Jump to content

Erregt beim küssen und mega geladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja normal

Geschrieben

Ich glaube auch.

:-))

Und das mit 39 !

Geschrieben

ich glaube das alter ist da wohl egal

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenne ich ;) 😎😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Taurus-77:

Bin ich normal ?

du bist einer von tausenden, mach dir also keine sorgen darum, dass etwas mit dir sexuell nicht stimmen könnte.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Küssen erregt mich auch sehr....davor....danach und vor allem dabei! Es geht doch nix über einen geilen Handjob der bei gierigen Küssen einen spritzigen Absch(l)uss findet......

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hmmm... was will er uns damit sagen? 

Dass er bei steigenden Temperaturen ein zügelloser, dauergeiler, schnell und oft abspritzen der Lüstling ist?

Hey Klasse, das sind die meisten von uns..... jJedenfalls hier im Forum ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Abhilfe kann eine geregelte Arbeit 8Std./Tag * 160Std./Monat bringen.

Wetten, nach 2-3 Monaten bist Du so "normal" wie alle Anderen "Normalen" hier. ;)

Ich gehe seit der Scheidung ca. 200-230 Std arbeiten im Monat.

Die Gedanken sind die selben :-))

vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

du bist einer von tausenden, mach dir also keine sorgen darum, dass etwas mit dir sexuell nicht stimmen könnte.

Dann redet nie einer so offen darüber anscheinend. :-)

wirzwei308
Geschrieben

Evtl könnte man hier dem TE eine Suche im Forum unterstellen. Nix für ungut 😆

TheHeel
Geschrieben

2-3x am Tag ist bei mir Standard, wenn ich mal eine habe. Und alle meine Dates und Ex Freundinnen konnten so lange und so oft ;)

Geschrieben

Das Glück hatte ich leider noch nie.

Alle wohl etwas verklemmt gewesen, die ich bis jetzt hatte.

×