Jump to content

Sex Stellungen


Lara32Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alles auch gerne im Freien, oder wo es gerade paßt;)!!

Geschrieben

Ich liebe Doggy ... eine Frau hart zu stoßen und sie dabei laut wird macht mich scharf und ich liebe die stellung auf der seite das tiefe spühren ist immer sehr geil.

Geschrieben

Ich stehe auf 69, Facesitting, Doggy und natürlich Reiten lassen

Geschrieben

Oh, da gibt es so vieles ;) 1.mein Kopf aufs Bett gedrückt, Hintern hoch und dann "Yes Sir!!!" 2. Aufsitzen, die Hände oben festgebunden und dann das Becken schön bewegen, und dann wenn "Mann" richtig heiß ist, schön reiten und die Brüste dabei schön ins Wippen bringen....Das Auge isst ja bekannt lich mit ;)

Geschrieben

Hört sich gut an AnnaDesire, die kleinen Titten schön zum schwingen bringen, sehr geil!!

Geschrieben

Ich bevorzuge die bärenstellung, vors loch stellen und brummen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ganznetter62:

Hört sich gut an AnnaDesire, die kleinen Titten schön zum schwingen bringen, sehr geil!!

Natürlich würde ich die kleinen geilen Titten dabei auch kneten und daran knappern.......!

Geschrieben

Ich liebe es hart von hinten genommen zu werden. Weiß auch nicht warum, aber steh da voll drauf.

Geschrieben

Doggy weil es geil ist denn po vor sich zuhaben

Geschrieben

Fest von hinten, dass es bei jedem harten Stoß richtig klatscht und schmatzt, genau so!!

Geschrieben

ich habe gar keine lieblingsstellung....was mit dem einen total abgeht kann mit nem anderen voll daneben sein.....der sex ist nicht mit jedem identisch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_keeps_alive:

ich habe gar keine lieblingsstellung....was mit dem einen total abgeht kann mit nem anderen voll daneben sein.....der sex ist nicht mit jedem identisch....

Alles Situations und auch vom Partner abhängig, es muß halt passen und Allen gefallen!!!

Geschrieben

Ich habe da auch keine Vorliebe.....es darf nur kein Krampf werden.....

Geschrieben

Lieblingsstellung hab ich keine ist viel Situation und tagesform abhängig. Immer dasselbe wird auf Dauer langweilig also schön viel neues ausprobieren 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, aber als Oralfan natürlich die 69 und beim Ficken Reiten und Doggy.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BünderFrau:

Ich mag es in der Missionar Stellung,Beine dabei angewinkelt um tief Anal genommen zu werden....

Besser geht es auch nicht 😉

Geschrieben

Doggy löffelchen reiter mit dem rücken zum gegenpart

Geschrieben

Reiten... normal, so wie rückwärts mag ich persönlich am liebsten. Da habe ich freie Hände, die ich nach meinem belieben einsetzen kann :)

Missionarstellung, wenn die Beine der Frau auf meinen Schultern sind, finde ich auch sehr heiß... ist allerdings auch mein wunder Punkt.... da ist es mit dem zurückhalten eher schwieriger haha :D

Geschrieben

Hallo junge Dame, im stehen finde ich es auch sehr abwechslungsreich und intensiv! Kann es sehr gut nachvollziehen denn im stehen gibt es viele Varianten... Dennoch finde ich es immer noch sehr heiß wenn die Frau sich mit dem Bauch über eine Sofalehne oder ähnliches beugt, so das der Hintern in die höh ragt... Kann das als Mann nur empfehlen, denn für den Mann lässt sich so alles sehr angenehm Händeln ;) er kann sich oral an jeglichen stellen austoben und die Frau so zu ihrem erhofften Höhepunkt bringen... Wenn die Frau noch relativ offen gegenüber den sexprktiken ist kann der Mann auch schön mit Abwechslung beide Löscher begehen, vll gefällt dir dies ja auch?! Lg 💋

Geschrieben

lasse meinen dicken gern reiten und doggy ist immer geil

×
×
  • Neu erstellen...