Jump to content

Bilderauswahl - Wichtigkeit von Portrait


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OschiReborn:

...... Anonymität? Wer mich/ uns hier sieht,ist selber hier angemeldet..... Was solls...... Lg......

Das hier angemeldet sein bedeutet doch aber nicht zwangsläufig,  dass man sich JEDEM öffentlich zeigen muss. (das Gesicht)

Wer mich sehen kann oder nicht,  entscheide ich doch für mich selbst und muss das ja auch nicht so handhaben,  weil das andere machen. 

Geschrieben

Am Besten find ich die Herren die ihre Schlüpper fotografieren . Das mag ich persönlich überhaupt nicht 

Geschrieben

ich möchte gar nicht auf Anhieb sehen, wie die/derjenige aussieht. Das Schreiben im Forum und die Leutz, die dahinter stecken, machen für mich den Reiz hier aus. Sollte im Lauf der Zeit das "Gespräch" Tiefe annehmen, öffne ich natürlich meine Galerie und sehe meist auch dann, mit wem ich schreibe.

Dadurch, dass ich nix suche, ist das natürlich ein anderer Ansatz - wäre ich auf ein Date aus, möchte ich so früh wie möglich wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Der Reiz, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren schreiben zu können, wird durch Anonymität noch verstärkt. Mit der Zeit entsteht automatisch ein Bild vom Gegenüber - und es ist immer wieder überraschend, wie sehr sich Vorstellung und Realität unterscheiden. Ich mag das.

 

Geschrieben

Also ich finde ein Profilbild wichtig, es reicht aber eines ohne Gesicht, man sollte hier durchaus etwas Anonymität bewahren. Von "aussagekräftigen" Profilen halte ich nix, man sollte seine Vorlieben und Neigungen lieber beim Chat, per PN oder am Besten unter vier Augen besprechen, wobei letzteres hier wohl etwas schwieig ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OschiReborn:

@ jimmyjonny Einstellungssache....... Dich kann keiner sehen und finden wenn du die einstellungen bei poppen.de richtig befolgst...... Wenn du gäste natürlich erlaubst dein profil zu sehen,deine geschichte.....

Ich kann z.b. auch als Gast zum teil die Date anzeigen oder "wer ist online" einsehen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Das hier angemeldet sein bedeutet doch aber nicht zwangsläufig,  dass man sich JEDEM öffentlich zeigen muss. (das Gesicht)

Wer mich sehen kann oder nicht,  entscheide ich doch für mich selbst und muss das ja auch nicht so handhaben,  weil das andere machen. 

Sein wir doch alle mal ehrlich..... "Das Auge isst auch mit"

Und mir bringt es gar nix wenn ich ein penis Bild vor mir habe...... 

Geschrieben

Wo ist deon gesicht soviel uum thema

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jimmyjonny:

Ich kann z.b. auch als Gast zum teil die Date anzeigen oder "wer ist online" einsehen... 

Das ist mir neu....vor 10 Jahren war es definitiv noch nicht.....

Geschrieben

Ich finde es interessanter nicht direkt zu sehen, mit wem ich es zu tun habe. Mir ist wichtig, dass man auf der selben Welle schwimmt. Ich antworte nur auf Mails, die interessant klingen (es müssen nicht immer riesen Texte sein :) ) , fernab vom aussehen entscheiden Alter und Ort und meine Neugier ob ich zurückschreibe. Fotos sagen nunmal wirklich nichts aus. Geben vielleicht eine Richtung, das macht die Beschreibung aber auch :) Ich lasse mich gerne Überraschen :)

Geschrieben

Ein ansprechendes Profil mit Bild ist , für mich jedenfalls , schon ein Kriterium . Am besten ein Gesichts Bild mit freundlichem Lächeln .. es muß ja nicht sofort mit der Tür ins Haus gefallen werden Meiner Meinung nach hat man kaum eine Chance ohne Bild

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lauip18:

Wo ist deon gesicht soviel uum thema

Darum dreht sich doch eben die Frage!

Geschrieben

Seriöse Gesichtsbilder öffentlich im Profil finde ich unnötig, in eindeutigen Positionen auch nicht nachvollziehbar, bzw. unverantwortlich bzw. dumm. Gerade heutzutage mit Gesichtserkennung kann man viele Zusammenhänge herstellen. Aber egal, jedem das Seine.

Mich muss der Profiltext ansprechen, fehlt dieser, kann das Foto fehlen oder noch so toll sein, das Profil ist dann für mich uninteressant.

Als Mann vielleicht etwas ungewöhnlich, doch ich mag Konversation und diese durchaus orthographisch halbwegs vernünftig. Bilder sind daher anfänglich FÜR MICH nicht so wichtig.

Geschrieben

Frauen stellen meist gar keins ein oder stellen ihre Titten oder Ärsche zur Show, wollen dann aber, dass Männer ihr Gesicht im Profil zeigen. Schizophren. Ich kann keine Titten mehr sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vulvarine69:

Frauen stellen meist gar keins ein oder stellen ihre Titten oder Ärsche zur Show, wollen dann aber, dass Männer ihr Gesicht im Profil zeigen. Schizophren. Ich kann keine Titten mehr sehen.

