Jump to content

lecken oder geleckt werden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lecken und lecken ist ein unterschied, aber eine orgasmus garantie bei der frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Mit rauer Zunge ?
- Ähm... ich kann meine Zunge nicht rau machen. Was benutzt man da? Schmirgelpapier?

Absolut genau den selben Gedanken, hatte ich auch bei der Frage nach der "rauen Zunge". Vielleicht muss die Zunge aber auch erstmal richtig trocken geföhnt und Frau bitte unter garkeinsten Umständen auch nur annähernd Feucht werden...

Naja...soviel dazu.

Auch echt ein wenig merkwürdig, wie es hier explizit erwähnt wird, das Frau bis zum Orgasmus geleckt wird....und welch ein Geschenk es doch sei. Also ehrlich...ein Geschenk? Wenn der ein oder andere hier (wie es in dem ein oder anderen Kommentar erwähnt ist), Frau tatsächlich so lange lecken muss, das diese sich fragt, was der Jung da unten eigentlich anstellt und froh ist, sobald er den Kopf mal wieder aus dem "Unterschlupf" zieht, läuft da etwas absolut nicht richtig...und ist dann auch kein Geschenk...für beide nicht. 

Ich mache mit meinen Händen, Lippen, Zunge, Blicken, Worten das, was mein Gefühl mir sagt. Wer nicht versteht die Reaktionen einer Frau zu deuten und dementsprechend mehr...oder halt auch weniger zu tun...um sie möglicherweise "um den Verstand" zu bringen....der ist dann auch selber Schuld....das Ergebnis wird dann ja eben auch dementsprechend für beide ausfallen...

bearbeitet von ptbone
Geschrieben

Einige sollten sich vllt einfach mal vor Augen halten,und das egal,ob man nun mit nem Finger oder mit der Zunge versucht,Freude zu schenken : Die Klitoris ist KEIN Rubbellos! Dann sollte der Rest doch von alleine klappen,ohne das man (Frau) sich solche Fragen stellen muss...

Grenzgänge24081984
Geschrieben

Ich besitze verschiedene Kugeln für meine Zungenpiercing ;) ... Softball mit Silikonigel ... brauchst zumindest nicht über raue Zunge nachdenken... lieber zum Piercer ded Vertrauens ;)

Geschrieben

Ist eine durchaus tolle Bereicherung des Aktes, nimmt dem Mann auf jeden Fall den Stress das sie eventuell nicht auf ihre Kosten kommt. Gehört für mich einfach dazu genauso wie küssen und streicheln. 

Gibt aber Frauen die das nicht mögen. 

 

Es ist halt nicht jeder gleich und steht auf die gleichen Dinge. 

 

Zu Krankheiten. .. hpv wäre denkbar. ..

 

Nicht schön

 

Übrigens übertragen sich Krankheiten in beide Richtungen. 

Geschrieben

och ja

so ganz langsam vom Fuß die Beine nach oben wandern,das Ziel zärtlich umkreisen und dann langsam das Epizentrum der Lust langsam zum schwellen bringen und immer wieder mit Ruhepausen die Knospe reizen bis sie den Saft der Lust in die Freiheit entlässt; alles schön sauber lecken und wieder von neuen,zärtlich harten Berührungen dem nächsten Höhepunkt entgegen eilen--solange du magst / oder kannst:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf (in meinem Fall) die Frau an wenns passt lange und gerne aber es muss halt passen.

bearbeitet von Swazey93
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge, sowie eindeutige Angebote an die TE gelöscht.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ein klasse nick :D Lecken ist meine absolute Passion, direkt nach Fingern :) Aber auch fürs Fingern wären die Antworten wohl ähnlich.

