Jump to content

kv für unerfahrene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer gedacht das kv nicht mein Ding ist.

 

Jetzt habe ich hier viel gelesen darum habe ich mit dem Thema näher ansehen.

Auch Bilder im Internet und sogar kurze Filme.

Und ich muss die haben mir gefallen.

Jetzt frage soll ich das mal ausprobieren mit meinem kv.

Oder soll ich erstmal eine DVD kaufen .

Wie habt ihr festgestellt das kv euch Spaß macht.

Geschrieben

Ehrlich gesagt Pfui Teufel!!

Geschrieben

Probieren geht über Studieren, lass es dir schmecken :)

Geschrieben

alleine die Vorstellung ist für mich schon eklig ;)

 

Geschrieben

Wir fragen uns ja, was du sonst noch so alles möchtest... Ganz schön viel unterschiedliche Sachen in den letzten paar Tagen... Trotzdem: Guten Appetit!

Geschrieben

Nun seid doch nicht gleich alle wieder so vorurteilshaft. Jedem das Seine. Ich find es spannend - natürlich nur den aktiven Part ! ;)

Geschrieben

Nicht jeder Fetisch liegt einem persönlich. Trotzdem solltet ihr die Frage tolerieren und dem TE eine Antwort bieten können. Geschmack ist variabel.

Geschrieben

KV ist eine sehr spezielle Art der Stimulation, aber Bilder und kleine Filmchen bringen Dich da nicht weiter, da Du beim betrachten dieser Inhalte, keine Geruchs und Geschmackseigenschaften hast, fazit, bei Dir ist es nur Kopfkino. Du solltest vielleicht Dir erstmal im Klaren werden, warum Du überhaupt auf KV switchen möchtest, was macht Dich daran so an, ist es die Begierde oder vielleicht doch nur die Neugierde ? Diese Fragen solltest Du erstmal für Dich beantworten können.....

Geschrieben

Sei Vorsichtig mit Kv. Mache dich erstmal schlau was da alles an Bakterien sind und die Folgen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella210372:

KV ist eine sehr spezielle Art der Stimulation, aber Bilder und kleine Filmchen bringen Dich da nicht weiter, da Du beim betrachten dieser Inhalte, keine Geruchs und Geschmackseigenschaften hast, fazit, bei Dir ist es nur Kopfkino. Du solltest vielleicht Dir erstmal im Klaren werden, warum Du überhaupt auf KV switchen möchtest, was macht Dich daran so an, ist es die Begierde oder vielleicht doch nur die Neugierde ? Diese Fragen solltest Du erstmal für Dich beantworten können.....

Danke eine Antwort wo mit ich was anfangen kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jigsaws:

Sei Vorsichtig mit Kv. Mache dich erstmal schlau was da alles an Bakterien sind und die Folgen.

Bakterien - wenn man manchmal hier liest, welche Vorlieben und Neigungen gewisse Personen besitzen, dann sollte dieser Fetisch ebenso verboten sein. Aber jeder Mensch wie er möchte. Alle sind erwachsen und stellenweise geistiger Reife. Wenn es den TE anzieht, wieso nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Tja die TOLERANZ......

Als ich meine Vorliebe für NS entdeckte ..und sich das auslagerte zum fetisch...wollte ich auch wissen

ob KV was mit mir macht!

Es ist halt so das gewisse Partner die ich hätte fragen können gleich von vorne rein sagten NO GO.

Ich gebe es nicht ich will es nicht sehen...und schon der Gedanke das du es haben willst...na ja ...damit war ich dann durch.....

Nur es ließ mich nicht los. ...denn ich will immer wissen....macht es was mit mir?...und ich bekam die Einladung zur einer NS und Kaviar Party....

Vielleicht kannst du dich umhören...In gewissen Kreisen finden  so was immer statt........allein nur um mal rein zu  

ZU SCHNUPPERN....

Du musst es riechen musst es erleben...und du musst es fühlen...

wenn du es nicht erlebt hast kannst du es nicht beurteilen...

Zu sehen wie KV Anhänger damit spielen..es auch essen...warm...zu sehen 

und vor allen es zu riechen....dieser schwere Geruch....!

Ich war danach befreit..habe es nie wieder in Erwägung gezogen...und ich  bin dankbar 

das ich es eben von der Seite aus betrachten durfte.

KV ist  verrufen..abartig krank....für viele pervers.....aber für viele die Erfüllung ein tiefer fetisch..der gestillt sein will.

Du wirst keine Antwort finden im Netzt im Film oder HIER..

KV muss man erleben...und dann kann man es lieben oder hassen..

Amy

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er/sie mag. Meins waere es nicht. Bei mir gehoeren Faekalien ins Klo oder auf den Mist.

