Jump to content
MM24years

MMF Bi - Sex mit dem Mann und der Frau gleichzeitig

Empfohlener Beitrag

Neufundlander
Geschrieben

Stelle ich mir auch geil vor

Geschrieben

Das finde ich auch sehr interessant und suche diesbezüglich passende Mitspieler

sonnegeniesser
Geschrieben

leider sehr viel fake sind hier ist das meinem erfahrung auch

cochise56
Geschrieben

Selten so viel Blödsinn innerhalb kürzester zeit gelesen. Hast Wohl noch windeln an .

Geschrieben

Man sollte Dich sperren bei so viel Verarscherei......dafür ist dieses Forum nicht gedacht

Geschrieben

Hm um da mal was einzuwerfen, jemand kann doch auch einen mmf geil finden ohne das Bi-Kontakt herrscht? - das es natürlich praktischer ist keine Frage. Aber der Gedanke eine Frau gemeinsam zu verwöhnen oder zu tauschen kann eben so erotisch sein. Da du als Themenersteller wohl davon ausgehst das Interaktionen bei einen MMF mit einem Mann unausweichlich ist? Natürlich sollte man keine Berührungsängste haben. Bis auf mff kann ich aber nicht mit Erfahrung dienen. Selbst wenn der Ersteller ein Fake sein sollte, ist die Frage ja dennoch nicht wert beantwortet zu werden :)

Geschrieben

Warum er schrieb im anderen doch nur das er noch nicht gefickt würde das er net gefickt hat stand da net oder irre ich

MM24years
Geschrieben

Tut mir echt leid...ich bin kein scheiß fake...ich stelle hier fragen um mehr zu erfahren...und wem das nicht passt der braucht es sich ja nicht durchzulesen 

matthes1977
Geschrieben

bei mmf stell ich mir das m in der mitte zu sein sehr reizvoll vor 😉

Geschrieben

Dreier ja geil Ich und 2 männer. Da gehts immer rund- nur gut bei leckaktiven Männer/Kumpels/ oder einer leckaktiv u d der andere hat mega fetten Schwanz u body.. un kann fingern anfasen knutschen u dirty dilegeiren...

orgasmex
Geschrieben

Ich liebe bi-dreier, ist so geil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MM24years:

 

bearbeitet von BlackSheep_H
vermutlich habe ich den TE falsch verstanden, sorry
MM24years
Geschrieben

Wo hab ich dem was anderes geschrieben?

Geschrieben

Also so nen dreier hatte ich noch nicht aber würde mich schon sehr reizen. Eigentlich finde ich alle Arten von mmf sehr reizvoll wenn genug spielvariotionen möglich sind.

Geschrieben

Also manche leute hier lesen anscheinend de aufrufe hier doch nicht richtig. Hier z.b. einer sagt er fühlt sich verarscht weil mmf24 gesChrieben hat er hat noch nie richtig anal sex gehabt nur mit den fingern u d jetzz oben im beitrag steht er hat Erfahrung. . Lieber Herr der sich verarscht fühlt erst vergleichen was man und sie man es schreibt dann meckern. . Den das wort erfahrung heisst nicht er wurde in den arsch gefickt !!!!!!!!!!! Lesen verstehen dann Kommentare abgeben!

×