Wie oft sollte Frau geleckt werden ? 
So oft wie sie es möchte und so oft ich kann. Manchmal reicht 1 Orgasmus, manchmal müssen es 12 sein. Ein Orgasmus auf meiner Zunge ist mein sexueller Höhepunkt, darum kann es davon nicht genug geben :)

Wie lange ? 
Ich habe schon 4 Stunden nonstop geleckt. Und mir tat danach alles weh ;) Nacken, Zunge, Hals, Knie. Ich habe viel bessere Erfahrungen damit gemacht, wenn man einmal leckt, dann pause macht (oder fingert usw.) und dann eine Stunde später wieder leckt. Daher mag ich eher ganze Leck-Tage, statt einmal ganz lange zu lecken.

Für Alle ?
Für Alle? Lecken für alle? Das hört sich gut an :D

Mit rauer Zunge ?
Ich glaube so richtig rau ist eine Zunge nicht, außerdem wird das ja auch alles sehr feucht. Man kann aber mit der Zungenspitze den Kitzler stimulieren, oder mit der ganzen Zungenfläche, das fühlt sich viel rauer an. Ich finde, eine gute abwechslung macht es, ich ändere gerne mal die Technik und schauen, welche der Frau am besten gefallen.

Gibt`s denn mehr ?
für mich nicht :) lecken ist mein sexueller Hauptakt und gibt mir die meiste Befriedigung. Ich hatte durchaus einige reine Leckdates wo es nur ums lecken ging. Total genial!

Und wie gut seit Ihr ?
Sehr gut :D Naja, es kommt tatsächlich immer auf die Frau an, jede Frau mag etwas anders geleckt werden. Bisher musste ich meine Techniken immer anpassen an die Frau. Was mich aber gut macht ist nicht meine Technik, sondern meine Leidenschaft. Jede Frau war begeistert davon, wie sehr mich das lecken erregt und mit was für einer Leidenschaft ich es mache, und dass ich sogar nur vom lecken befriedigt sein kann. Ich denke das macht einen guten Lecker aus :)

Was für Geschlechtskrankheiten hole ich (wir Mädels )  da durch.. ??
Von Geschlechtskrankheiten übrs lecken habe ich bisher noch nichts gehört. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das durchaus geht.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 01:04, schrieb leck_mich_mal:

Mein Nick sagt schon alles oder:stuck_out_tongue:

Wie oft sollte Frau geleckt werden ? 

Wie lange ? 

Für Alle ?

Mit rauer Zunge ?

Gibt`s denn mehr ?

Und wie gut seit Ihr ?

Was für Geschlechtskrankheiten hole ich (wir Mädels )  da durch.. ??

 

Das würde mich doch interessieren / ich bin auf Eure Antworten scharf !

 

<3 lichen Dank.. MIR wurde es schon ganz wuschig als ich eure Beträge gelesen habe und lust auf MEHR bekommen..lechts...

WIE LANGE ? - so lange bis alles bizarre Formen annimmt,- naja ne kleine Pause sei gegönnt ;)

FÜR ALLE ?  - Damit meine ich - das die Sympathie ne große Rolle spielt - ist er nicht mein Fall (beidseitig) gibbet auch kein schleck und leck ;)

Mit rauer Zunge ? Da habe ich wohl noch das Gefühl von meiner Katze an der Hand gespürt ,,grinz

GIBT´S DENN MEHR ? -  Naja,- bisserl quer formuliert - danach nicht nur lecken - Spaß für beide...alles kann - nichts muß   

WIe GUT SEIT IHR ? - Ein Mann hat es je geschafft mich auf Hochtouren aller Gefühle zu bringen..wow !

Kein anderer hat dies geschafft.. die anderen haben sich sehr angestrengt- aber diese Gefühle der Explosion waren nicht da. Hier und da gab es ein Geschlabber und meinte dann es wäre Wundervoll..  (wie schon formuliert) weil mir das aber zu langweilig war, habe ich irgendwann gestöhnt - das er das Gefühl hatte mich befriedigt zu haben (die Typen sind nicht hier) 

DEN der mich SO befriedigt hat - WILL MEHR...gierig bin danach :)) 

GESCHLECHTSKRANK ? Oha; - da muß ich mal was loswerden,-da sagte mir doch einer das er ein Gummi benutzt hat um sich ein blasen zulassen..um sich nicht anzustecken.. und dafür noch bezahlen ? Wer weiß wo sie den Mund aufhält..grübel

Selber Schuld !

