Jump to content

kv für unerfahrene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1. August 2016 at 14:24, schrieb mann697:

Ich habe immer gedacht das kv nicht mein Ding ist.

 

Jetzt habe ich hier viel gelesen darum habe ich mit dem Thema näher ansehen.

Auch Bilder im Internet und sogar kurze Filme.

Und ich muss die haben mir gefallen.

Jetzt frage soll ich das mal ausprobieren mit meinem kv.

Oder soll ich erstmal eine DVD kaufen .

Wie habt ihr festgestellt das kv euch Spaß macht.

Mit dem eigenen ganz langsam anfangen

Geschrieben

Hi,

NS/KV ist für mich ein NoGo. Was hier aber nicht klar raus kommt sind zwei Sachen - Erst einmal gibt es NS und KV in ich sag mal Stufe 1, auf deutsch gesagt sich damit einsauen oder einsauen lassen und die Stufe 2 ist KV/NS mit Aufnahme. Was der TE will ist meiner Meinung nicht rausgekommen. 

Das zweite was niemand deutlich erwähnt sind die Gesundheitsrisiken. Es besteht große Gefahr sich mit div. Krankheiten anzustecken. Im Kot sind div. Viren, Bakterien, u.U. okkultes Blut o. Eiter usw. E-Coli-Bakterien - immer im Kot vorhanden lösen Meningitis aus, kommen diese Bakterien ins Blut (Zahnfleischbluten) gibt es eine Blutvergiftung. Andere Erreger im Kot sind für Hepatitis A u. B verantwortlich. Allein die e-coli sorgen für 1Mio Todesfälle im Jahr.

Wenn jemand auf KV/NS steht, von mir aus, aber mit Vorsicht und Stufe 2 sprich Aufnahme möglichst nicht. Und bei offenen Wunden aufpassen.

Geschrieben

...wer Sex mit mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit hat muß selbstredend regelmäßig zum Arzt.Dies unterstreiche ich. Und bei KV-Aufnahme besteht die Gefahr sich Würmchen anzusiedeln-verschiedene Sorten, lange- die fallen irgendwann auf-aber auch winzige, nichtsichtbare.Die findet nur ein Arzt.

Davon ab kann ich allerdings sagen das E- Coli und auch die Würmer nicht mit so einer Gewissheit über dich herfallen werden wie hier beschrieben.  Zugegebenermassen ohne Erfahrung mit dem Schlucken von KV. Aber das muß es ja auch nicht sein wenn Arteras Schilderung stimmt.

Wie man dazu kommt sich dafür zu interessieren wird hier ja auch gefragt. Dazu kann ich etwas sagen.

Mit drei Jahren hab ich im Treppenhaus des Hauses in dem meine Eltern wohnten in den Keller gemacht. Eigentlich ne tolle Sache, besser als in die Hose(was Kindern ja auch schonmal passieren kann).Aber die Haushälterin meiner Eltern beschuldigte mich dessen, was erstens extrem peinlich und zweitens für mich als Kind geradezu mysteriös war-denn, wie konnte sie das Wissen?

In die Hose zu machen ist ja ab dem Schulalter das wohl peinlichste und ernidrigenste, was "selbstverschuldet"passieren kann. Nachts ins Bett zu pullern habe ich sowieso erst so mit zehn aufgehört, aber das im Wachzustand mal eben so alles in die Hose geht, wie es mir mit acht passiert ist- oh Gott, das war das Schlimmste!

Das hilt mich aber nicht von kindlichen Spielversuchen mit Kot ab. Und als ich neunjährig dabei war, als ein Schulkamerad die privaten Fotoalben seines verstorbenen Vaters im Keller fand, wir sahen, das der wohl zu Lebzeiten diesem seltsamen Hobby frönte wusste ich:Etwas absonderlich aber auch nicht brandneu.

Als ich dann anfing mich für SM zu interessieren, mit 17, 18 Jahren war zwar NS als Form der Ernidrigung ein Thema- KV blieb ein Tabu. Und ebendiese Tabuisierung, auch in Kreisen die sonst jeglicher Perversion frönen machte den Gedanken so interessant das ich ihn in den letzten Jahren wieder zulasse und erregend finde. Als Form ernidrigt zu werden oder zu erniedrigen. Eigentlich naheliegend,wenn man schon mit Erniedrigung spielt. Bestimmt auch medizinisch komplexer, als Oralverkehr oder Arschversohlen. Aber definitiv nichts, wodurch Unbeteiligte zu Schaden kommen(woran ich mich sicherlich nicht aufgeilen kann!).Also bitte, auf Toleranz bin ich da zwar nicht angewiesen, wir sind hier ja alle relativ anonym,aber Diskriminierungen sollten unterbleiben. Nicht nur zu meinem, sondern zum Schutz aller, die die Grenzen der Norm verletzen ohne anderen zu schaden.

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 22:04, schrieb mann697:

Also ich habe es ausprobiert und ich muss sagen es hat mir nicht gefallen. Da bleibe ich lieber bei NS das gefällt mir. KV kann machen wer will aber ohne mich.

Jegliche NEUE Antworten auf SEINE Frage hat sich, glaube ich zumindest, mit diesem Post erldigt. Ebenfalls Vorschläge, wo er es ausprobieren könnte oder womit er am "besten" anfangen kann.

Geschrieben

Wie jemand dazu kommt wurde aber auch gefragt- und mein Eindruck ist das das Thema ausreichend Interesse hervorruft. Aber lassen wirs halt...

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 14:38, schrieb Alfred21:

Ganz schön widerlich finde ich

liegt wohl an d Alter- du grünschnabel, aber du solltest zumindest doch gegenüber Anderen Tolernaz sein.

