Jump to content
Ichweißwasichwill

Ich will doch nur das eine...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

ich hab mich auf der Seite angemeldet um sexuelle Abwechslung zu finden. Also alles außer Blümchensex... :)

Aber irgendwie tue ich mich schwer bei den Damen durchzukommen. Ich bin schon genervt wenn ich die einfallslosen Kommentare zu Bildern mancher Profile lese und denke dann wo bin ich hier? U den Frauen gehts genauso....zuviele einfallslose Männer.

Deswegen zögere ich auch beim Premiumaccount.

Jedenfalls steh ich in voller Blüte u möchte noch etwas erleben...ich bin nicht hässlich o fett, mit meinem besten Freund bin ich auch zufrieden.

Ich liebe Sex u verwöhne gerne...also was muss ich tun...damit ich bei jemanden die Chance fürs kennenlernen bekomme?

 

 

two_left_hands
Geschrieben

du musst wissen du bist bei poppen...... da läuft es so

lennymidnight
Geschrieben

Ähm.., du hast erst 29 Profilaufrufe. Nicht so ungeduldig ;)

Geschrieben

nicht alles glauben was wo steht - nicht immer glauben das ist wirklichkeit, frage mich ab und zu wo ist meine post denn wirklich hin... na überlegen wir mal getrennt voneinander es ist nicht alles wie es scheint du verstehst?

nursoHRO
Geschrieben

Im Endeffekt ist es hier auch nicht anders als auf lovoo oder was weiß ich was es für kontaktbörsen gibt. Die Frauen sehen sich hier einem Überangebot an Männern und Mails gegenüber und haben den Luxus aussortieren zu können, was ihrem Geschmack entspricht und was nicht. Premium lohnt sich auf poppen.de eigentlich überhaupt nicht. Dadurch antworten auch nicht mehr Frauen als vorher.

Motorbiker63
Geschrieben

1.Als erstes solltest Du mal die Profile der Frauen lesen. 2.Die Vorlieben der Dame sollten möglichst mit Deinen übereinstimmen. 3.Höflich und nicht aufdringlich anschreiben. 4.Auch wenn Du eine absage bekommst immer höflich bleiben,passt ja nicht immer. 5.Nicht den Kopf hängen lassen und immer schön weiter suchen. 6.Erstelle doch öfter mal eine Date. 7.Auch ein nette Bild von Dir kann einiges aussagen und die Damenwelt anreizen.

kissingdragon
Geschrieben

eine geschickte Suchanzeige hast du ja schon mal geschaltet - da wird sicher was gehen.

Der Beziehungsstatus - tja - der könnte allerdings ein Problem werden. 

Ansonsten - locker bleiben, dann klappt es vielleicht mit den gebratenen Tauben...

Geschrieben

Dein Profil aufwerten und interessant gestalten. Geduld mitbringen und sich nicht von den Heulbojen inspirieren lassen.

TheHeel
Geschrieben

Ey wenn ich das hier lese könnte ich kotzen. Du bist vergeben lt. deinem Profil und suchst hier nach einer Abwechslung??!!! Ich würde mal das Gespräch mit deiner Freundin suchen und auf den Tisch hauen und sagen: ,,so und so und so, diese Vorlieben / Fantasien habe ich" und nicht gleich auf die Jagd gehen. (Wenn das Gespräch schon statt gefunden hat, dann bitte ignorieren)

Vulvarine69
Geschrieben

Soll er lieber single drin stehen haben und euch auch anlügen? Ich kann ihn verstehen und finde gut, dass er hier ehrlich ist....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vulvarine69:

Soll er lieber single drin stehen haben und euch auch anlügen? Ich kann ihn verstehen und finde gut, dass er hier ehrlich ist....

Sorry, aber das ist so ne typische Männerantwort. 

Nein, er sollte offen damit umgehen, es mit seiner Frau besprechen und sich das Einverständnis holen oder aber die Konsequenzen draus ziehen.

Wobei ich persönlich mich auch dann nicht mit Jmd Vergebenen treffen würde.

