Jump to content
eisengel11

Geheime Phantasien???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe dir recht. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht ob die Damen überhaupt gefunden werden wollen? Ich glaube einige sind nur zum vera..... hier

Drachen_Blume
Geschrieben

 

vor 43 Minuten, schrieb eisengel11:

Ein bisschen Phantasie darf man doch auch von unserer geliebten und geschätzten Damenwelt erwarten oder nicht?

von der geschätzten Herrenwelt aber auch, da findet sich dieser Satz auch sehr häufig

 

und im übrigen haben Frauen tatsächlich das Problem, dass wenn sie da sexuelle Phantasien hin schreiben, sie leider entweder auf diese reduziert werden, oder die männlichen Phantasien ihren angeglichen werden, oder auch beides,

das ist dann ein wenig blöd und mit Sicherheit ein Grund warum da so oft eben anderes hin geschrieben wird

 

tendenziell gebe ich Dir recht, wenn es darum geht Aussagen über sich zu treffen, wären die wahrheitsgemäßer, und würden sie auch beachtet, dann wäre es manchmal einfacher jemand passenden zu finden

  • Gefällt mir 2
Coffeenose
Geschrieben

Ich "umschreibe" solche Dinge gerne ... erhöht die Spannung  ;-)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

*lach* ich hab es auch in abgewandelter Form drin. Warum? Weil ich damit nicht hausieren gehe. Vielleicht will ich nicht jedem auf die Nase binden, was Ich gern mal erleben will. Und welche schaffenshöhe steckt bei männern hinter “schreib mich an“ oder “frag einfach“

  • Gefällt mir 5
Minchen86
Geschrieben

Ich glaube, dass man als Frau hier recht fix schnauze voll hat. Weil man so viel sinnlose u niveaulose Mails bekommt. Oder copy and paste lastige mails oder der werte absender profil gar nicht liest und trotz genannten no goes um sowas bittet. Zu den Vorlieben. Dieser Satz steht auch bei vielen Männern da. Finde es nicht schlimm. So gibt es genug Gesprächsstoff ;-) V.a. so nen text hier zu posten, nur weil da die antwort nicht so ausführlich ist... ;-)

Geschrieben

Ich schätze die persönliche Kommunikation und möchte mich hier nicht wie ein Artikel aus dem Versandhaus präsentieren um dem ein oder anderen Lesenden zu "Träumereien" zu verhelfen!

 

  • Gefällt mir 4
flepoD
Geschrieben

@minchen86: Können die Betreiber nicht mal einen Filter programmieren, wo man bestimmte Stichwörter eingeben kann und bei Treffern werden die Mails automatisch gelöscht? Oder eine Rechtschreibprüfung: mehr als 3 Fehler - Mail erscheint gar nicht erst. Für viele Frauen wäre das doch der Anfang von aufgeräumten und übersichtlichen Postfächern? ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und das schreibt also ein Mann. Die etwa 50% der Nachrichten die frau so erhält sind vorgefertigte Texte, die sich erstens auch bei wiederholter Kontaktaufnahme nach mehr als einem Jahr nicht ändern und zweitens oft überhaupt nicht zum Profil der angesprochenen Person passen. Und den Spruch "dann ist es nicht mehr geheim" findet man auf gleich vielen männlichen, weiblichen und Paar-Profilen. Zugegeben, auch ich erzähle an der Stelle nichts. Aber wie heißt es bei vielen so schön. ...nichts muss!

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben

Das sind meine Fantasien (wenn denn welche vorhanden) und die teile ich doch nur dem mit,  wo ICH es für richtig und angebracht halte. 

Ansonsten würde ich doch eine Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen schalten,  dass sie (also die Fantasien) dann jeder nachlesen kann. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht jeder muss unsere Phantasien kennen. Wenn wir jemanden kennen lernen wo man der festen Überzeugung ist das es mit ihm in erfüllung geht, dann wird derjenige es erfahren! So muss es ja nicht jeder hier es wissen! So empfinde ich es!

