Jump to content

Mein erstes mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon sehr lange her, aber ich werde es nie vergessen.

Ich war gerade 18 geworden und immer noch Jungfrau.  Bin halt früher einer von der schüchternen Sorte gewesen.

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal an Sex gedacht.  Sicherlich, man hat sich damals im Ottokatalog diverse Seiten angeschaut und auch die ersten Errektion en bekommen, jedoch gelaufen ist mit dem anderen Geschlecht nie etwas.

Aber jetzt mal zum Thema. Neben uns wohnte damals ein Paar, dass in etwa so alt wie meine Eltern war.  Er eher die Kategorie Stinkstiefel und sie die nette Nachbarin von nebenan.  Zu tun hatte unsere Familie nie etwas mit denen. Es war irgendwann im Winter, ich kam gerade von der Arbeit zurück.  Es lag sehr viel Schnee und ich sah wie die Nachbarin sich beim Schneeschieben einen abrackterte.  Ich sagte freundlich Hallo und fragte auch gleichzeitig, warum ich das machen würde und nicht ihr Mann.  Sie sagte mir mit einem Lächeln im Gesicht, dass er zur Zeit in der Kur sei.  So nett wie ich nun mal bin, fragte ich sie ob ich ihr helfen könnte. Erst verneinte sie, doch ich ließ nicht nach.  Sie gab mir den Schneeschieber und ging mit den Worten ins Haus, dass ich, wenn ich fertig bin mich bei ihr melden soll.......

Lust auf die Fortsetzung!? 😉

Geschrieben

Ja, her damit! Solche Geschichten, wo der Mann von der Nachbarin gerade nicht da ist, gefallen mir, weil selbst schon so erlebt. ;)

Geschrieben

Da bin ich gespannt wie es weiter geht

Geschrieben

Ja bitte eine Fortsetzung ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das schöne an Belletristik 📖 Jeder hat jetzt garantiert seine eigene Fortsetzung im Kopf 😄 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob du meinem Kopfkino gerecht wirst 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich würde die Fortsetzung auch interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...