Jump to content

lecken oder geleckt werden ?

Empfohlener Beitrag

lillyfeesucht
Geschrieben

Wie oft und wie lange, das kommt immer auf den oda die lecker/in an. Manche sind mit der zunge einfach wahnsinn und andere da deckst ne kuh sabbert an dir...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich finde behaarte frauen sehr geil,schön dicker busch!.

Geschrieben

Reinstecken und kommen kann jeder,jedoch ist es die Kunst eine Frau nicht nur mit dem Schwanz Glückklich zumachen . Dazu gehört es nich was mehr,Lecken Sie gut und Gekonnt mit der Zunge und Mund zu Verwöhnem,sollte für jeden Mann ein muss sein das zu beherrschen . Hierbei ist sollte man sich Zeit lassen Sie lange und geil Erregen selbst es genießen wenn Sie vor Lust stöhnt es genießt ,du es selbst merkst wenn Ihre Lustperle immer Dicker vor Erregung wird ,Finger Sie gekonnt dabei oder nutze Spielzeug . Und erfreue dich an Ihre Lust und Orgasmen ,Sie wird es dir danken. Wichtig ist Immer das du als Mann gepflegt bist auch das weiß eine Frau sehr zu schätzen . Liebe geile Grüße Holger

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

So oft sie mag ! Bis die Zunge nicht mehr kann ! So rau ist die Zunge nicht ! Ob ich guz bin kann ich nicht beurteilen ! Letzte Frage .... mit Ironie beantwortet ... Lippenherpes oder Haarspliß !

  • Gefällt mir 1
DrGreenthum143
Geschrieben

Ich finde es eine überaus tolle praktik!!! Die Frage wie oft, kann ich persönlich nur mit "so oft und so lange Sie will" beantworten.Für mich gehört rs zum Liebesspiel einfach dazu und es hat für mich eine höhere Priorität als nen blow job zu bekommen.Wie gut ich bon kann ich selbst garnicht sagen ... jedenfalls kam es für mich so rüber als wenn die jenige auf ihre kosten "gekommen" ist. Im Grunde kann man sich mittels oralverkehr ne syphillies oder tripper einfangen.Das kommt sehr selten vor aber das Risiko gibt es halt. Schön ist es für mich vor allem ... wenn ich Sie in unterschiedlichen Stellungen mit der Zunge verwöhnen darf oder sie auch lust hat und es so zur 69er wird. Hoffe der Beitrag war befriedigend genug ...wenn nicht kannst dich auch gern persönlich überzeugen 😉

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

So oft, so lange, auf jede erdenkliche (und unerdenkliche) art, ob mit rauher oder samtener Zunge, so gut Mann eben kann (oder Frau mitmacht :D) und am besten auch nur dann wenn entsprechende Frau keine Geschlechtskrankheiten hat ^^.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung nach gibt es grosse Unterschiede nach dem empfinden wer es macht. Klar gibt es Techniken wie neben der Zunge auch die Lippen entsprechend einzusetzen. Die Stellung macht es manchmal intensiver und geiler. Mir macht das Lecken sehr Spaß. Und wenn die Frau dabei kommt und ich nicht aufhöre, treibt es mich selbst in den wahnsinn. Ich liebe es einfach :D . Voraussetzung ist natürlich rasiert und gepflegt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier deine potentiellen Errungenschaften

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Link/URL entfernt
Geschrieben

lecken erzeugt bei nicht mal ein angenehmes gefühl, von befriedigung ganz zu schweigen.

immerontheroad
Geschrieben

Interessant

binMann123
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amy63:

mit rauer Zunge.?..mir sowas von egal

da hätte ich gern eine Katzenzunge

Geschrieben

Lecken ist das geilste überhaupt! Könnte ich auch bis zum Muskelkrampf machen :). Am liebsten bis Frau kommt und mit ihren Schenkeln meinen Kopf "in den Schwitzkasten" nimmt. Moah, ich muss nach Feierabend noch wohin... Hihi.

  • Gefällt mir 2
Ilikelick
Geschrieben

Mein nick sagt auch alles ;)

Reiner56070
Geschrieben

Was gibt es schöneres, als eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken?


Ich jedenfalls lecke sehr gerne und finde es immer wieder toll, wenn eine Frau dadurch (auch mehrfach) zum Orgasmus kommt.

 

Geschrieben

Also ich muss gestehen ich hab es mir komischerweise irgendwann abgewöhnt lecken geil zu finden. Ich weiß nicht mal mehr warum und wann.

Aber irgendwie hat es so garkeine Priorität mehr für mich und ich kann es leider auch nicht mehr richtig genießen und wenn er sich zulange da unten aufhält denke ich immer der arme Kerl er hat ja garnichts davon und bin froh wenn er aufhört!

und bei dem was ich hier so lese bin ich wohl ziemlich seltsam! 😳😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was sind das für Fragen? Kann man doch so gar nicht beantworten.... Ich kann dir doch nicht sagen wie gut ich lecke... Oder wie lange. Kommt doch voll auf die beiden Personen an die zugange sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja früher hatte ich da garkein Problem mit...hat sich wie gesagt so entwickelt das ich es nicht mehr mag oder nicht mehr so mag!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich eine ausgeprägte orale Vorliebe habe beantwortet sich die Frage nach dem ob und wie oft, quasi von selbst. Der Orgasmus den Frau auf meiner Zunge hat ist für mich das größte Kompliment.

  • Gefällt mir 1
Fabuloso135
Geschrieben

Ich lecken immer bis frau orgasmus hat

  • Gefällt mir 1
bilustbi
Geschrieben

Frage sie doch!

Geschrieben

Meine Partnerin und ich machen es uns gerne und lange gegenseitig.

×