Geschrieben

meine teile ich nur den männern mit, die ich auch ohne den phantasien interessant genug finde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer sagt denn, dass jemand keine Fantasie hat, weil er diese nicht breittreten will? Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich gebe meine Fantasien nur bei Vertrauen heraus. Und das ist wohl bei so einem "Interview" im open Net nicht erreichbar. Ich finde solche Interviews lustig und mache mich darüber lustig ;)

Geschrieben

Über die Profilaufteilung kann man sich ja eh streiten. Ich finde ein Freitext würde völlig reichen.

Im Feld "Geheime Phantasie" habe ich selten was sinnvolles gelesen, seitdem man sein Profil vervollständigen muss, möchte man möglichst viele Prozente einheimsen eh nicht mehr.

Ein wenig mehr Phantasie, beim Ausfüllen dieses Feldes stünde aber so manchem Mitglied gleich welchen Geschlechts gut zu Gesicht. Die meisten Damen wird es nicht jucken, hier reicht ja schon ein weibliches Geschlechtszeichen, damit Gästebücher vor lauter Anbaggerversuchen förmlich aus den Nähten platzen. Und den Herren nützt ein charmanter Text meist auch nicht viel. Gepunktet wird, falls denn überhaupt oftmals eh nur mit Bildern. Ist wie früher beim Quartett spielen, entscheidend sind Hubraum und PS.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber diesen Satz lese ich auch bei Männern ganz oft. Ich hab meine No. One Fantasie dort stehen, wie soll ich sie auch sonst erfüllt bekommen, wenn ich diese nicht artikuliere ;)

Trallala66
Geschrieben

So manche " geheime Fantasie", die im Profil beschrieben ist, turnt mich ehr ab als das es mich anmachen könnte. Vor allem gehe ich nicht damit hausieren, was mich in meinen tiefsten Tiefen an macht. Die Freiheit nehme ich mir und lasse sie mir auch nicht blöd reden ;)

Es soll einfach jeder so halten wie er mag....man kann bei Interesse nachfragen. :)

  • Gefällt mir 2
Puppina
Geschrieben

Ein bisschen Phantasie darf man doch auch von unserer geliebten und geschätzten Damenwelt erwarten oder nicht? ....und diese Aussage von einem Mann?!?! Lächel...schon mal drüber nachgedacht , das Männerprofile nicht besser ausgefüllt sind?!?! Ich hab auch keine angegeben , aus dem einfachen Grund , das man sowas gern in einer privaten Unterhaltung abklären kann / könnte. Muss ja nicht jeder direkt alles von mir wissen, das erfahren eh nur die , die für mich interessant erscheinen. Und wen mein Profil stört...rotes Kreuz , klick und wech :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Trallala66:

....man kann bei Interesse nachfragen. :)

Solche Sätze lese ich auch immer wieder und frage mich dann, wie soll hier bitteschön Interesse entstehen oder Neugier geweckt werden? Man muss keine geheimen Phantasien preisgeben um zu zeigen, dass man Phantasie hat. Aber wer in einem schriftlichen Medium überhaupt nicht mit Worten wirbt, der hat irgendwie den Sinn und die Funktionsweise einer solchen Kommunikationsplattform nicht richtig verstanden.

Wer als Frau sich so gar keine Mühe macht ein Profil zugestalten, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn eben nur die Männer darauf anspringen, die eigentlich alles begatten würden was tendenziell einen Rock trägt. Komischerweise sind es dann aber oft genau die Frauen, die Männern vorwerfen nur Bildchen zu schauen und nicht richtig lesen zu können. Aber liebe Mädels schaut Euch doch mal bei Euren Geschlechtsgenossinnen um, was soll ein lesender und denkender Mann denn dort bitte lesen, was soll die Neugier eines denkenden Mannes entfachen?

