Jump to content

MMF Bi - Sex mit dem Mann und der Frau gleichzeitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben =) 

Ich bin 24 Jahre und habe schon bi Erfahrungen  (Oral, Anal)

Aber was mich mal richtig reizen würde wäre Sex mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig. Wie läuft sowas ab und worauf stehen beide dabei?

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen? Würde mich über Kommentare freuen =) 

LG :*

Geschrieben

Selten so viel Blödsinn innerhalb kürzester zeit gelesen. Hast Wohl noch windeln an .

Geschrieben

Man sollte Dich sperren bei so viel Verarscherei......dafür ist dieses Forum nicht gedacht

Geschrieben

Hm um da mal was einzuwerfen, jemand kann doch auch einen mmf geil finden ohne das Bi-Kontakt herrscht? - das es natürlich praktischer ist keine Frage. Aber der Gedanke eine Frau gemeinsam zu verwöhnen oder zu tauschen kann eben so erotisch sein. Da du als Themenersteller wohl davon ausgehst das Interaktionen bei einen MMF mit einem Mann unausweichlich ist? Natürlich sollte man keine Berührungsängste haben. Bis auf mff kann ich aber nicht mit Erfahrung dienen. Selbst wenn der Ersteller ein Fake sein sollte, ist die Frage ja dennoch nicht wert beantwortet zu werden :)

Geschrieben

Warum er schrieb im anderen doch nur das er noch nicht gefickt würde das er net gefickt hat stand da net oder irre ich

Geschrieben

Tut mir echt leid...ich bin kein scheiß fake...ich stelle hier fragen um mehr zu erfahren...und wem das nicht passt der braucht es sich ja nicht durchzulesen 

Geschrieben

Ein geiler bi dreier ist nur geil und macht immer wieder spass.

Geschrieben

bei mmf stell ich mir das m in der mitte zu sein sehr reizvoll vor 😉

Geschrieben

Dreier ja geil Ich und 2 männer. Da gehts immer rund- nur gut bei leckaktiven Männer/Kumpels/ oder einer leckaktiv u d der andere hat mega fetten Schwanz u body.. un kann fingern anfasen knutschen u dirty dilegeiren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MM24years:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vermutlich habe ich den TE falsch verstanden, sorry
Geschrieben

Wo hab ich dem was anderes geschrieben?

Geschrieben

Also so nen dreier hatte ich noch nicht aber würde mich schon sehr reizen. Eigentlich finde ich alle Arten von mmf sehr reizvoll wenn genug spielvariotionen möglich sind.

Geschrieben

@BlackSheep_H: Nomen est Omen!

Geschrieben

Also manche leute hier lesen anscheinend de aufrufe hier doch nicht richtig. Hier z.b. einer sagt er fühlt sich verarscht weil mmf24 gesChrieben hat er hat noch nie richtig anal sex gehabt nur mit den fingern u d jetzz oben im beitrag steht er hat Erfahrung. . Lieber Herr der sich verarscht fühlt erst vergleichen was man und sie man es schreibt dann meckern. . Den das wort erfahrung heisst nicht er wurde in den arsch gefickt !!!!!!!!!!! Lesen verstehen dann Kommentare abgeben!

Geschrieben

nun du weist doch. Tastenerotiker*wix**/  gibst überall- Leider... 

 

Ein dreier ist trotzdem was geiles.. vorallem wenn  einer bläst und der andere wird in der zeit gerimmt der andere fingert  oder fickt oder retet

u ich steht über ihm .   und er kann es kaum fassen das er  gefickt wird u dann an  den titten saugen kann .... und und.. oder   blasen   in der zeit

oder oder---     

Geschrieben

Die  Männer  dürfen keine Scheu haben SIch zu küssen  z blasen  u zu rimmen  

muss immer ziemlich ausgeglichen sein  

Zu oft  erlebt   ,, das  Männer  sich nicht anfassen wollten  

Hatten  " NAH "bin  ja nicht schwul, gemeint. . 

oder meinten  

sie sind  ja BI**

 

wobei  sie nur mal von einem Mann  einen  geblasen bekamen..aber nix anfasen wollen- DAS soll dann BI **** sein !

 Wobei  sie mir an 

die Titten und Penis waren mit zunge lippen etc ,,,aber bei nem reinen mann "OH nein- DAS nie.. 

  

×
×
  • Neu erstellen...