Jump to content
spass-engel

Treffen mit einer Frau

Empfohlener Beitrag

Liebling007
Geschrieben

Ja, vielleicht bist du auch ein Spanner? Oder ein Perverser ....., wo gibt es denn sowas, Kontakte machen und dann nicht poppen. Ich will nicht schreiben und nur poppen, geht auch nicht. Verrückte Welt.......

Geschrieben

Du bist was du glaubst was du bist. Gibt keinen Grund andere zu fragen was man Ist.

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Notfallhamster
Geschrieben

Auch wenn ich wirklich keine Frau bin.... würdest du dich mit einer treffen wollen ohne sie vorher etwas kennenzulernen? Ich glaube ich würde betreffende Frau mal ganz schnell auf eine hoffentlich vorhandene ignore Liste setzen da das für mich total suspekt wäre.

Deichpüppi
Geschrieben

Was andere von dir denken, ist doch völlig wumpe... Du weißt, was Sache ist... Wenn jeder von uns sich darüber Gedanken machen würde, was andere denken... ojeeee...

Educate
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo spass-engel,

 

das habe ich auch schon 1-2 Mal erlebt . Das ist wohl ein Verhalten, das nicht geschlechterspezifisch ist. Grade bei mir gibt es da immer mal wieder Konflikte, da ich eine gewisse Vorwärmzeit benötige und ONS nicht so meins sind ^^^

bearbeitet von White_Lies
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Find ich nicht....ist doch nix dagegen zusagen....es liegt doch an Beiden....die es machen wie sie es möchten....und nicht wie die Masse

bearbeitet von Melange180
Pausensetzung vergessen
MissSerioes
Geschrieben

spass-engel

Jeder sieht das auf jede Art hier anders.

 

Viele wollen sofort in die Federn ...eigentlich schon bevor die Mail angekommen ist.

Viele wollen nur Jemanden zum zuhören..auch die gibt es hier.

Viele schreiben viel und tun nichts....

Viele wollen Bilder und noch mal Bilder....und ein tiefes stöhnen am Telefon

und viele machen Dates und kommen gar nicht erst.

und dann gibt es die ..die brauchen etwas Zeit ..und entscheiden sich dann.

Ein ganzer Baum...voller bunter Blätter...

und Jeder macht es auf seine Art und weise....

nur man darf nicht vergessen...

Es heisst hier Poppen.de..und nicht der Tiroler Kirchen Chat...oder Love Boat Affairs!

Ziel und Zweck ist es hier Jemanden in die Kiste zu bekommen.... um zu vögeln.

Wenn ich mir immer Gedanken machen würde ..was andere denken hier ...über mich

bräuchte ich ein zweites Hirn.....scheiss drauf.

Hier mache ich mein Ding...und das solltes du auch...Es ist keiner gezwungen sich mit mir abzugeben.

verliere nur nicht das Ziel aus den Augen...Hier hat manche Dame Sehnsüchte und die können in sehr langen schreiben verloren gehen..

und ehe man sich versieht...zieht die Schöne von dannen!

Amy.

angel-1
Geschrieben

Hallo,...da du zwei Möglichkeiten nur offen lässt....ist schwer davon auszugehen ein bilder Sammler....fg.

Geschrieben

auf diese art sammeln sich im laufe der zeit natürlich zwangsläufig eine reihe von bildern im posteingang.

was du nun bist, können wir doch nicht wissen, das hängt von diener weiteren vorgehensweise ab:

umbenennen und in mehrere ordner einsortieren = bildersammler

vorgeben, mit zartweisser tinte nur die namen auf die bilder schreiben zu wollen = wixxer

bilder benutzen, um damit selbst ein damenprofil zu erstellen = faker

Sumseline
Geschrieben

Wenn Du als Mann erstmal nur schreiben möchtest und nicht gleich treffen möchtest, dann bist Du eine Frau :-D ... die wenigsten Frauen wollen sich sofort mit irgendwem treffen mit dem sie gerade mal 2 Worte gewechselt haben. Dat Sumsel

Geschrieben

Man sollte ja erstmal shympatie für jemanden entwickeln.  Das geht wohl kaum, indem man nur Bilder guckt. Und nicht alle Kontakte wohnen gleich ums eck. Ein schöner erotischen chat hat doch auch seinen Reiz. 

dani_delicious
Geschrieben

Nicht automatisch. Kommen aber immer wieder Anfragen nach Bildern und Videos beschleicht mich da schon der Gedanke. Aber grundsätzlich gilt für mich erst mal Sympathie aufbauen und dann treffen. Muss nicht sofort sein. Ich fühle mich da oft auch bedrängt ....

two_left_hands
Geschrieben

klar ja doch :-) am besten in kombination

Geschrieben

Das ist schon ok, ich treffe mich ja auch nicht gleich und sofort mit jedem.... aber: wenn dann ständig nach Fotos gefragt wird, verabschiede ich mich auch schnell ;)

thomas19912
Geschrieben

so ne reifere dame wäre auch ma was schönes

 

Geschrieben

Kommt drauf an, was du von dir gibst. Ich treffe mich auch nicht gleich. Will erstmal lesen, ob sich Mann artikulieren kann, oder nur auf suche nach Bildern o.ä. Ist

SevenSinsXL
Geschrieben

Kommt auf die Dauer des Hin und Her- Schreibens an, finde ich. Über einen längeren Zeitraum hinweg können sich da schon mal Erwartungen aufbauen, die hinterher wie Seifenblasen platzen. Und wenn mit mir jemand erstmal nur schreiben wollte, käme mir das suspekt vor. Spätestens nach einer Woche sollte ein Date stehen, länger würde ich mit niemandem schreiben. Die Lebenszeit ist nicht unbegrenzt.

Und ob da ein Bildersammler hintersteckt oder nicht, ist mir egal. Es liegt ja an mir, ob ich ihm überhaupt Futter für sein Hobby gebe.

 

Cunni2069
Geschrieben

Männer können (fast) machen, was sie wollen, sie bekommen immer erstmal eine Stempel auf die Stirn;
dann liegt es an ihnen diesen wieder abzulegen.
Ich bin auch schon als Tastenwixxer bezeichnet worden, weil ich nicht spontan gesagt habe "ich bin gleich bei Dir/Euch".
Ist eben so.
Ich möchte eine potentielle (Sex-) Partnerin auch erstmal kennen lernen.
Zuerst schriftlich, dann vielleicht telefonisch, ein (oder mehr) neutrale Treffen, und wenn es dann passt , sehen wir ja ...

Aber wenn Du gleich ein Treffen bestrebst, wirst Du der Notgeilheit beschimpft ... also auch nicht richtig;
wie Du es auch machst, es wird Freunde & Gegner finden; mach´ es aber nach wie vor so, wie Du Dich dabei wohl fühlst, denn das bist Du; und wenn eine Frau eben ungeduldig gleich ein Treffen möchte (was wahrscheinlich gar nicht so oft vorkommen dürfte), passt sie wohl nicht zu Dir ...

ÜberraschDich
Geschrieben

Nette Masche, Spass-Engel ;)

Hier kam's ja schon ganz gut an :crazy:

×