Jump to content

Der Wert der Frau

Empfohlener Beitrag

jay34
Geschrieben

Also ich denke, jeder sollte wissen, warum man hier ist, aber ein wenig niveau darf dabei nicht fehlen (finde ich zumindest). Auch wenn man hier ist, kann man sich auch vernünftig miteinander unterhalten...

Geschrieben

Aber hier ist ja auch nicht www.lyrik.de... Ich kann dich schon verstehen... aber hier darfst du nicht zuviel erwarten!

Sugarplumprincess
Geschrieben

😂😂😂😂 das hat der nicht geschrieben! Unglaublich! Verstehe auch nicht dass die Typen, wenn man sie abweist, gleich so unglaublich beleidigend werden. Ich denk mir dann nur: alles richtig gemacht!

SevenSinsXL
Geschrieben

Es gibt scheinbar keine Grenzen der männlichen Geschmacklosigkeit......

Orri
Geschrieben

Stop seven!! Der weiblichen auch nicht, lass die Männer alle notgeil sein ok, aber an Geschmacklosigkeit nimmt es sich nichts!

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LasPlagas88:

Sorry wenn ich mich einmische. Die meisten Frauen hier denken aber auch das die Männer allesamt "notgeile Böcke" sind. Leider ist das in vielen Köpfen fest verankert. Jede medaille hat 2 Seiten!

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht so wäre. Aber auf die Verpackung kommt es an, auch verbal bzw. im Text.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres auf der Welt , als die Frau. Ohne das weibliche Geschlecht ... kein Leben !!! :-) Gebt der Monogamie keine Chance !!!

Dom44sub
Geschrieben

Nur damit wir das richtig verstanden haben: im profiltext? also in DEM text, mit dem mann sich bewirbt? #hüstel

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Stop seven!! Der weiblichen auch nicht, lass die Männer alle notgeil sein ok, aber an Geschmacklosigkeit nimmt es sich nichts!

Da mich Frauenprofile NULL interessieren, kann ich nur aus meiner Sicht auf die Männerwelt sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht so wäre. Aber auf die Verpackung kommt es an, auch verbal bzw. im Text.

Dann tut es mir echt leid für dich. Hast auch anscheinend die falschen kennengelernt. Es sind nicht alle so. Ich für meinen Teil achte weniger aufs äußere sondern viel mehr auf den Charakter und die Augen...

SevenSinsXL
Geschrieben

Nein, die Falschen lerne ich erst gar nicht kennen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wieso man sich überhaupt die Frage stellt ob Poppen.de und Niveau sich widerspricht. Auch wenn man poppen will heißt das ja nicht das man den IQ und das Niveau einer Bodenmatte haben muss. Wenn eine Dame oder ein Mann auch mal hart ran genommen werden will, so ist das ein Bedürfnis für eine gewisse Zeit und sagt ja nichts über das Niveau und seinen Bildungsstand aus. Ist wie in anderen Kulturräumen wo die Männer nur eine Jungfrau heiraten und aber sonst alles nehmen was bei Drei nicht auf den Bäumen ist. Solche Paradebeispiele gibt es immer wieder und leider immer häufiger. Für Leute wie mich ein Vorteil denn dann weiß Frau zu schätzen was Sie an mir hat :-)

Exhi-Biker
Geschrieben

Hey....nicht ganz so pauschal auf die Männerwelt hier eindreschen.....gibt auch nette, phantasievolle, eloquente Kerle hier!😎

perhaps_you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LasPlagas88:

Dann tut es mir echt leid für dich. Hast auch anscheinend die falschen kennengelernt. Es sind nicht alle so. Ich für meinen Teil achte weniger aufs äußere sondern viel mehr auf den Charakter und die Augen...

Besonders hier... wo so viel Charakter ersichtlich ist... virtuell... hust, just.. Aber liest sich gut!

Geschrieben

Und nun wissen wir warum es die igno Funktion gibt^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht so wäre. Aber auf die Verpackung kommt es an, auch verbal bzw. im Text.

 

vor 4 Minuten, schrieb perhaps_you:

Gedankenspiele: Zur funktionierenden Erektion braucht der Mann Blut. Das ist dann im Penis und steht dem Gehirn nicht mehr zur Verfügung, um dem Denken eine Richtung zu geben. Sollte der Mann nur eine unbefriedigende Erektion bekommen, steht ihm zwar mehr Blut zur Verfügung, die Denkleistung wird aber durch unterschwellige (nettes Wortspiel) Aggression daran gehindert, sich freie Bahnen der sozio-kulturellen Etikette zu bahnen. Ein Teufelskreis, mitunter. Manch einer hat aber offensichtlich nur zwei Gehirnzellen. Macht aber nix, denn die beiden wissen nichts von einander. Erlösend sind dann jene, die vollständige Sätze mit astreiner Orthographie und Interpunktion zu bewerkstelligen willen - Intellenz ist sexy...

Danke Ladys würde sagen ihr habt bewiesen das es nicht einseitig ist.

SkyJudge
Geschrieben

jedem das seine... und wenn der mensch ( männlein sowohl weiblein ) meint, er müsste sein profil so gestalten, sollte das sein ding sein ...

Geschrieben

Bei dem Überschuss an Männern hier ist es nicht verwunderlich das du wohl nur an diese Vollidioten gerätst. Es ist die Anonymität des Internets, die leider Zahlen und damit bleiben dürfen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Besonders hier... wo so viel Charakter ersichtlich ist... virtuell... hust, just.. Aber liest sich gut!

Hier kann man anhand den Profilen den Charakter nur erahnen. Klar geht das nur über mehr Kontakt bzw. persönlichen Kontakt. Und natürlich zieht so eine Plattform auch viele "komische" an.

 

Lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lonlywife:

😂😂😂😂 das hat der nicht geschrieben! Unglaublich! Verstehe auch nicht dass die Typen, wenn man sie abweist, gleich so unglaublich beleidigend werden. Ich denk mir dann nur: alles richtig gemacht!

Das steht in seinem Profiltext! Nicht etwa in einer persönlichen Nachricht nach einer Abfuhr. 

Orri
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Da mich Frauenprofile NULL interessieren, kann ich nur aus meiner Sicht auf die Männerwelt sprechen.

Dann sollte frau das auch so schreiben.... 

Fängt mit Kleinigkeiten wie den Fantasien an, man könnte auch wünsche od träume sagen und was schreiben 90% aller Frauen.... geheim bleibt geheim???? Wo lesen die das? 

Od " lasst mich bloß in ruhe, ich bin zum reden hier, vielleicht zum schreiben aber nur normal" denkt die dame sie sei bei wkw? 

Also keine sorge, es gibt sie, die Verhaltensblonden!

×