Irgendwas was nicht verstanden? einfach nachfragen.. ;)

 

Geschrieben

Habe meine Zunge mit saugendem Mund mal einer Frauen 3er WG zur Verfügung gestellt ! Face Sitting nach Lust und Laune der jungen Frauen ! Kann nur sagen einfach mega ! War ein gelungener Mädelsabend :-)

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 12:46, schrieb lillyfeesucht:

Wie oft und wie lange, das kommt immer auf den oda die lecker/in an. Manche sind mit der zunge einfach wahnsinn und andere da deckst ne kuh sabbert an dir...

Bei mir waren bisher alle Frauen zufrieden  !

Geschrieben

Wie oft sie geleckt werden sollte? Na immer dann, sobald sie es wieder braucht.
Also eigentlich jederzeit....und das natürlich immer gerne ;)

Geschrieben

Also wenn ich Sie kenne auch wenn wir keine Beziehung haben und sie den Wunsch aüßert Geleckt zu werden is nicht die frage wann oder wie oft sondern warum geht dir Hose so schwer auf ^^ wenn sie rs will soll sie es gerne bekommen.

Geschrieben

Wie oft bzw. wie lange sollte Frau geleckt werden?

Na, optimalerweise wann immer bzw. solange es ihr gefällt, nicht wahr? ;)

Zur Vermeidung frühen Ermüdens und allzu heftiger Strapazierung des Bändchens unter der Zunge empfiehlt es sich, die Hände in die laufenden Aktivitäten einzubeziehen. Aber das ergibt sich eigentlich von selbst, schließlich sind sie beim Massieren der Oberschenkel während des Leckens ohnehin schon in der Nähe.

 

Was mich betrifft, so würde ich mich als reichlich oralfixiert bezeichnen. Von ausgiebigem und entspanntem 69 (sieht von oben aus wie ein Yin-Ang-Symbol, oder?) bis hin zum Rutschen auf den Knien als "Leckknecht", zum Dank ein paar Schellen nach getanem Werk inklusive, ist mir das Lecken in so ziemlich jedem sexuellen Kontext sehr genehm.

 

Ein dominantes Lesbenpärchen, das sich stundenlang abwechselnd aufs Gesicht setzt, wäre in der Tat mal 'ne interessante Erfahrung. :P

 

Geschrieben

ahh, es geht mal wieder los...leck und schleck zeit...kein wunder ist ja auch schon wieder ne neue woche  leck.gif.058556419b0b6de11ec8a24e0ba2c51

Wie oft sollte Frau geleckt werden ? - 7 tage die woche

Wie lange ? - bis der kitzler glüht

Für Alle ? - hä, für alle...nee alle für mich!

Mit rauer Zunge ? - hab ne glatte seite und ne raue

Gibt`s denn mehr ? - wie mehr...mehr geht nicht!!!

Und wie gut seit Ihr ? - ich bin weltmeister, olympiasieger und dschungelkönig :grin:

Was für Geschlechtskrankheiten hole ich (wir Mädels )  da durch.. ?? - bei mir nix...ich hab ne desinfizierte zunge ;)

 

oh man, ich kann diese leck tröds nicht mehr sehen...:flushed:

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 01:04, schrieb leck_mich_mal:

Mein Nick sagt schon alles oder:stuck_out_tongue:

Das würde mich doch interessieren / ich bin auf Eure Antworten scharf !

Menschen, die ihre sexuellen "Fähigkeiten" wie Sauerbier anpreisen müssen, müssen`s verdammt nötig haben.

Ist wohl das Einzige, mit dem sie vermeindlich "glänzen" können.

Ein Mann, der gerne leckt und es "kann", der hat`s im Regelfall gar nicht nötig mit seinen "Leistungen" hausieren zu gehen.

Du bist auf die Antworten scharf? Dient der Thread hier als Wichsvorlage?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Menschen, die ihre sexuellen "Fähigkeiten" wie Sauerbier anpreisen müssen, müssen`s verdammt nötig haben.

