Jump to content

Sex Stellungen


Lara32Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch geritten zu werden, meine frau hats am liebsten von hinten.

Geschrieben

Ich liebe es doggy zu vögeln... am liebsten wenn mein Opfer auf dem Bauch liegt und den arsch rausstreckt

Notfallhamster
Geschrieben

Hm, Doggy, Reiten undeinige Missionarsabwandlungen. Ansich ist die Frage zwar interessant aber ich finds schwer die Pauschal zu beantworten, da jede Stellung die beiden Spass macht großartig ist bzw man sich manchmal den Gegebenheiten anpassen muss :D.

Geschrieben

Ich liebe auf dem Esstisch zu vögeln

Geschrieben

Im liegen und sie reitet mit dem Po zu ihm gestreckt auf dem Mann. *KLAPPS Klapps Klatsch Klatsch;)

Geschrieben

mir gefällt es am besten geritten zu werden. Da komm ich besonders tief und es ist noch intensiver für die Dame!

Geschrieben

Es sollte auf jedem Fall beiden gefallen & Spass bereite... & "vieles" ergibt sich...!

Geschrieben

Ich mag es in der Missionar Stellung,Beine dabei angewinkelt um tief Anal genommen zu werden....

Geschrieben

da stehe ich auch unheimlich drau

Geschrieben

Hallo mir taugt die 69 Stellung am besten...so schön innig und spritzig (grins)

Geschrieben

ich mag es von hinten... ich liebe ärsche... ;)

Geschrieben

Ich mag es wenn man mich von hinten mit nem strap on nimmt

Geschrieben

@bünder frau.... ich erfülle dir gern deinen wunsch ;)

Geschrieben

Ich mag 69 und Facesitting sehr. Die Wiener Auster habe ich glaube ich mal ausprobiert, als ich noch nicht wusste, dass sie so heißt... :-) (Habe erst durch das Profil einer Userin gelernt, dass das Ding so heißt... :-) )

Geschrieben

Doggystyle und Reiterstellung

Geschrieben

Ich mag es gerne doggy oder im stehen..... geritten werde ich auch gern

Geschrieben

Ich bevorzuge doggy, Missionar und Reiten lassen....

Geschrieben

Ich liebe es sehr im Stehen von hinten, lasse gerne auf mir reiten und 69 ist immer geil!!! L.G. an Alle hier

×
×
  • Neu erstellen...