Jump to content

Nymphomanie


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKitty0:

Männer -sind nicht!- nymphoman! (sorry Rainbow)

Wie blöd. Nur weil Wiki das passende Adjektiv nicht mitliefert, müssen wir uns jetzt so unbeholfen vorbeidrücken.

PS: Adjektive, das sie sind im Übrigen die aus der 3. Klasse (hoffentlich) bekannten Wieworte.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 00:15, schrieb Suse2605:

hm.... nee bei mir hält es dann nen tag.... ist nur dauerhaft keine lösung

Dann must du öfters nen mann zu dir holen

Geschrieben

Einer der immer will und kann ist doch der Hammer

Geschrieben

Oh dann sind mein Mann und ich wohl auch so bei uns hält das net mal einen Tag

ErsuchtsieinSH
Geschrieben

Bei mir ist es genauso heftig. Ich kann immer und überall.

Geschrieben

Immer wollen und immer können ist schön. Immer müssen aber eben nicht.

 

Und wenn man Sachen macht, durch die man sich im Job in Schwierigkeiten bringen kann, dann ist das auch nicht mehr so witzig.

Geschrieben

Interessantes aber auch schwieriges Thema. Wenn es um Sucht geht wird es ja immer schwierig. Wobei in den meisten Fällen Nmphomanie als Synonym für Dauergeil, Unersättlich und ähnliches betrachtet wird. Ich perönlich hätte gern eine Beziehung zu einer Hypersexuellen Frau. Da bedeutet nicht, dass ich mur zutraue rund um die Uhr mit ihr Sex zu haben, sondern dass sie auch die Freiheiten hätte mit anderen Sex zu haben. Liebe es wenn sie mehrmal am Tag masturbiert obwohl wir Sex haben,oder ich nach Hause komme und sie schon am vögeln it, etc.

Cheers

Geschrieben

Dachte immer wie geil ist das denn eine Nymphomanin.

Aber einmal erlebt, bitte nie wieder. Es war wirklich Streß pur. Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit und denke relativ potent bzw. Fit. Aber hier wurden mir Grenzen aufgezeigt die ich nicht für möglich gehalten hätte.

So macht sex keinen Spaß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich als frau habe auch gerne viel sex...im moment haben mein mann und ich teilweise 4 mal sex am tag...wenn es die zeit zulässt...mann braucht schon den richtigen partner um damit klar zukommen...ich habe diesen gott sei dank gefunden und wünsche jedem das gleiche glück....

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 23:22, schrieb bimann111111:

Hallo, ich bin nymphomanisch veranlagt. Klingt vielleicht erst mal geil

wenn man immer und überall kann. Ist aber eher eine Belastung ständig

nur an Sex denken zu müssen. Wenn ich dann schon mal Befriedigt bin hält das

Gefühl selten länger als einen Tag an. Wem geht es ähnlich? Und wie kommt Ihr damit klar?

 

Ich war mal mit ner Nymphomanin 9 Monate lang liiert, irgendwann konnte ich sie nicht mehr ernst nehmen und machte Schluß. Sie war wegen Borderline in behandlung ob dabei die Nymphomanie angesprochen wurde weiß ich nicht. Ihr gings aber ähnlich wie dir, hat darunter gelitten.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 16:17, schrieb bengelbert:

Dachte immer wie geil ist das denn eine Nymphomanin.

Aber einmal erlebt, bitte nie wieder. Es war wirklich Streß pur. Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit und denke relativ potent bzw. Fit. Aber hier wurden mir Grenzen aufgezeigt die ich nicht für möglich gehalten hätte.

So macht sex keinen Spaß.

Meine machte alle drei Tage schluß um ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen rumbumsen zu können... Da konnte ich mich etwas erholen, lach. Dann gabs noch nen anderen "festen Freund", unterm Strich hat sie en mit mir betrogen, daß wurde mir aber erst nach 9 Monaten klar, ihre Familie war informiert...

Geschrieben

Sollen sich doch Mann und Frau mit dem selben Problem zusammen tun... einfach einfach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb xyzabctr:

Sollen sich doch Mann und Frau mit dem selben Problem zusammen tun... einfach einfach

Die sehen sich dann aber extrem selten, lach. Es geht ja nicht nur um häufigen Geschlechtsverkehr sondern um häufig wechselnden Geschlechtsverkehr.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Dann wäre eine WG mit mehreren Leuten des gleichen Problems noch möglich.

