Jump to content
frapo67

Finger mit rein - Ist mein Penis zu klein?

Empfohlener Beitrag

frapo67
Geschrieben

Hallo, meine Partnerin steckt sich beim Verkehr immer ein Finger mit rein. Ich frage mich warum so klein ist doch meiner nicht.

Macher247
Geschrieben

deiner reicht vielleicht nicht oder die falsche Technik

Geschrieben

Die Frage sollte dir dann vllt lieber deine Partnerin selber beantworten !?! Alles andere wäre ja nur reine Spekulation...

Geschrieben

vlt. stimuliert sie sich den Kitzler dabei, viele Frauen kommen nur klitoral und nicht vaginal 

Geschrieben

Wie erwähnt findest du die Antwort bei deiner Partnerin. Hier wirst du eher für so eine Frage genüsslich demontiert.

Geschrieben

Meine hat sich dabei immer noch selbst gefingert, besonders gerne, wenn ich Sie von hinten genommen oder geleckt habe.

flepoD
Geschrieben

Ist sie zu groß, bist du zu klein. Basta.

Bopps
Geschrieben

aber Hallo, kleines Dingen, Finger rein. Tja, solltest ihn trainieren

olli81266
Geschrieben

Warum nicht wenns ihr spass macht geiler ist es wenn sie sich das Hintertürchen dabei fingert

DaimonSinister
Geschrieben

Die Frage geht hier in der Tat an die falschen Adressaten. Redet ihr nicht über euer Sexleben oder fürchtest du eine Antwort, die du gar nicht haben wolltest? Frag sie doch einfach, was sie daran so anmacht, das geht in dem Falle auch prima während des Vögelns, meine ich (sofern die Frage interessiert rüberkommt und nicht irritiert und misstrauisch). Hier jedenfalls kann bestenfalls wild drauflos spekuliert werden, schlimmstenfalls wirst du durch den Kakao gezogen.

Geschrieben

Das hat sicher auch damit nichts zu tun, es ist eher so zu verstehen wie du ja auch deinen schwanz anfässt.

Geschrieben

Es geilt sie auf sich anzufassen und vieleicht noch etwas den kitzler zu stimulieren.

Geschrieben

Denke es macht ihr Spaß… Frag sie doch einfach vielleicht kannst du ja auch ein Part übernehmen! Such die Probleme nicht immer gleich bei dir! Mit einer Interpretation wirst du nicht weiterkommen.

two_left_hands
Geschrieben (bearbeitet)

vl ist sie zu gross oder es macht ihr einfach spass..... aber die beste antwort bekommst du wenn du sie direkt fragst. wir sind hier teuflisch schlecht im kaffeesatz lesen :-)

wenn sie die finger der anderen hand im mund hat fällt die antwort vl etwas undeutlich aus.

bearbeitet von two_left_hands
Jensemann2015
Geschrieben

Ok, ist zwar off topic, aber mich macht es total an, wenn meine Liebste sich selbst berührt, wie auch immer, ob es das Spielen an den Brüsten ist oder Fingern in Vagina oder Anus, da geht mir richtig einer ab... Mein kleiner privater Porno 8)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor sie hat diesen Fetisch, generell... alles sehr dehnbar auch bei ausreichender Größe und du machst dir nen Kopp und fragst soetwas obwohl weder wir dich, deine Partnerin, deine oder ihre Geschlechtsteile kennen.... Anstelle sie selbst zu fragen. Naja irgendwas wird dir das schon geben wenn du die Nachrichten hier liest wo jeder drauf zu ratet :dickface:

bearbeitet von raiio
Geschrieben

wenn eine frau auf mir reitet und es eine intensivere ruhigere phase ist, nehme ich gern mal meine finger an ihre schamlippen oder schiebe einen finger in sie ... an den richtigen punkten ist das ein sehr geiles gefühl für sie ... geht in richtung vaginales fisten.

 

alles, was spass macht und gut tut ist erlaubt ... SMILE

Geschrieben

Eigtl ist es ja traurig,wenn grade PARTNER sich nicht mal mehr über so simple Themen unterhalten,bzw so etwas beim eigenem Partner nicht mal hinterfragen können.Obwohl man nur da die richtige Antwort bekommen wird! Nur sprechenden kann geholfen werden...:)

Fünfzigerin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frapo67:

Hallo, meine Partnerin steckt sich beim Verkehr immer ein Finger mit rein. Ich frage mich warum so klein ist doch meiner nicht.

Wenn die 5 cm Durchmesser stimmen, liegts bestimmt nicht an der mangelnden Größe... ;-))) Es sei denn, SIE hat schon 5 Kinder geboren?

Geschrieben

Das hat denke ich nichts mit deiner Genitalgröße zu tun, wohl eher darum das sie es vielleicht bnur geil findet deinen penis zu berühren mitten im Geschehen, oder halt weil sie dadurch eher kommt. Wer weiß :) Einfach mal bei nem netten Gespräch im bett demnächst fragen

frapo67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fünfzigerin:

Wenn die 5 cm Durchmesser stimmen, liegts bestimmt nicht an der mangelnden Größe... ;-))) Es sei denn, SIE hat schon 5 Kinder geboren?

Die cm stimmen hat nur zwei geboren 

frapo67
Geschrieben

Danke euch erst einmal für die reichlichen antworten

SklavinDocile
Geschrieben

Wie bereits vorab mehrfach erwähnt, wirst du deine Freundin fragen müssen, um eine sichere Antwort zu bekommen. 

Aber grundsätzlich war es auch nicht verkehrt hier nach einer möglichen Antwort zu suchen. Ich finde es toll, dass du das Verhalten von deiner Freundin verstehen möchtest. 

Vielleicht bist du heute auch einen Hauch zu groß und du reibst beim Stoßen an einer zu empfindlichen Stelle und sie schützt sie mit dem Finger. 

Vielleicht befriedigt sie sich auch dabei. 

Vielleicht ist sie aber auch wie ich Haptikerin und fühlt einfach nur gerne mit den Fingern, wie der Schwanz in sie gleitet. 

Vielleicht fragst du sie aber auch einfach....  

×