Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Juli 30, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2016 Nun hab ich es auch mal endlich geschafft ( da gerade aktuell geschehen ) ...hier eine Frage an die Allgemeinheit oder sogar eher an die Männerwelt zu stellen : WARUM seid Ihr eigentlich der Meinung , das es uns Mädels gefällt , von Euch Bilder geschickt zu bekommen ...wo Ihr mit einer anderen zu Gange seid ??? Also ich für meinen Teil , finde das nicht gerade förderlich , wenn man ( n ) hier jemanden kennenlernen möchte...kann aber auch nur meine Meinung sein. Das man ( Frau ) hier Bilder vom Gesicht oder der ganzen Person geschickt bekommt ist an sich ja schön , dann weiß man direkt mit wem man es zu tu hat und wer am anderen Ende sitzt ....aber ich glaube weniger ist mehr und ICH möchte meinen "Email / Chatpartner" nicht mit einer anderen Frau beim Sex sehen ! Wäre mal interessant zu erfahren , was Ihr Männer davon haltet und vorallem die Mädels hier ...Grüssle Puppina
fl**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt, Chips hole und zurücklehn 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Wer macht denn so etwas? Hier sund halt viele Sinner unterwegs. Ohne Hirn oder Niveau. Gruss von Stefan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Das kann ich gut verstehen. Würde auch nicht sehen wollen wie Sie mir Ihm Verkehr hat. Noch würde ich sowas an Potentielle Wahldamen senden.
au**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Verallgemeinere bitte nicht!!! Es sind nicht alla Männer so. Und ich für meinen Teil, würde dies auch nie tun! Mich würde es auch ab turnen.
Ic**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Wie gestört ist das denn bitte, Bilder zu verschicken an Frauen wo man mit einer anderen rummacht o.O
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Männer triumphieren und präsentieren gerne das was sie erobert haben. Ist so ein "Evolutions-Ding".
Olli3D Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 :) ich geb Dir recht - ging mir im Umkehrschluss auch nicht anders, evtl möchte man(n) seine Leistungsfähigkeit damit offensichtlich machen... :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 ich finde, so etwas geht ga nicht...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Warum fragst du nicht die Typen die dir solche Bilder schicken? 🤔 ADHS?
Se**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 unglaublich..... Derjenige würde einen wirklich nicht animierenden Text von mir zurückbekommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Luk1s, weisst du überhaupt was ADHS ist ?????? OMG :D Ich schrei mich weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 DAS ist doch nur der Beweiss, dass die Typen nix im Kopp haben .... Knicken!!!!
Ar**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Kann ich auch nicht ausstehen , geb dir echt vollkommen recht
pe**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Das ist ja noch eine Nummer härter, als diese dauernd ungefragt zugeschickten Bilder von Schrumpelschwänzen, die zwanghaft mit der Faust am Schaft zusammengepresst werden, um 3mm größer auszusehen.
fl**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Das weiß der Liebe Luk1s mit Sicherheit nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Würde mich auch nicht anmachen...zum Glück ist mir das auch noch nicht passiert
Pu**** Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 9 Minuten, schrieb ausVERsehen69: Verallgemeinere bitte nicht!!! Es sind nicht alla Männer so. Und ich für meinen Teil, würde dies auch nie tun! Mich würde es auch ab turnen. Ich habe nicht verallgemeinert Es ist mir aber nun schon paarmal passiert , und mich regt sowas auf....sorry...weil ich das einfach nicht verstehen kann / will . Ich schere hier nicht alle über einen Kamm...es gibt durchaus auch tolle Menschen hier , die vorher auch nachdenken
Sc**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Also ehrlich gesagt solche Fotos habe ich noch nie bekommen. Finde ich unmöglich. Ich bekomme immer nur Schwanzfotos Wenn ich mal schreibe, nein kein Interesse, dann schicken mir die Männer oft Fotos von ihren Schwänzen und denken dann tatsächlich das ich meine Meinung ändere.
Pu**** Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 13 Minuten, schrieb Stefan1337975: Männer triumphieren und präsentieren gerne das was sie erobert haben. Ist so ein "Evolutions-Ding". Damit kann der Schuss aber nach hinten losgehen es sei denn , sie geraten an Frauen , die dabei Lust bekommen. Ich zähle nicht dazu ....ist eher das Gegenteil der Fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 meist du wirklich es ist immer auch der andere? auf dem foto
Speckfoetzle Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Männer kein Gesichtsfoto im Profil haben. Ausreden: Ich bin ungeoutet. Ich bin verheiratet. Ich wohne noch bei meiner Mutti etc. Aber sie schicken einem in der ersten Nachricht 26 Schwanzbilder mit!
Pu**** Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 16 Minuten, schrieb Luk1s: Warum fragst du nicht die Typen die dir solche Bilder schicken? 🤔 ADHS? Und mich dann beschimpfen lassen , weil sie merken das die Chance flöten geht?! Nein Danke , ich antworte dann einfach nicht mehr drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 vor 1 Minute, schrieb Puppina: Damit kann der Schuss aber nach hinten losgehen es sei denn , sie geraten an Frauen , die dabei Lust bekommen. Ich zähle nicht dazu ....ist eher das Gegenteil der Fall Ja, schon ziemlich :-P Gibt bestimmt auch Frauen die das mögen. Doch kann mir nur schwer vorstellen, dass die Mehrheit das mag. Finde es halt schon sehr respektlos und arge Grenzüberschreitung. Aber das sagt dann ja schon einiges über deren Persönlichkeit aus.
Empfohlener Beitrag