Jump to content
riesenschwanzen

Frau zu Mann Trans

Empfohlener Beitrag

riesenschwanzen
Geschrieben

Hallo zusammen,  mich würde es interessieren ob es Frau zu Mann Transsexuelle hier in diesem Forum gibt?

An all die "normalen" unter Euch, wer ist interssiert mit einem Transmann sex zu haben?

Hat jemannd bereits Erfahrungen mit einem Transmann gemacht?

Geschrieben

Interessiert es dich nur mit ihm Sex zu haben? Oder interessiert dich der Mensch? Der Leidensweg? Der Druck? Die Hoffnungen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pummellust:

Wahrscheinlich nur der Sex ist doch wie bei uns Transfrauen ist einfach ein Sexobjekt als wenn hier jemand auf Gefühle den Leidensdruck und die Hoffnungen von Transmenschen aus wäre um das zu verstehen. Ich wurde die Tage als TV bezeichnet und es wurde gemeint bin keine TS nur weil ich meine Intim OP noch nicht hatte. Scheiss oberflächlichkeit. Liebe Grüße Jasmin

Mal ganz ehrlich, warum bist du hier...um über deinen Weg, deine Gefühle zu reden/schreiben oder um Sex zu haben, zu schreiben?

Wenn es um deinen Weg, deine Gefühle gehen sollte, dafür gibt es andere Seiten....im Netz

Geht es dir um Sex und Erotik, dann möchtest du doch auch zeigen was du hast oder liege ich da falsch? Poppen.de ist eine Sex - Community

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung ob sie nun oberflächlich ist oder nicht. Mach du doch dein Ding und laß die anderen reden was sie wollen, leg dir ein dickes Fell zu.

 

WernervonCroy
Geschrieben

Ja ich kenne einige FzM. Hier im Forum habe ich nicht danach Ausschau gehalten. Sexuelle Erfahrungen nein. Es gibt einen bedeutenden Unterschied. Transsexuelle haben mit SEX wie der Name aussagt nichts zu tun. Das ist was tiefgreifend Psychologisches. Leben im falschen Körper. Klar gehört da Sex an sich auch dazu wie bei uns allen hier, allerdings in einer sehr untergeordneten Rolle. Finde gerade die aktuelle Lindenstrassenfolgen spiegeln das Thema TS(MzF) sehr gut wider.

Geschrieben

schau mal bei gay sites(gayromeo) in HH gibt es ein paar die zumindest dort nur sex suchen

Geschrieben

Trotz allem Schicksal welch Betroffene erleben mussten und welche Steine in den Weg gelegt werden, geht es hier primär um sexuelle Kontakte. Es wird schwer das jemand hinter die Fassade schauen mag aber es ist nicht unmöglich.

YoshiFtM
Geschrieben

Natuerlich gibt es hier Transmaenner. Aber leider stuft das Forum transsexuelle Personen grundsaetzlich als weiblich ein, egal ob Transfrau oder Transmann. Daher werden Transmaenner hier selten gefunden, leider. Fuer einen Transmann eine Diskriminierung, aber das interessiert niemanden, was ein Versuch es geaendert zu bekommen zeigte. Eine Minderheit hat nicht so viel Chancen, zu mal Transmaenner im realen Leben nicht so auffallen, wie Transfrauen manchmal. Wer Fragen hat, kann mich gern ausfragen, aber bitte freundlich bleiben.

 

Natuerlich sucht ein Transmann hier auch nach Sex, aber man mss einen Transmann verstehen koennen und wollen. Es ist da schon in den Empfindungen einiges anders. Ausserdem funktioniert guter Sex nur, wenn man sich fuer sein Gegenueber interessiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Trotz allem Schicksal welch Betroffene erleben mussten und welche Steine in den Weg gelegt werden, geht es hier primär um sexuelle Kontakte. Es wird schwer das jemand hinter die Fassade schauen mag aber es ist nicht unmöglich.

Das ist wohl wahr. Aber wenn wir solche Dinge nicht mal geringfügig anfragen, dann könnte ich theoretisch genauso gut sagen, dass ich das Geheule und Gejammer biologischer Frauen nicht mehr lesen möchte, sie würden nur als Sexobjekte angesehen werden. Wir sind schließlich auf einer Sexseite, also bitte.

Nein, nein. Ich denke schon, dass man ein bisschen nachfragen kann was die eigentlichen Beweggründe sind.

YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)

@ Magnat61 *eine TS* ist eine Transfrau und einTS ist ein Transmann. Du musst schon genau schreiben, ob Du nach Transmann oder Transfrau auf der Suche bist. Die Webseite schafft es ja nicht Transgender in FzM oder MzF zu unterscheiden d.h. auch ein Transmann wird hier Profilmaessig weiblich gefuehrt . Aber ein Transmann ist keine Frau, auch denn nicht wenn er *unten* keine OP hat/haette.

bearbeitet von MikeTransmann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeTransmann:

@ Magnat61 *eine TS* ist eine Transfrau und einTS ist ein Transmann. Du musst schon genau schreiben, ob Du nach Transmann oder Transfrau auf der Suche bist. Die Webseite schafft es ja nicht Transgender in FzM oder MzF zu unterscheiden d.h. auch ein Transmann wird hier Profilmaessig weiblich gefuehrt . Aber ein Transmann ist keine Frau, auch denn nicht wenn er *unten* keien OP hat/haette.

Ich war mal auf einer Seite dort wurde es ins Deutsche mit "Zwitter" übersetzt. :crazy: Ich kenne mich gewiss nicht mit allem aus, aber wenn ich eine Seite betreibe, dann muss ich mich eben informieren.

YoshiFtM
Geschrieben

Nein mit Zwitter hat es nichts zu tun.

Zwitter kommen mit beiden Geschlechtern auf die Welt und Zwitter heisst das auch nicht mehr.

Hermaphrodit oder Intersessexuell.

Ein Transmann hingegen oder eine Transfrau definiert sich ja nicht nur durch den Hoseninhalt sondern in erster Linie durch das Ich-Empfinden.

 

 

Geschrieben

Ja, ich weiß das. :smiley: Aber der Betreiber der Seite wusste das wohl nicht.

YoshiFtM
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Ja, ich weiß das. :smiley: Aber der Betreiber der Seite wusste das wohl nicht.

Der Betreiber von dieser Seite hier will ja auch nicht wissen das es Transgender-Mann und Transgender-Frau gibt.

Deshalb wird ja alles, was transsexuell ist als weiblich eingestuft.

Somit MUSS ein Transmann ein Profilbild laden um kein weibliche Symbol zu bekommen und den Nick eindeutig gestalten.

Ansonsten haben wir Transmaenner uebrhaupt keine Chance auf ein nettes Date mit jemanden, der speziell einen Transmann sucht.

Es hat ja schliesslich nicht jeder Lust und Zeit sich alle Transgender-Profile an zusehen um einen TM zufinden.

YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben ist kein Ponyhof heisst das ;-)

 Nur so ein Spruch, auch wenn er stimmen mag, hilft betroffenen Leuten nicht weiter. Sorry.

bearbeitet von MikeTransmann
gaymaleTS
Geschrieben

Ja mich!

×