Jump to content

Bilder verschicken


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer sind so von sich selbst überzeugt und mit sich beschäftigt, daß sie glauben Frau müsse das auch sein! Scheinbar haben die noch nicht mitbekommen, daß Frau völlig anders tickt als man(n) denkt................

Geschrieben

Wenn ich sowas bekomme, dann beglückwünsche ich ihn zu seinem ausgefüllten Sexualleben und setze ihn auf ignore 😈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spitzer-bub:

meist du wirklich es ist immer auch der andere? auf dem foto

Das kann ich nicht genau sagen ...ein Gesicht ist meist nicht zu erkennen. Aber allein die Tatsache , das derjenige mich ja hier anschreibt um eventuell meine "Bekanntschaft" zu machen und mir anbei solche BIlder schickt....unglaublich :pensive:

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Also ein Foto, auf dem er in Aktion ist, hab ich zwar noch nicht bekommen, aber eine ganze Reihe von Schwanzfotos, ohne dass ich danach gefragt hätte. Eine ganze Reihe davon echt unterirdisch, da frag ich mich immer, was mit denen lis ist, dass die sowas auch noch verschicken.

Geschrieben

flokiste...hast Du noch genug Popcorn und Chips? ;)

Wenn ich das hier alles so lese  , bin ich doch sehr beruhigt , das es anscheinend doch noch "normale" Menschen hier gibt. Danke :)

Geschrieben

Also mir ist es egal, ob "Sie" mit einem anderen Kerl zu sehen ist, oder nicht. Aber bei so etwas sollte man(n) immer nur Bilder von sich selbst schicken (es sei denn es handelt sich um ein Paar). Denn egal, wer der Partner auf dem Foto auch ist (ob m oder w) ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person damit einverstanden ist, dass ihr Bild durchs Netz geschickt wird. Deswegen bleiben Fotos wo ich mit jemanden zu gange bin, dort wo Sie hingehören : bei mir !! (oder bei Ihr, denn Sie hat ja auch welche)

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie solche Fotos überhaupt entstehen. Dritte Person? Selbstauslöser? Oder gar "Versteckte Kamera" im übelsten Sinn?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich frage mich gerade, wie solche Fotos überhaupt entstehen. Dritte Person? Selbstauslöser? Oder gar "Versteckte Kamera" im übelsten Sinn?

Selfiestick nicht zu vergessen...

Geschrieben

Davon halt ich nichts, ich würde sogar soweit gehen und sagen "Dämlicher gehts nicht!". Heutzutage hat so ziemlich jeder irgendwas Smartphone mäßiges mit cam dran. Wenn Frau was bestimmtes oder Intimes sehen mag wird sie das schon mitteilen. Jemand Bilder davon zu schicken wie man mit jemand anders zugange um darüber sein Interesse zu bekunden? Das is wie sich n Felsbrocken ans Bein binden um Tauchen zu lernen *kopfschüttelt*.

Geschrieben

Es gibt hier einen User ..der mich sehr interessierte..Mails hin und her..Date stand schon in Aussicht...

das ist gar nicht solange her...und es passte wirklich alles....

und dann kam eine Mail...auf was du dich mal freuen kannst....

Es zeigte ein Bild..... seine angebliche EX Freundin nackt... wie er sie fistete!!

Ihr Gesicht voll in die Handykamera verklärter Blick seine Hand in der Pflaume und man sah noch Blumetopf laufenden Fernseher und den Hund.

In dem Moment fährst du runter...und du denkst...Was für ein Schwein!!!

Ich will sowas nicht...Ich will sie nicht sehen..das fisten nicht sehen..ihn nicht sehen...

Ich habe da gesessen...wirklich im leichten Schock..und ich möchte mal wissen war mein zweiter Gedanke..ob sie wohl weiss...

das ihre gefüllte Pflaume mit den elegischen Blick einmal um den Erdball geht?

Date abgesagt .Mail geschickt ob er nicht dicht ist..Bild gelöscht..

und als Antwort kam...

Jetzt stell dich nicht so .Ich dachte dir gefällt sowas ..!

Amy

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amy63:

Es gibt hier einen User ..der mich sehr interessierte..Mails hin und her..Date stand schon in Aussicht...

das ist gar nicht solange her...und es passte wirklich alles....

und dann kam eine Mail...auf was du dich mal freuen kannst....

