Jump to content
dreamcrame

Gewichte an den Schamlippen

Empfohlener Beitrag

_dedizione_
Geschrieben

Ich mag so lange Lappen nicht, weder an mir noch seh ich sie gern bei anderen Frauen. Doch jedem das seine. Frau kann die Lippen aber auch mehrmals am Tag ziehen. Ich weiß nicht ob die Gewichte nicht nur an einer Stelle halt die Lippe lang zieht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Soll wohl Schnitzel draus werden Nein Danke

  • Gefällt mir 5
Sagma
Geschrieben

Also mein Ding sind  extra langgezogene Schamlippen  nicht - aber wer's mag
Wenn eine Frau von vornherein längere Schamlippen hat - okay, dann ist es eben so - aber extra dehnen? - nee


 

  • Gefällt mir 2
Helene73
Geschrieben

Das kann nur nem Mann einfallen ^^...

  • Gefällt mir 5
DaJaPaarXXX
Geschrieben

Omg😂

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus auch Frauen denen das gefällt, ohne Frage............. ich finde da eher.......... viele Gewichte dran, bei ner Vorführung prickelnder.......... als Putzlappen dran zu haben.

 

Reicht ja schon wenn man sehen muss wie er sein Gemächt in der Hose unterbringt..... da braucht Frau das nicht auch noch ;) 

bearbeitet von _dedizione_
  • Gefällt mir 1
anditt7
Geschrieben

sehr schön geht nix über gedehnte und gepumpte oder gepumpte schamlippen

  • Gefällt mir 2
ER22X6
Geschrieben

Wenn es nicht mehr als 5-6 kg sind, dann kann man drüber reden

Geschrieben

finde ich auch sehr geil da hat mann doch gleich viel mehr zu L... finde ich hammer geil sowas

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

finde ich auch sehr geil da hat mann doch gleich viel mehr zu L... finde ich hammer geil sowas

Geschrieben

Schön wäre erstmal gewesen, wenn Du die Frage richtig gestellt hättest. .. was meint ihr dazu Gewichte an den Schamlippen... Was denn, zu hängen, malen oder was. Stellt Eure Fragen doch bitte richtig und nicht nur halb!

Amorebi168
Geschrieben

Du

Geschrieben

Unsinnig nur Dummheit hilft nicht vor einem Schaden der sitzt tief

dreamcrame
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyLamora:

Sorry aber ich betreibe BDSM schon einige Jahre aber so einen Unsinn hab ich noch nicht gelesen. Dauerhafte Dehnung und wie bitte? Mit Klammern und dann bis zu 6 KG, häng das mal an deinen Schwanz dann reden wir weiter.

Die Haut und das Bindegewebe reißt an dieser Stelle und es wir spröde es kommt zu Einblutungen an den Stellen und das kann zu bösartigen Veränderungen führen wenn das Gewebe der Schamlippen dauerhaft und oft geschädigt wird. 

Ich lehne solche Praktiken ab da sie zu dauerhaften Schäden führen können. 

Gegen eine kurzfristige Dehnung ist nichts einzuwenden und kann lustvoll sein aber auf dauer nein danke. 

 

dreamcrame
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malgucken311:

Schön wäre erstmal gewesen, wenn Du die Frage richtig gestellt hättest. .. was meint ihr dazu Gewichte an den Schamlippen... Was denn, zu hängen, malen oder was. Stellt Eure Fragen doch bitte richtig und nicht nur halb!

Die anderen haben es verstanden was ich meine 😉 

BBWBellyDonna
Geschrieben

Wo hast du denn den Quatsch her? Zu viele RTL2 Reportagen....

  • Gefällt mir 5
dreamcrame
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malgucken311:

Schön wäre erstmal gewesen, wenn Du die Frage richtig gestellt hättest. .. was meint ihr dazu Gewichte an den Schamlippen... Was denn, zu hängen, malen oder was. Stellt Eure Fragen doch bitte richtig und nicht nur halb!

Die anderen haben es verstanden was ich meine 😉 

  • Gefällt mir 3
Wunscherfüller1
Geschrieben

Ein Sack Kartoffeln kann doch nachm einkaufen so nach Hause getragen werden

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moccaaugen:

Wie wärs mal mit so paar Klemmchen mit ....naja sagen wir so einem halben Kilo dran für deine Hoden? So dauerhaft....das ist doch bestimmt total geil oder?

Hänge ich an mein Piercing 

  • Gefällt mir 1
wolle5691
Geschrieben

habe ich noch live gesehen,

×