Ich bin sicherlich kein Frauenschwarm, auch nicht jeder Frau Typ. Aber wer von ähnlich tickenden Männern angeschrieben werden will, der muss auch als Frau etwas bieten, nicht immer nur fordern oder ansonsten mit der Klientel zufrieden sein, die sich für leere oder abweisende Profile begeistert.

bearbeitet von Popeye_Doyle
Trallala66
Geschrieben

@Popeye_Doyle

Es spricht niemand von " keine Mühe machen". Es geht doch schlicht und ergreifend darum, wer was und wieviel zu seinen geheimen Fantasien preisgeben mag. Wobei,....ist das denn nicht wirklich egal? Ist es immer sooooo imens wichtig wie man was , grade hier, zu schreiben hat? Wenn ich Profile lese und das mache ich gerne, findet sich häufig ein Text oder ein Bild, dass mir zusagt. Und es ist bestimmt nicht die geheime Fantasie, die in allen Regenbogenfarben beschrieben wurde, die mich zur Kontaktaufnahme bewegt. Jeder hier ist anders und setzt andere Prioritäten. Ich sehe das einfach mal ein bisschen entspannter...;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja das lese ich auch sehr sehr oft bei den Herrn hier 😝

Geschrieben (bearbeitet)

@Trallala66

Ich habe ja eindeutig differenziert, dass es nicht darum geht geheime Phantasien im Detail möglichst plastisch zu schildern. Hier gibt es aber nur zwei Wege mit dem Profil Neugier zu wecken, Bilder oder Text. Frau will ja vermutlich keine Steckbrief- und/oder Vorliebenchecker. Mit den Bildern erreicht Frau eher jene Männer, die am liebsten Comics gelesen haben oder noch lesen. Mit interessanten Zeilen und genug Interpretationsspielraum dazwischen vielleicht jene Männer, die auch mal ein Buch zur Hand nehmen. Von wem Frau nun angeschrieben werden will muss sie selber entscheiden. Nur je profaner der Köder, desto hungriger und in der Futterwahl beliebiger der Fisch.

So entspannt wie ich, sieht es hier wohl kaum ein Mitglied, geschweige denn ein Mann. Ich sitze hier entspannt am Ufer, meine Angelschnur hängt im Wasser, beißt ein mir wohlschmeckender Fisch an, ist es gut, beißt keiner an, bzw. keiner der mir mundet, dann werde ich auch nicht vor Hunger sterben.

bearbeitet von Popeye_Doyle
  • Gefällt mir 1
findyou
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Fantasie darfst du sicher erwarten, sicher haben wir Frauen die auch ! Aber warum sollten wir die euch gleich praesentieren ?  Viele Maenner haben ja schon diese Wahnsinnsfantasie das jede Frau hier mit jedem der sie anschreibt in die Kiste geht !:joy:

Ist das etwa nicht so????:fearful:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evina:

Bei Männern steht es übrigens auch sehr oft...

Stimmt, ich gehöre auch zu denen, die es im Profil stehen haben. Das hat aber nichts damit zu tun, das ich zu blöd bin, die Frage zu verstehen. Noch schlimmer wäre, ich hätte keine Fantasien. Beides falsch, ich habe sehr viele Fantasien, aber Bedenken, eine an mir interessierte Frau liest Fantasie xy, die nun gar nicht ihre ist und klickt das Kreuzchen oben in der Ecke. Jetzt steht da nicht Fantasie xy, sie findet mich interessant, schreibt mich an
 und es stellt sich heraus, es passt alles. Dann lernt man sich besser kennen, ich merke, diese Fantasie lehnt sie total ab. Dann habe ich aber möglicherweise die Partnerin, die ich mir schon lange gewünscht habe und Fantasie xy bleibt, was es ist, eine Fantasie. Bei den Damen habe ich auch grosses Verständnis, wenn da steht, bleibt geheim. Die Gründe wurden hier schon ausführlich behandelt, deswegen muss ich nicht mehr näher darauf eingehen.

  • Gefällt mir 3
×