Ist wohl das Einzige, mit dem sie vermeindlich "glänzen" können.

Ein Mann, der gerne leckt und es "kann", der hat`s im Regelfall gar nicht nötig mit seinen "Leistungen" hausieren zu gehen.

Du bist auf die Antworten scharf? Dient der Thread hier als Wichsvorlage?

Stimmt es spricht sich unter den Frauen rum und man muß es nicht anpreisen ! Guter Lecker hat immer eine Frau die es möchte ! Habe immer in der Regel 1-2 Frauen die Woche ! :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft sollte Frau geleckt werden ? So oft sie möchte.

Wie lange ? So lange sie möchte.

Für Alle ? Diese Frage verstehe ich nicht.

Mit rauer Zunge ? Meinst du etwa so rauh wie bei einer Katze?

Gibt`s denn mehr ? Ja klar. Man kann beim Lecken zum Beispiel zusätzlich noch die Finger einsetzen. Oder anstatt zu lecken auch einmal ein wenig saugen oder sogar zärtlich knabbern. Grenzen setzt dabei eigentlich nur die eigene Phantasie.

Und wie gut seit Ihr ? Ist das denn wirklich so schwer? seit = Zeit ("Seit einigen Jahren bin ich keine Jungfrau mehr"), seid = gebeugte Form von sein ("Seid ihr bereit für Spaß?"). Wie gut ich bin, können wohl nur die Damen beurteilen, die in den Genuss kommen.

Was für Geschlechtskrankheiten hole ich (wir Mädels )  da durch.. ?? Sollte man mit 52 Lenzen eigentlich wissen, was man sich dabei alles holen kann und auf welchem Wege.

 

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Am 31 luglio 2016 at 01:04, schrieb leck_mich_mal:

Mein Nick sagt schon alles oder:stuck_out_tongue:

Wie oft sollte Frau geleckt werden ? 

Wie lange ? 

Für Alle ?

Mit rauer Zunge ?

Gibt`s denn mehr ?

Und wie gut seit Ihr ?

 

Das würde mich doch interessieren / ich bin auf Eure Antworten scharf !

 

Wie oft? Ich würde sagen immer, 

wie lange? Wann gut ist muss nur di Frau Entscheiden,

fur alle? Ich glaube ja mindestens einen mal probieren

Mit rauer Zunge ?

dass muss die Frau sagen ja oder nein.

Gibt`s denn mehr ?

fur mich.... Mein Idee... Gibt's nicht besser als di Frau zum Leken... Super toll super fantastisch ist nur was besonderes 

Und wie gut seit Ihr ?

mus nur die Frau sagen...

Krankha.....

Ja kann sein ..... Aber sauber muss schon sein 

Geschrieben

Kann bei gegenseitigen fallen lassen was sehr schönes sein, allerdings nervt's wenn es tot diskututiert wird. Kann man eh nicht pauschalisieren.

Geschrieben

 es ist wahr, Sie haben gesagt die besseren und  schönste Wahrheit.
nicht fragen .... zuerst sprechen und dann tun,........
wenn wier  verstehen, dass die Person wirklich mag..dann nur...........
wier  verlieren die schönste Sache .....nur immer fragen....
46 Jahre, aber ich habe keinen oralsex bis zum Ende erlebt .....
eine Wahrheit schwer zu sagen, aber immer wahr

Geschrieben

Lecken! Lecken! Lecken!
Ich lecke. Du leckst. Er/Sie/Es leckt.
Leck für Olympia!

Echt...ich glaube, die Leckhaus Enzyklopädie würde sich großartig verkaufen!

Zu schade, dass die Mods mein "Lecken" Thema im Sportforum nicht genehmigt haben. Dort hätten wir das Lecken auf eine ganz neue, professionelle Ebene führen können! Online Leck-Coachings, Leck-Seminare, Leck-Trainingspläne...es hätte so schön sein können...

×
×
  • Neu erstellen...