas anfeuchten, zwecks besserer Leitfähigkeit des Stromes??:sweat_smile::sweat_smile:. Wenn es jemanden was bringt und dadurch geil wird, der soll es von mir aus ruhig machen. Ich mache es nicht, ist mir zu gefährlich und zu schmerzhaft

Geschrieben

Hallo an alle,

Als Elektriker rate ich dir davon ab. Auch wenn die Spannung minimal ist kann das extreme Folgen haben wie Verbrennungen, Nervenschäden, Impotenz, usw. Da unser Schwänzl überwiegend nur Weichteile sind rate ich wirklich davon ab. Jeder Körper verträgt Spannung und Stromfluss anders. 

Geschrieben
Eine sehr dumme Modeerscheinung mit hohem Verletzungsrisiko
Geschrieben
Es gibt spezielle Reizstromgeräte. Diese Arbeiten im mA Bereich und können stufenlos geregelt werden. Zusätzlich lässt sich die Frequenz einstellen von 100 Hz (kribbelt) bis 1 Hz pochend. Kann ganz reizvoll sein, aber auch weh tun. Jeder wie er/ sie mag...
Geschrieben
Die meisten Kommentare hier sind echt Bullshit...
Elektrosex ist eine interessante Spielart und hat nichts mit Strom aus der Steckdose zu tun... Dann lieber keinen Kommentar...
Die Frage war auch doch ernst gemeint, oder...
Geschrieben
Moderscheinung nicht, gibt es schon länger und ich finde es geil. Gibt so Manschetten, die man drum macht und es ist ein kribbeliges Gefühl, das man verstärken kann und den Saft zum Steigen bringt.
Geschrieben
Denen scheint es wohl zu gefallen. Ich habe viel zu viel Schiss vor Strom, also lasse ich da die Finger, und erst recht erogene Zonen von.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Schnellladegeräte bei Kopfhörern, Handys usw., soweit supiiii! Also ist Strom in jeglicher Form toll bei Elektrogeräten. In meiner sexuellen Fantasie verbanne ich diesen Gedanken...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Als Kind habe ich mal in eine Steckdose gefasst und so eine gewischt bekommen..Hui...:ok_woman: Vor ein paar Jahren habe ich für die Schulter Reizstrom verschrieben bekommen, hab ich genau einmal mitgemacht. Schön, dass wir Strom haben, aber soll sie mal schön für die Geräte genutzt werden..an meinen Körper kommt das (gewollt) nicht mehr!

Geschrieben

Wir haben so einen Bullentreiber (siehe Bild) also mir macht es Spaß ihm damit Stromschläge in die Hoden zu jagen. Und so wie er dabei in den Knebel stöhnt, scheint es ihm auch zu gefallen ... lololololol

IMG_20210828_185114.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb frivo66:

Die meisten Kommentare hier sind echt Bullshit...
Elektrosex ist eine interessante Spielart und hat nichts mit Strom aus der Steckdose zu tun... Dann lieber keinen Kommentar...
Die Frage war auch doch ernst gemeint, oder...

Das ist soch klar, dass so Reizstrommaschinchen, wie man sie z.B. bei einem Bänderriss anwendet, bestimmt auch am Genital eine entspannende oder erfrischende Wirkung zeigen können. Und wer das genießen kann, der soll sich auch daran erfreuen.

Aber sei bitte nicht so hart mit uns (der Community)! Man muss doch bei manchen Fragen auch mal ein bissen rumalbern dürfen. Sexualität ist doch nichts todernstes. 😉

Geschrieben
Als junger Bengel dachte ich mal einen Fernseher genauer erkunden zu müssen, da mich Elektrik und Elektronik schon damals interessierte. Zum Studienzwecke zog ich also dieses rote, dicke Kabel an der Bildröhre ab, welches mir so im Auge stach, mit einer blanken Zange. Daraufhin leuchtete mit mal ein grellen Blitz auf, der mir in's Handgelenk fuhr und mich rückwärts durch's Kinderzimmer schubste.
Schon zum damaligen Zeitpunkt war mir dadurch klar, Strom und Pillemännchen sind zwei Dinge die ich in gemeinsamer Konstellation wohl niemals als erregend bezeichnen werde.
Geschrieben
Das mit dem Strom ergibt sich von selbst bei den Strompreisen.
Geschrieben
Das gehört ja dann eher in den Fetisch Bereich. Modeerscheinung ist sowas bestimmt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...