Hoffe das deine Phobie sich wieder legt. Sonst wird die Luft dünn auf dieser Plattform 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vulvarine69:

Frauen stellen meist gar keins ein oder stellen ihre Titten oder Ärsche zur Show, wollen dann aber, dass Männer ihr Gesicht im Profil zeigen. Schizophren. Ich kann keine Titten mehr sehen.

Ich wette, hier werden mehr Schwänze präsentiert als weibliche Titten oder Ärsche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Hoffe das deine Phobie sich wieder legt. Sonst wird die Luft dünn auf dieser Plattform 😉

Das ist keine Phobie, aber irgendwann wird man zum Tittenspezialisten hier. Zum Kot.....en.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jimmyjonny:

Dann läuft dein Bild von deiner bezaubernden Rückansicht auch als Profil ohne Bild ?😂

Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst?  Von den Füßen bis zu den Schultern ist ja wohl eindeutig und ganz sicher mehr als 3 Finger oder ein Auge.

Meinem Bild kann man immerhin etwas entnehmen: lange Haare, ja kommt hin. Steht auf Laufband... aha ... wohl sportlich orientiert. Usw..

Ein Popel als Bild ist und bleibt ein Nichtsagender Popel. Der im übrigen nichtmal verifizierbar ist. Nein, ich meine keinen Fakecheck, sondern Plausibilität.

Wenn jemand ein gutes Bild im Profil hat. Rank und schlank und volles Haar und im Steckbrief steht: 115kg, Glatze... Dann ist das mindestens genauso

ungeschickt wie gar kein Bild oder ein Popel. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ich wette, hier werden mehr Schwänze präsentiert als weibliche Titten oder Ärsche.

Kunststück....wenn man das Verhältnis von Mann zu Frau betrachtet. Auf jede Frau kommen hier rund 300 Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vulvarine69:

Frauen stellen meist gar keins ein oder stellen ihre Titten oder Ärsche zur Show, wollen dann aber, dass Männer ihr Gesicht im Profil zeigen. Schizophren. Ich kann keine Titten mehr sehen.

Hm, ich kann mich nicht erinnern hier großartig gelesen zu haben daß Frauen, die sich selbst nicht direkt öffentlich zeigen, verlangen daß Männer direkt ein offen zugängliches Gesichtsbild im Profil haben...sondern eher daß -nach/bei Kontaktaufnahme- ein Gesichtbild erwünscht ist.

Halte ich schon für einen signifikanten Unterschied..

 

Geschrieben

Das obliegt jedem selber denke ich mal. Ich für meinen Teil bin Single und mir ist es egal ob mich hier jemand kennt, oder erkennt. Ich stehe dazu. Immerhin gehört "Poppen" zum Leben dazu !! Aber das musst Du mit Dir selber aus machen.

Geschrieben

Viel schlimmer ist es wenn man bei Einsicht einiger weiblichen Genitalien nicht den Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann. Übelst.

Geschrieben

Komischerweise konnte ich bisher mehr mit den Leuten anfangen, wenn sie im Forum (oder im Chat) geschrieben haben und ich festgestellt habe, wie gut mir ihre Meinung und-Äusserungsweise gefallen....wenn dann auch (DANACH!) das Profil "passt"...ist es deutlich MEHR, als überhaupt anzuschreiben aus dem Nichts. Wenn FRAU sich auch NUR mit ihrem "Pärchen" in die Kamera reckend präsentiert, ist das spontan als erster Eindruck ne Nullnummer...weil sie sich selber reduziert...da helfen bei mir auch keine Ausreden wie "Mal sehen, wer darauf reinfällt...hat ja nen tieferen Sinn"...ehrlich...das bleibt IMMER ein Reinfall.

Geschrieben

Wer im Internet unterwegs ist kann sich ja auf unterschiedliche Weise darstellen. Eine künstlerisch wertvolle Aufnahme ist allemal besser als das letzte Urlaubsbild mit Bierpulle. Das Bild was man wählt zeigt wer man sein möchte oder ist. Ob man wert auf eine gute Präsentation legt oder einfach nackt mit dem Handy vorm Spiegel steht. Das zusammen mit dem Text ist ein Anzeichen ob es passen könnte. Mit der Einstellung bin ich immer gut gefahren. Und mal ehrlich, ich will niemanden an mich ranlassen den ich nicht attraktiv finde und dazu gehört ein Bild. Der Rest kommt später.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OschiReborn:

@ jimmyjonny Einstellungssache....... Dich kann keiner sehen und finden wenn du die einstellungen bei poppen.de richtig befolgst...... Wenn du gäste natürlich erlaubst dein profil zu sehen,deine geschichte.....

Mal ehrlich wie schnell ist "jeder Mann" hier angemeldet ... Drei Klicks später kann alle Welt mein Foto , Daten, und sexuellen wünsche / Vorlieben einsehen ... 

Irgendwo sollte man doch noch etwas Vorsicht walten lassen bevor man für jeden alles offen legt oder ? 

Ist auch jedem selbst überlassen und ich finde es auch sehr mutig sofort alles offen zu legen aber Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vulvarine69:

Kunststück....wenn man das Verhältnis von Mann zu Frau betrachtet. Auf jede Frau kommen hier rund 300 Männer.

Woher hast du diese Zahlen? Ich bin neugierig und sicher andere auch.

×
×
  • Neu erstellen...