Geschrieben

Amy hat Recht, aber ich sehe das eigentlich noch 'globaler'. Geh doch bitte einfach mal raus und lerne wen kennen. Du schraubst dich mit autoerotischen Sachen immer weiter- irgendwann werden deine Wünsche und Anforderungen nicht mehr erfüllbar sein. Ok, ausser du gewinnst im Lotto und schaffst dir einen Stall voller Profi-Dommsen an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

KV muss man erleben...und dann kann man es lieben oder hassen..
 

Nee, muss man nicht. Man kann es auch so hassen.

Für sowas wird mir immer jedes Verständnis fehlen, aber es wird immer jemanden geben, der drauf steht. Hauptsache, jeder wird glücklich.

Hansi-Stralsund
Geschrieben

bin zwar ein SMler und Sklave und habe es schon live mit erlebt , nein Danke irgendwo muss grenze sein , ich mache vieles mit aber bei KV ist Schluss

Geschrieben

Man kann viel probieren aber es gibt dinge die nicht normal sind. Ist nicht bös gemeint aber ich würde denjenigen raten mal mit einem Sexualterapheuten zu reden

Geschrieben

drauf geschissen. Pfui Teufel. Wie wäre es denn gelich noch mit Kotzen? Ich weiß, ist derb wie ich gerade schreibe. Aber für Menschen die darauf stehen habe ich keinerlei Verständnis. Pfui, was für ein Abgrund. Und stinken tut es auch noch.

Geschrieben

...ich möchte ja niemandem wegen seines -für mich- sehr grenzwertigen Fetischs auf den Schlips treten, aber mir stellt sich einfach die Frage, ob diese KV-Neigung nicht jedem normalen Hygeniebedürfnis widerspricht......von Ekel mal ganz abgesehen.

Ich bitte um Nachsicht, dass sich bei mir der Eindruck aufdrängt, dass diese Personen mit genereller Hygiene wenig am Hut haben könnten, denn wer sich vor KV nicht ekelt..........

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut nicht meins.

Schon der Geruch ist widerlich. 

Für mich persönlich ist das einfach nur ne Sauerei und hat nichts mit Sex zu tun

Diejenigen die drauf stehen, erklärt mir doch mal bitte was ihr daran findet. Was macht euch daran geil??

Warum  müsst ihr das noch essen oder dran lecken.

Vielen Dank mal für eure Antworten 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...ich möchte ja niemandem wegen seines -für mich- sehr grenzwertigen Fetischs auf den Schlips treten, aber mir stellt sich einfach die Frage, ob diese KV-Neigung nicht jedem normalen Hygeniebedürfnis widerspricht......von Ekel mal ganz abgesehen.

Ich bitte um Nach denn wer sich vor KV nicht ekelt.......... sicht, dass sich bei mir der Eindruck aufdrängt, dass diese Personen mit genereller Hygiene wenig am Hut haben könnten, denn wer sich vor KV nicht ekelt..........

 

denn wer sich vor KV nicht ekelt.......... ,  der schluckt auch Kotze.  Pfui, ich muß gerade würgen

Geschrieben

Boah... alleine der Gedanke daran bringt mich zum Kotzen... mir reicht es allein vom Geruch, wenn auf Arbeit jemand vor mir auf Toilette war!

Geschrieben

Wenn ihr wüsstet welche Perversionen es noch gibt. Dagegen ist das hier noch nicht Ende der Dimensionierung. Also ruhig etwas toleranter sein! Solange es euch nicht persönlich betrifft könnt ihr niemanden verurteilen. Jeder so wie er mag halt.

Geschrieben

auf sowas habe ich GEWARTET

Man muss es nicht mögen oder soll es probieren...es ist keiner gezwungen...ES WAR NUR EINE FRAGE...

Es genügt wenn man sagte..Scheisse Nein..fertig!

Wenn ich das schon höre...NORMAL.......

TE will nicht mit TOTEN ficken oder Tiere oder KINDER..nicht ILLEGALES..

ER möchte  für sich etwas in Erfahrung bringen....

KV ist bedenklich nicht ganz ungefährlich...aber erstaunlicher Weise Warum ...ein fetisch der ausgelebt wird...immer noch im dunkeln!

Wenn ich hier ..Kommentare lese..wie therapiebedürftig...ALTER VERWALTER....da könnte ich kotzen!

dann halte ich lieber meine Fresse und sage gar nichts..

Das ist mal weil ein THREAD der zeigt...

IM FORUM BITTE NUR DIE SOFTE Variante...

Mir ist hundert mal Jemand lieber ..der etwas erfragt..wo sich mir zwar persönlich alles zusammen zieht..

als wie EINER der äussert...Ich denke du gehörst in die THERAPIE..du bist krank!

Ja vielleicht gehört er da hin...wenn er sich nicht auslebt...

Amy.

 

×
×
  • Neu erstellen...