Es zeigte ein Bild..... seine angebliche EX Freundin nackt... wie er sie fistete!!

Ihr Gesicht voll in die Handykamera verklärter Blick seine Hand in der Pflaume und man sah noch Blumetopf laufenden Fernseher und den Hund.

In dem Moment fährst du runter...und du denkst...Was für ein Schwein!!!

Ich will sowas nicht...Ich will sie nicht sehen..das fisten nicht sehen..ihn nicht sehen...

Ich habe da gesessen...wirklich im leichten Schock..und ich möchte mal wissen war mein zweiter Gedanke..ob sie wohl weiss...

das ihre gefüllte Pflaume mit den elegischen Blick einmal um den Erdball geht?

Date abgesagt .Mail geschickt ob er nicht dicht ist..Bild gelöscht..

und als Antwort kam...

Jetzt stell dich nicht so .Ich dachte dir gefällt sowas ..!

Amy

 

Genau das meine ich Amy...die Kerle ( die sowas verschicken ) meinen auch noch , das uns sowas gefällt oder aufheizt.

Doch ich  lande damit praktisch  am Nordpol....da ist es schön kühl und die Gedanken werden klar ...bereit zum Abschuß oder Igno !

Und Bilder hier verschicken mit Sexpartner in allen möglichen Stellungen ist eine Sache ...aber dazu das Gesicht noch zeigen ( der Partnerin ihr´s ) ist das letzte ! Arme Frau sag ich da nur und frag mich , was sie macht , wenn der Herr Nachbar oder der Chef sie auf dieses Bild anspricht , weil er es auf Umwegen  oder anderen Seiten gesehen hat

Geschrieben

Schwanzfotos sind ja schon fast Klassiker. *seuzt

Fick- und Fistbilder oder überhaupt Bilder, die Personen zeigen, die nicht dem Profilinhaber entsprechen, der seltsamerweise oft Singlemann ist, bekommen von mir den NB-Button und eine Meldung an den Support. 

Und diese Bilder kommen öfters reingeflattert, als mir lieb ist. Geht gar nicht, so etwas  :rage:

Geschrieben

Solche Bilder habe ich noch nie erhalten!

Gelegentlich bekam ich ne Mail mit nem Foto vom Genital..

Das wird sofort gelöscht und der Ignoreknopf gedrückt!

Abartig finde ich, wenn Männer solche Bilder verschicken, auf denen die Dame noch zu erkennen ist! :persevere:

Geschrieben

Für mich ist das ein Eingriff in die Privatsphäre.... Bloßstellung meiner Seele  und ein Vertrauensbruch der weit über die Grenzen geht!

Ich kann da ganz fuchsig werden!

Deswegen wenn ich hier höre...Süsse ..gerade einmal gevögelt...du siehst geil aus nackt..lass uns mal ein paar Bilder machen..

wie ich dir das besorge...sind auch nur für mich..allein schon der Vorschlag!!:grin:

war das erste ficken auch das letzte ficken..

Da macht Amy den Diener und weg ist sie!

sabbel ich mich gar nicht ab!!

Der nächste  bitte..:lick:

Geschrieben

Sorry, das geht ja gar nicht. Erstmal beleidigt es die Frau, die Mann anschreibt. Dazu kommt noch das die Frau, die auf dem Bild zu sehen ist wahrscheinlich nicht ihr Einverständnis gegeben hat und das bestimmt auch nicht besonders toll findet. Zum anderen (auch wenn nicht so schwerwiegend), nimmt das normalen Männern die Möglichkeit Kontakte zu finden/knüpfen. Ich würde mich schämen solche Fotos zu verschicken, genauso wie Schwanzfotos. Von mir gibt's solche Fotos nur, wenn Frau sie bei unserem Date selber macht... sonst nicht, auch nicht auf Anfrage! Aber es erklärt so einiges... kranke Männer...

Geschrieben

Ich schreib hier mal von mir..was andre Kerle machen, weiß ich nicht. Prinzipiell schick ich erst mal gar kein Bild mit. Ein paar gibts im Profil..wer neugierig ist, darf schauen. Wenn die Frau mehr möchte, dann soll sie sagen, was sie sehen möchte..und in 100% der Fälle ist das ein Gesichtsbild. Was sie dann auch bekommt. Ich habe hier und in ähnlichen Portalen noch keine einzige Frau gehabt, die ein Schwanzbild haben wollte. Und ein Fickbild schon gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es drei Arten von Bilder Männer hier....