Galenius
Geschrieben

Die Auswahl an Frauen ist hier bescheiden. Aber immerhin einen schönen Kontakt konnte ich knüpfen. Viele sind arrogant und antworten nicht mal. Abe ist ok so. premiun wird sich heir nicht lohnen. Im normalen Leben ist das anders.

Mitdabei123
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ichweißwasichwill:

Hallo Zusammen, 

ich hab mich auf der Seite angemeldet um sexuelle Abwechslung zu finden. Also alles außer Blümchensex... :)

Aber irgendwie tue ich mich schwer bei den Damen durchzukommen. Ich bin schon genervt wenn ich die einfallslosen Kommentare zu Bildern mancher Profile lese und denke dann wo bin ich hier? U den Frauen gehts genauso....zuviele einfallslose Männer.

Deswegen zögere ich auch beim Premiumaccount.

Jedenfalls steh ich in voller Blüte u möchte noch etwas erleben...ich bin nicht hässlich o fett, mit meinem besten Freund bin ich auch zufrieden.

Ich liebe Sex u verwöhne gerne...also was muss ich tun...damit ich bei jemanden die Chance fürs kennenlernen bekomme?

 

 

Die Tatsache nicht Generation Treaderöffner zu sein löst zweierlei aus.

1. Ich bin alt (das macht mir nix - das werden viele)

2. ich gehe nach wie vor auf die Sraße und treffe auf eine enorm große Vielfalt von Menschen

und ich finde zu Punkt 2. erarbeite ich mir soweit gewollt 

 Authentizität und sofortige Verfügbarkeit in vielen Bereichen...

Notfallhamster
Geschrieben

Oh Freude :). Das ist nun der "Die Männer sind so einfallslos und ich schäme mich fremd" Nummer wieviel? Naja da hast du dich selbst zum Clubmitglied gemacht. Was es angeht schwer durchzukommen.... Nunja erstmal bist du Verheiratet, das mag für manche ein Grund sein dich zu ignorieren. Dazu ist dein Profil recht knapp, aufgeräumt und nichtssagend, was ich selbst nicht schlimm finde da mein Profil auch nur ein Platzhalter bis auf weiteres ist, sowas passiert ^^. Die meisten Kommentare zu Bildern sind recht einfallslos da man meistens nicht all zu viel zu eine mBild zu sagen hat außer "Eine schöne Momentaufnahme einer schönen Person." oder "ihgitt" und alles dazwischen. Da ists schwer das Rad neu zu erfinden und jemand den man optisch schön und toll findet nicht einfach als das zu bezeichnen. Wo du so in voller Blüte stehst und scheinbar auch rundum mit dir zufrieden bist ist für mich eher die Frage was du hier willst. Unkomplizierte schnelle Treffen erreichst du meist nur gegen Bares und ansonsten ists ein längerer Weg um ans Ziel zu kommen. Ohne Premiumaccount ist Poppen ziemlich eingeschränkt aber funktioniert noch, mit dem kannst dir etwas Zeit lassen und dich weiter umsehen ob dus überhaupt magst. Abschließend noch eine direkte Frage: Du bist verheiratet und willst etwas erleben... Ich nehme mal an in sexueller Hinsicht? Sich weiter entwickeln und versuchen? Has du schonmal deine Frau gefragt ob sie da nicht vieleicht die erste wäre die von dieser Idee begeistert wäre? Ich mein ja nur....

unartige_julia
Geschrieben

ich reagiere auch ablehnend auf die Kombi verheiratet und dringend und sehr eilig auf der Suche nach einer Abreaktion ... was sind wir denn hier ... fast jede Frau hier sucht zumindest eine Begegnung auf Augenhöhe ... mit Spaß, Sympathie und Sex ...wenn dir das zu umständlich ist und du meinst dies eine Foto ist ausreichend um Begierde zu schüren, deine sorgsam gewählten Zeilen für uns in deinem Profil  lassen unsere Augen glitzern  ...  spar die dir Premium Mitgliedschaft ...das wird nix

@lennymidnight du hast eine wirklich schöne Brust  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

erst mal must du auch der Frau gefallen..nicht jede Frau ist notgeil oder freiwild für einen Mann

Judogirli
Geschrieben

Du bist doch verheiratet. Probier es doch einfach mal bei deiner Frau. Ansonsten mögen Frauen keine Fremdgänger. Ansonsten strotzt dein Profil auch nicht gerade vor herausragender Kreativität. Wenn deine Nachrichten genauso einfallslos sind, dann brauchst du dich nicht zu wundern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esuriit:

Du stehst in Deiner vollen Blüte und möchtest noch etwas erleben? 

