Jump to content

Isolationsmasken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Popper :)

 

Dieses Thema im BDSM-Bereich treibt mich nun schon länger um und bevor ich unnötig Geld ausgebe, wollte ich mal die Gemeinde fragen:

 

Hat Jemand Erfahrung mit Isolationsmasken gesammelt und wenn ja, wie ist dein/euer Fazit?

Vielleicht sowohl aus der Sicht eines oder einer Dom als auch aus Sicht des Sub?Für mich ist das jedenfalls ein sehr spannendes Feld und ich würde gerne einmal eine ausprobieren ;)

 

SevenSinsXL
Geschrieben

Nein, und diese Erfahrung werde ich auch garantiert nie machen.

Und bei so einer extremen Sache werden auch die Erfahrungen Anderer nichts nützen, denn das subjektive Empfinden ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Für doms sicher eine feine Sache, als sub muss man es wirklich ausprobieren, ob man es ertragen kann.

Geschrieben

als sub eine gute Erfahrung die man eigentlich machen sollte. Allerdings muss man es mögen und sich langsam rantasten. Eine Ad hoc Aktion darf das jedoch nicht sein, am besten erst mit einer abgeschwächten Version starten und dann erst die vollkommen geschlossene Variante.

Geschrieben

Die abgeschwächte Version kenne ich bereits sehr gut, darum würde ich auch gerne einen Schritt weitergehen ;)

 

Bei den Eindrücken anderer Personen ging es mir unter Anderem auch um die qualitativen Unterschiede, da die Preisspanne bei diesen Masken ja doch sehr groß ausfällt :)

×