Jump to content

Sex Stellungen


Lara32Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Stellung hat was, aber die Wiener Auster (hier ging es mir auch so, dass ich von Poppen.de gelernt habe) ist was wirklich feines... ;)

 

Was ich nicht verstehe, ist der Versuch von einigen hier einen Sexpartner zu finden... oder war das das Ziel des Threads? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Es hängt auch immer vom Partner oder Partnerin ab man kann mit allen nocht alles machen. Ich liebe es von der Frau geritten zu werden aber Doggy ist auch verdammt gut.

Geschrieben

..........ich lecke mit Leidenschaft und liebe es Doggy oder im Stehen von hinten

Geschrieben

Am Liebsten nach vorn über gelehnt im Stehen oder Doggy im Knien, beide Varianten ermöglichen ein schönes tiefes Eindringen :-)

 

Geschrieben

Also ich mag Dogy und scherte aber kann man nicht mit jeder Frau machen Fa man schon sehr tief eindringt und einige Frauen dann ein unangenehmes Gefühl haben Mfg :MrPropper84

Geschrieben

Schön geritten zu werden, doggy, 69er, im stehen während sie in der liebesschaukel hängt

Geschrieben

solange du keine Akrobatik und Verknotungen machst denke ich haben alle Stellungen Ihre Reize und wer sagt den das du immer nur eine machen musst du kannst ja Stellungswechsel anstreben

Geschrieben

Ich mag Wiener Auster sehr & liebe Doggy Style über alles! Aber Abwechslung ist das A & O beim SEX!

Geschrieben

Für mich passt nicht jede Stellung mit jedem Mann gleich gut. Ich mag es gerne von hinten im Stehen gegen eine Wand, oder auch Doggy, das aber dann gerne fest und intensiv. Genauso mag ich aber auch die Missionarsstellung wenn er langsam in mich eindringt und ich ihm tief in die Augen schauen kann.

69er mag ich mit keinem.:) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe sie zu lecken, natürlich auch 69...

Ich nehme Sie sehr gerne von hinten,

wenn sie sich heiß entgegen streckt.

Und bei jedem Klapps lustvoll aufstönt.

Geschrieben

Es ist von Partner mit abhängig, aber was mir zusacht ist Doggy, mit schönen harten stösen intressant wenn die Frau dabei schön stöhnt. Und die Reiterstellung, daran mag ich zu sehen, wie die Frau reitet und es genisst und die Titten dabei im takt hüffen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, July 25, 2016 at 01:37, schrieb Lara32Nrw:

Hallo meine lieben und liebenden....,

Welche sex Stellungen bevorzugt ihr und warum? Ich liebe es sehr gern im stehen z.b. Oder reite gerne.

 

aviary-image-1472078338072.jpeg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celo77:

 

aviary-image-1472078338072.jpeg

Also ich mag es wenn ich meine Partnerin in der MissionarStellung im stehen nehmen kann. Schön breit die Beine oder weit nach hinten gedrückt. Und dann schön loslegen. 

Geschrieben

ich finde es am genialsten wenn ich in der Wiener Auster genommen werde - der Mann kann dabei sehr tief in mich eindringen und mir all seine Lust schenken und mich sein Verlangen spüren lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Doggystyle hart von hinten ..... 69 ........ Reiterstellung wenn ich hocke mit Arsch zu ihm

Im stehen von hinten und Oberkörper auf den Tisch gelegt ..... 

bearbeitet von Kylieestella
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Moment sehr gerne reiten und sich genau anschauen wie der Schwanz in ihr verschwindet ;)

  • 5 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Gibt es Stellungen bei Sex unter Männer wo kann ich sie so finden 

Geschrieben

Alle Stellungen bei denen man das Gesicht sehen kann finde ich gut + doggy & 69er

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Doggy sehr geil ... Man sieht und hört so schön, wie der Schwanz ganz eindringt! Schmatz Schmatz Schmatz 

×
×
  • Neu erstellen...