Ich will die scheisse nicht...frage da nicht nach...aber irgendwie taucht dieses Thema immer wieder auf und ist präsent!

Der erste sagt habe ich nicht nötig mich hier nackt zu präsentieren.Du siehst was du siehst reicht dir das nicht ..Pech gehabt--

Der zweite kämpft...möchtest du nicht doch ein Bild  dann kannst du besser beurteilen und bekommst vielleicht doch Appetit..als Bonbon...du weisst ja gar nicht was dir sonst alles entgeht..denn BEKLAGT hat sich keine...und bla bla bla hast du nicht gesehen.

Der dritte schickt los...ohne Ansagen Warnung Vorbereitung...Mail auf ..und Tom Jones mit Glockengeläut steht da!!!!!!!

klein oder gross...mit Ring oder in Pflaume tief versenkt..wo man eh nichts mehr sieht!

uuuuuund gefällt er dir?? 

Männer und ihr heiliger Gral sind ein sehr umstrittenes Thema bei mir...

Schwanz Bilder geht nicht konform mit Niveau und Format ..und  mir entsagt sich daher weiter Korrespondenz...gleich IGNOR

Männer die nichts verschicken stehen bei mir ganz hoch im Kurs......

Wenn ich so ein Mann auspacken darf  nur allein schon der Gedanke ihn zu entdecken...oder in die Jeans zu fahren mit der Hand...ist wie Weihnachten..I

Ihn zu umfassen....und mir ist das wirklich scheiss egal ob gross oder klein...aber einfach ihn das erste mal zu sehen.....das will ich mir nicht durch so ein Schwanz Bild nehmen lassen.

Ein Mann braucht keine Bilder versenden um seine Libido unter Beweis zu stellen..

Er verspielt sich nur die Chance in ihren Genuss zu kommen..wenn er es  trotzdem tut 

Amy.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puppina:

ICH möchte meinen "Email / Chatpartner" nicht mit einer anderen Frau beim Sex sehen !

ich schmeiß mich grad wieder über´n schreibtisch!

was hier für exclusivitätsphantasien aus einem fick abgeleitet werden...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich schmeiß mich grad wieder über´n schreibtisch!

was hier für exclusivitätsphantasien aus einem fick abgeleitet werden...

Fall nicht runter ! Könnte weh tun !

Wenn Du hier angeschrieben wirst und man möchte Dich kennenlernen ...  Dir aber in der ersten oder zweiten Mail ein Bild mitgeschickt wird , wo die Dame ( die ja Interesse an Dir zeigt ) mit nem anderen Kerl fickt ...möchte ich mal Dein Gesicht sehen und ob Dir das gefällt , kannst gerne mitteilen....

Das hat nichts mit exclusivitätsphantasien zu tun...

Geschrieben (bearbeitet)

Phantasien....Ja wäre schön...

aber das ist traurige Realität...ganz traurige..

aber süüüss...deine Gattung zu verteidigen...

mal son Kalauer von dir zwischendurch...erhellt meine Laune..

ein Schelm ist wer da böses denkt..

Vielleicht mal eine Bildergalerie eröffnen mit den Schwa,,,,,z Bildern...wie auf einer Auktion...

hat was!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Theorie dazu ist, dass es Männer gibt, die sich einfach an der Provokation, so etwas zu versenden, genug aufgeilen, und die nicht wirklich an reale Treffen denken, da sie dafür schon zu weit den Kontskt mit der Realität zwischenmenschlicher Beziehungen verloren haben.

Zum Beispiel denke ich nicht, dass mein Profil speziell den Gedanken aufkommen lässt, dass ich dringend Bilder nackter Geschlechtsteile fremder Menschen betrachten möchte. Dennoch alleine in dieser Woche erhalten:

Von Typ A zwei Fotos von (s)einem Schwanz in fremder Vagina

Von Typ B drei Fotos von (s)einem Unterarm in fremder Vagina.

Letztere ohne Vorwarnung beim Morgenkaffee "genossen"😖 Na, besten Dank auch...

bearbeitet von NumberSix
Geschrieben

Da bekommt das Wort " Morgenübelkeit " direkt eine andere Bedeutung ;)

×
×
  • Neu erstellen...