Geschrieben

Es ist einfach unglaublich, am ersten August stellte " mann697 ", eine Frage zum Thema KV,  aber anstatt nützliche Tips zu geben, konnte ich bisher fast nur Antisympathieparolen lesen, gut das ist Eure Meinung, aber seine Frage war nicht was Ihr von KV-Spielen haltet, sondern  wollte Er lediglich nur wissen auf was man dabei zu achten hat.
Wenn ich da manche Kommentare lese " könnte kotzen", "sollte verboten werden", "irgendwo sind auch Grenzen"...... also in der Schule hätte es da geheißen: Thema verfehlt. fünf, setzen......( bzw. sechs ), setzen !!!!!!!!
Zum besseren Verständnis, mann697 hat keine Meinungsumfrage gestartet zum Thema KV, sondern will lediglich nur
wissen auf was Er zu achten hat. In meinen vorhergehenden Beitrag habe ich ja nun schon Einiges dazu erwähnt und ich hoffe das Dir " mann697 " das etwas geholfen hat. In vielen Kommentaren wurde auch immer wieder auf die Bakterien hingewiesen, was ich im übrigen auch in meinen ersten Kommentar dazu tat, aber so richtig Fachwissen hat da wohl keiner von Euch.  Eigenen KV kann man bedenkenlos zu sich nehmen, da selbst der Darm noch Nährstoffe aus den Kot zieht. Man kann einen Menschen sogar mit einen zB. Rotweineinlauf an Alkoholvergiftung sterben lassen, ohne das Er auch nur einen winzigen Schluck Alkohol getrunken hat! Fazit: Der Magen hat die Aufgabe die Nahrung zu verdauen und die Nährstoffe an den Körper weiter zu leiten, nicht verwertbares wird über den Darm ausgeschieden, der Darm ist quasi die Endkontrolle und entnimmt den Kot nochmals Nährstoffe die der Magen """ übersehen """" hat.

Also nach meines Wissens, kann man seinen eigenen Kot bedenkenlos zu sich nehmen, ebenso auch Urin, insbesondere der " Morgenurin" soll bekanntlich sehr viele Mineralstoffe haben, aber bei fremden KV und NS......da wäre ich auch etwas vorsichtig. Man sollte da schon die Person sehr gut kennen und sich im Vorfeld über eventuelle Krankheiten informieren.

Ich hoffe meine Zeilen konnten Dir etwas weiter helfen mit den besten Grüßen Stella.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella210372:

(...)Ich hoffe meine Zeilen konnten Dir etwas weiter helfen(...)

Ich hoffe auch, dass Du die Antwort vom mann697, die er zum Thema am 01 August gepostet hat, ebenfalls gelesen hast.

Schaue einfach auf mein Post, der sich hier, ein wenig höher, befindet.

Geschrieben

@Stella210372 Korrektur zu deiner Aussage. Eigenurin oral aufnehmen ok, kein Problem. Eigenen Kot, nein geht nicht, gefährlich. Der Grund ist folgender. Die Darmbakterien heissen so weil sie in den  Darm gehören. Sie sind im Darm durch die Darmwände, Schleimhäute etc. vom Rest des Körpers abgeschottet, können also im Normalfall nicht in den restlichen Körper geraten. Sie haben im restl. Körper nichts zu suchen was auch logisch ist, denn die Aufgabe ist alles was sie in die sprichwörtlichen Finger bekommen zu zersetzen. ich glaube niemand währe begeistert wenn sie nicht dort eingesperrt währen und anfangen würde die inneren Organe zu zersetzen. Wenn man also Darmbakterien in den Mund bekommt, dort ein offenen Wunde hat (z.B. Zahnfleischbluten), kann auch mikroskopisch klein sein, landen diese Darmbakterien in der Blutbahn und fangen an dort etwas zu zersetzen oder sitzen in einer Zahnfleischtasche und erledigen dort die Arbeit usw. Keine schöne Vorstellung.
Bzgl. Alkoholvergiftung durch Einlauf korrekt, der Grund ist aber etwas weitläufiger. Einfach gesagt man trinkt Alkohol,  ca. 20% landen durch die Mundschleimhaut im Blut, weitere 20% durch die Magenschleimhautins Blut, und der Rest wird im Dünndarm aufgenommen kommt aber auf kürzestem Weg durch die Leber und wird dort gefiltert. Dauert max 2Std. Die Leber schafft nicht alles deswegen landet ein Teil des Alkohols im Gehirn und wir werden besoffen. Auf leeren Magen gehts schneller weil die Leber überfordert ist. Da Alkohol im Körper besser wasserlöslich aber mangels freiem Fett weniger fettlöslich ist landet er dort wo viel Wasser ist. Muskeln (75% Wasser) u. Gehirn (70% Wasser) Da der Wasseranteil bei Männern höher ist als bei Frauen ist der Alkoholpegel bei Frauen auch meist höher. 95% des Alkohols werden dann über die Leber abgebaut. Nur 2% werden direkt ohne den Weg über die Leber ausgepinkelt.
So, nach dem Exkurs jetzt der Weg über den Enddarm - Hierbei wird die Leber völlig umgangen. Der Alkohol landet durch die Darmwände direkt im Hauptkreislauf und muss erst einmal durch den kompletten Körper um zum ersten Mal zur Leber zu kommen. D.h. 100% landen ungefiltert im Körper. Da reicht ein halbes Glas Wein um mehr als volltrunken zu werden. Hinzu kommt noch die Gefahr der Kohlensäure bei Sekt o.ä.  mit argen Darmkrämpfen bzw. die Zerstörung der Darmflora durch den Alkohol.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE ebenso kein Interesse mehr an der Praktik hat, und eh nur die abwertenden Meinungen zu lesen sind, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...