Jump to content

Der magische Moment...


GutgebauteMann

Empfohlener Beitrag

GutgebauteMann
Geschrieben

Ich bin ein sehr devoter Mann, der sehr gerne einer dominanten Lady zu Füßen liegt und nicht nur das...aber ein Moment ist immer ein ganz besonderer...nämlich der Moment, wenn mir das Halsband angelegt wird! Ab diesem Moment gehöre ich der Herrin und stehe zur Verfügung...in jeglicher Hinsicht! 

Wie sehen das Andere, die das kennen!?

Gruß Sklave Paul

Geschrieben

für mich ist das der Moment wo ich ihn sehe...

der Augenkontakt....dann wechselt in mir alles......und wird zur Sub......!

Er braucht nichts tun....Es ist einfach die Aura die ihn umgibt...nur der Blick..

Geschrieben

Oh.... Halsband anlegen ist wie Schalter umlegen..... unbeschreibliches Gefühl !

Geschrieben

Einkaufzettel für morgen,halsband kaufen!:$

Kleiner scherz,habe da gänzlich keine erfahrung mit und meine frau auch nicht!Das es das gibt ist wohl so,

für mich ist es der monent wenn meine frau kommt!:xErlebe dann einen innerlichen höhepünkt um

das mal in worte zufassen!

Geschrieben

Ich stehe da sehr drauf,wenn ich das Halsband umgelegt bekomme.

Ein sau geiles Gefühl

und bin dann erst richtig devot eingestellt.

WOW 

×
×
  • Neu erstellen...