Jump to content

mag eine Frau wirklich anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@telefon...

ja mein ex!!!
sein hintern war ihm hoch und heilig...ne jungfrau bis zum erbrechen...aber mich mit leidenschaft so poppen ...*lol*


Geschrieben

ich hatte als 22jähriger "Spaßvogel" eine 42 jährige Genießerin

Und auch wenn ich hauptsächlich von ihr gelernt habe, die Lust am Av hat sie durch mich "entdeckt"

@ Telefon
Ausprobieren mag immer toll klingen, nur hat nunmal jeder seine individuellen Grenzen, die er nicht erst antesten muss.


Geschrieben

sicher ist ein rammlermeister nicht unbedingt prädestiniert für AV...


Geschrieben

Doch, man sollte schon einiges ausprobieren um wirklich sagen zu können, ob es einem gefällt oder nicht!



Finde ich überhaupt nicht!Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren....

Ich finde die Fragestellung des TE auch gar nicht so lächerlich. Gibt es denn nicht auch Männer, egal welchen Alters, die vielleicht auch nicht auf AV stehen? (ich meine jetzt aktiv)
Genauso, wie es bestimmt auch Frauen gibt, die sich haben überreden lassen, es als schmerzhaft empfinden, aber nichts sagen, weil sie nicht wollen, dass er zu einer Anderen geht, oder weil sie ihn lieben, etc....


Geschrieben



Ich finde die Fragestellung des TE auch gar nicht so lächerlich. Gibt es denn nicht auch Männer, egal welchen Alters, die vielleicht auch nicht auf AV stehen? (ich meine jetzt aktiv)



Der TE hat AV als Vorliebe im Profil stehen, denke er steht schon drauf, bekommt aber seine Frau nicht "rum"

Gab auch schon mal nen thread zum Thema AV, wo sich doch einige Kerle gemeldet hatten, die AV ablehnen, weil sie das Frau nicht "antun" wollten, egal ob frau nun will oder nicht

Jeder wie er will


Geschrieben

Anal aktiv - empfinde ich keine Erregung
Anal passiv - ist etwas sehr Schönes, praktiziere ich aber nicht mit jedem Partner, sondern nur wenn es/er passt ohne mir was aufzureissen.

Das ist aber im Prinzip bei allen Vorlieben, welche ich angeben habe so, ich suche mir den Partner dazu aus.

LG
fayu


Geschrieben

wenn ich mit anal als solches nix anzufangen weiss, muss ich es auch nicht ausprobieren um zu wissen das ich es nicht mag.
und das ist altersunabhängig.


Geschrieben

Backschiff- genau das dachte ich auch 25 Jahre lang - nun aber nicht mehr!

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie es anatomisch geht, mit einer Frau AV zu haben, die das nicht will. So lange ich nicht selbst dazu bereit war, wäre da nie ein Mann rein gekommen! Da war mein Anus doch sehr eigenwillig. Hm - vermutlich gibt es da anatomische Unterschiede?


Geschrieben

ok, das ist neu für mich, gut zu wissen.


Geschrieben

Ich hatte gestern ein Date,mit einer sehr schönen Frau so um die 45 ,sie hat mich gefragt ob ich es bei ihr machen könnte.
wir haben uns damit allerdings auch sehr viel zeit genommen.Erstmal ein wenig mit dem Finger vorgetestet dann 2 und dann 3 .Natürlich unter verwendund eines Gleitgels.
Und nach ca. 1,5 stunden wollte sie dann das ich ihn einführe.
Natürlich schön vorsichtig und mit viel gefühl.Immer ein bisschen weiter rein.Ja und dann war er ganz in ihr.
Sie konnte davon garnicht genug bekommen und wollte es nur noch so machen.

Ich gehe mal davon aus das es ihr doch ein gewisses vergnügen bereitet hat.Aber das muss man halt individuell sehen.Ich glaube nicht das es jeder Frau spass macht.

Und sollte es unter schmerzen geschehen sollte man besser die finger davon lassen.
Denke aber das es viele frauen gibt die es wirklich mögen.

Gruß Val


Geschrieben

Moin,
ich glaube, es gibt beides..

Gruß
Mike


Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie es anatomisch geht, mit einer Frau AV zu haben, die das nicht will ... Hm - vermutlich gibt es da anatomische Unterschiede?



Es gibt m.W. keine anatomische Unterschiede. Wer bereit ist, Gewalt anzuwenden, kann sich immer Zugang verschaffen...


Geschrieben

body 26

mit 25 wollt ich spass...

mit 42 will ich genuss!!!!!!!



Das stimmt total. Außerdem verändert sich der Körper- auch das Denken und damit die Neugier. Früher hatte ich Schiß, überhaupt einen Mann hinter mir zu wissen- jetzt knipst schon die alleinige Anwesenheit das Kopfkino an...


×
×
  • Neu erstellen...