Geschrieben

Das müßte ne große WG sein... Letztendlich leiden sie aber darunter, nicht vergessen.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 01:20, schrieb Zaziza:

Oh ja , mir geht es auch so. Hatte diese Phase aber schon paar male u hab es überstanden. Mein Patentrezept hieß schlechte Erfahrungen und danach Enthaltsamkeit. Wobei das für einen Mann sicher etwas schwieriger ist, weil ihr könnt ja immer kommen, egal wen oder was ihr vor euch habt. Bei mir ist es der Höhepunkt , den ich brauche u wenn der Mann ihn mir nicht geben kann dann fühlt ich mich mies u ausgenutzt. Da das nun meistens so war, hatte ich schon bald überhaupt keinen Sex mehr. Viel Glück.

ich  habe Jahre damit zugebracht meine durch notorisches Unbefriedigt sein ausgelöste tägliche schlechte Laune zu bekämpfen .... mir Enthaltsamkeit habe ich es auch auch versucht .... da ich mit ständige fremder Haut nichts anfangen kann .. und pures emotionsloses Vögeln gar nichts bringt ... 

aber .. dann muss man wie wie einer Nulldiät jeglichen Gedanken verbannen, keine Filme anschauen, keine Bücher lesen, das I Net meiden, nicht an einem Sommerabend am Rhein den verliebten Pärchen beim Knutschen zuschauen ... etc etc .. 

heute habe ich eine andere Lösung ....  ich schlage morgens die im Halbschlaf wachwerdende  "ich will geil gevögelt werden und zwar sofort" Gehirnzelle sofort mit derErinnerungskeule an miesen Sex tot ... 

und den Rest des Tages bemühe ich meine Ratio und rufe mir ständig den Unterschied  zwischen 08/15 Vögelnummern und echter geiler Leidenschaft  mit Begehren des anderen in Erinnerung, 

dass hilft wenigstens ein wenig ... 

 

P.S.  aber zum Glück bin ich auch nur hypersexuell veranlagt und nicht nymphoman

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 23:49, schrieb Species2:

So ist es bei mir mit dem Fortpflanzungstrieb. Hart dagegen ankämpfen und bestimmte Situationen meiden.

Musst du im engeren Sinne mit deinem FORTPFLANZUNGStrieb kämpfen? Das hieße ja, wenn du schwach wirst und dem Trieb einmal nach gibst, musst du gleich Strampler stricken... ;) 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 23:52, schrieb dani_delicious:

Bei mir ist das schon immer so. Es gibt keine Möglichkeit den Hunger dauerhaft zu stillen. Dem Partner wird das schnell zur Last. Einfach versuchen auf Level zu kommen. Mit toys und Ablenkung. In einer Partnerschaft ist es vorallem wichtig seinem Partner zu vermitteln, dass das nicht an ihm liegt. An harten Tagen kann es vorkommen, dass ich mich trotz Sex mehrmals selbst befriedige. Man muss das einfach so hinnehmen wie es ist.

Kann ich auch nicht anders...die Partnerinnen sind da leider sehr oft überfordert damit.

Und mehrmals täglich selber machen trotzt Sex kenn ich nur zu gut...

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 01:20, schrieb Zaziza:

Oh ja , mir geht es auch so. Hatte diese Phase aber schon paar male u hab es überstanden. Mein Patentrezept hieß schlechte Erfahrungen und danach Enthaltsamkeit. Wobei das für einen Mann sicher etwas schwieriger ist, weil ihr könnt ja immer kommen, egal wen oder was ihr vor euch habt. Bei mir ist es der Höhepunkt , den ich brauche u wenn der Mann ihn mir nicht geben kann dann fühlt ich mich mies u ausgenutzt. Da das nun meistens so war, hatte ich schon bald überhaupt keinen Sex mehr. Viel Glück.

Hey Zaziza,

bist Du noch immer auf der enthaltsamen Seite?

Ich könnte das einfach nicht...kann keinen Tag ohne

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 08:47, schrieb nimmersatte773:

Oh dann sind mein Mann und ich wohl auch so bei uns hält das net mal einen Tag

Bei mir hält es nie einen Tag...schaffe das nicht...

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 23:52, schrieb dani_delicious:

Bei mir ist das schon immer so. Es gibt keine Möglichkeit den Hunger dauerhaft zu stillen. Dem Partner wird das schnell zur Last. Einfach versuchen auf Level zu kommen. Mit toys und Ablenkung. In einer Partnerschaft ist es vorallem wichtig seinem Partner zu vermitteln, dass das nicht an ihm liegt. An harten Tagen kann es vorkommen, dass ich mich trotz Sex mehrmals selbst befriedige. Man muss das einfach so hinnehmen wie es ist.

Das kenne ich nur zu gut. sport ist für mich da ein sehr guter Ausgleich. 

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 01:20, schrieb Dexter84:

Ich frage mich gerade wer wohl schneller platt wäre :-D. Ich leide auch unter dem Problem und mache es mir mehrfach am Tag, ich denke mit einer Nymphomanin müsste ich fertig werden..

 

Am 29.7.2016 at 06:01, schrieb Anima69:

Dies auf alle Männer zu setzen ist so ganz und garnicht inordnung... es mag Männer geben wo dies vllt zutrifft... aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es nicht so ist. Auch bei einigen Männer gibt es diese Fälle das sie poppen und einfach nicht zum Orgasmus kommen da es mit der Frau einfach nicht funktioniert.

Auch nimmt Mann nicht jede und alles .

Für mich nicht denkbar.

Aber auch da gibt es andere Männer.

×
×
  • Neu erstellen...