Dann schnappe Dir Deine Frau.

Buche einen tollen Urlaub, lernt beide Bergsteigen oder macht irgendwas verrücktes.

Egal was, bereichert Euer Leben. 

Geht es Dir nur um Sex, dann rede mit Deiner Frau. Du trägst Verantwortung, nicht nur für Dich. 

Hey überlege mal... 🤔 Jeder Mensch hat seinen Stolz, die Frauen, Du und ich. Wärst Du gern Notnagel, eine Zwischenlösung oder der Gegenpart für jemanden, der neben seiner Ehe, einfach nur etwas erleben möchte? 

Also ich nicht. 

In diesem Sinne 

 

Danke, dass das mal von einem Mann kommt! :) 

Geschrieben

Seid nicht so vorschnell mit dem Abstempeln als Fremdgänger...

Es gehören immer 2 dazu!

Glaubt ihr denn ich hätte es nicht versucht über all die Jahre das mit meiner Frau sexuell zu verbessern?!

Und wenn man 1millionen mal auf Desinteresse u Ablehnung stösst, stumpft man schlichtweg ab. Sie ist halt der Mensch der total auf Blümchensex steht. Ich dagegen habe eine Veränderung durchgemacht...ich habe angefangen Sport zu machen u 30 kilo abgespeckt. Parallel habe ich dadurch gemerkt welchen Effekt das hat, auch auf andere. Gleichzeitig habe ich meine beste Freundin u Kollegin kennengelernt...die mich quasi sexuell aufgeklärt hat u mir gezeigt hat was möglich ist!

Es sind nicht immer nur Frauen die über die Jahre sexuell kleingehalten werden!

Nach diesem Weckruf...habe ich halt diesen Nachholbedarf und schäme mich dafür nicht!

Ich muss zugeben, ich hatte auch noch nicht viele Frauen, da ich mit meiner Frau früh zusammen gekommen bin. Ich will auch für mich rausfinden, ob sex so wichtig sein kann oder nicht! Ich will nicht sterben ohne Gewissheit darüber!

 

MissKitty0
Geschrieben

Hey, lass Dich hier nicht von so einigen "Moralkeulen" niederknüppeln, es gibt hier durchaus (nicht wenige) Menschen die absolut kein Problem damit haben wenn der Spielpartner "vergeben" ist.

Und ich persönlich finde dafür muß sich auch niemand rechtfertigen. Ich finds selbst nur unpraktisch...Zeitmanagement (Mal locker ne Nacht bleiben wenn es passt ist ja da im Allgemeinen eher schwierig...), Telefon/SMS Kontakt schwierig...anstrengender als mit jemandem der ungebunden ist.

Letztendlich wirds darauf hinauslaufen ob Du eine findest der Du auch gefällst und der Dein Beziehungsstatus egal ist.

-Mir persönlich- ist übrigens in Deinem Profil " Irgendetwas Hauptsache weitweg von Blümchensex! " etwas sauer aufgestossen, klingt schon arg verzweifelt für mich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

-Mir persönlich- ist übrigens in Deinem Profil " Irgendetwas Hauptsache weitweg von Blümchensex! " etwas sauer aufgestossen, klingt schon arg verzweifelt für mich ;)

Auf den Punkt ;) ... Das vergeben ist nochmal  ne andere Geschichte. Und gerade wenn man eben keinen Blümchensex möchte, sollte man sich schon mal gut überlegen, wie man Frau den zerkratzen Rücken und den zerbissenen Hals erklärt :P

×