Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

kleiner-lümmel
Geschrieben

Wenn es funzt, alle ihren spaß haben und keiner zu kurz kommt....warum nicht...dann habt ihr alles richtig gemacht....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein Paar gefunden hat das damit gut umgehen kann dann ist es ein Geschenk. Ich persönlich mag es sehr wenn der Mann zusehen muss wie seine Frau oder Partnerin vor seinen Augen einfach genommen wird :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schriftformatierung angeglichen
Geschrieben

Das ist doch eine geile Sache, als Cucki das beste, was Ihm passieren kann

Geschrieben

so ist richtig ....das ist eben die Aufgabe eines cuckold

Geschrieben

Ich war auch Jahre lang Cucki und es war die Aufregendste Zeit in meinem Leben und würde es sofort wieder machen wenn ich denn die Gelegenheit dazu hätte.

Geschrieben

Wenn es passt, und diese Einschränkung finde ich dann schon wichtig, dann kann die Rolle des Bull sehr reizvoll sein. Aber wie mit allen Dreierkonstellationen drohen die Probleme im Detail. Viele Erwartungshaltungen, die das freie Spiel einschränken. 

Geschrieben

der Gedanke an eine cuckold-Beziehung macht mich auch total an! stelle es mir sehr erregend vor, zuzuschauen, wenn Sei vom Bull gefickt wird...

life_is_fun001
Geschrieben

Das ist genau die Szenerie, welche ich schon seit geraumer Zeit suche! Ich wäre für ein entsprechendes paar auch bereit ein bissl zu reisen ! Geile Grüße vom jungen lover ;-)

Geschrieben

ja ist sehr reizvoll... auch ich finde es sehr heiss wenn er dabei devot ist... wenn du ihn dabei auch noch keuch hälst wirst du sehen wie sein

kleiner freund dabei sein eigenleben entwickelt und im käfig anfängt auszulaufen... herrlicher anblick...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eure Erfahrungen klingen wahnsinnig toll. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann in den Genuss als Bull kommen werde.

Geschrieben

Wenn alle damit einverstanden sind kann das sicher Spaß machen

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Ist eine der geilsten Spielarten überhaupt. Machen wir bei mir regelmäßig.

MengenSpritzER
Geschrieben

Schon Erfahrung sammeln dürfen, 

eine schöne Zeit gewesen , das Gefühl dem Cukkie gegenüber. 

Seine Frau und ich dominierten IHN, er bekam die devote Art sich auf zuschauen und Bedingungen einzuhalten und seine Aufgaben  im Spiel zu erfüllen . 

Vor jeden gemeinsamen Treffen musste ER seinen Case anlegen und spielte immer mit.,aber auch   Regelmäßige alleinige Treffen fanden statt um die Unterwerfung des Cukkie zustürzen

Es es war eine klare Absprache , wir alle hatten unseren Spaß.

Total Toll, macht Irsinning viel Spaß und eine völlige Befriedigung von Körper und Kopf.

Aus meiner Sicht , MACHT ES , 

 

liebe Grüsse Kuddel

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr so,aber Sie brauch den SEX !!!

Also muß der Active Mann ein anderer sein.Bin mitlerweile stark Bi und bin dann der devote Part bei ihrem Spiel!!

Sie geniesst es,mir gefällts und dem activen Mann,dem gefällt es sowieso!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Cuckold-Beziehung ist eine der intensivsten Formen in einer Dom-Dev Beziehung. Dafür musst du jedoch, deinen Mann vollständig unter Kontrolle haben. Ebenfalls kommst du nicht um die drei Stufen C1, C2 und C3 herum. Dein Mann muss jede dieser Stufen durchleben und akzeptieren, bis er dir vollkommen hörig ist. Probleme die Auftreten können, wenn man diese Stufen nicht korrekt erlernt, sind ***en, Eifersucht, Gewaltandrohung und auch Scheidungen, da der devote Mann sich in seiner Männlichkeit und Ehre, trotz seiner Sub-Position, gekränkt fühlen kann. Ebenfalls solltet ihr zu Beginn nicht einen einzelnen Mann suchen sondern ein Paar. Einen dominanten Mann mit einer Sklavin. Dies würde deinem angehenden Cuckold das Gefühl von Sicherheit geben und ihm die Einsamkeit in diesen Situationen nehmen. Sobald er die Stufe C3 gemeistert hat, und seinen Stand als Cuckold akzeptiert hat, würde ich an deiner Stelle einen Cuckold-Abend mit 2-3 fremden Bulls empfehlen. Als kleiner Abschlusstest wohlgemerkt. Hochachtungsvoll Maître Alain Dumont

Geschrieben

Ich wäre sehr gerne der Lover für ein Cuckold-Paar...:lick:

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

geiler Gedanke!

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Das klingt super gut! Mach das so!

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Das ist im Grunde das was ich gern hätte...diese Beziehungsform.

Und es ist der Grund warum ich hier auch nach Beziehungen schaue....könntet ihr euch vorstellen was passiert wenn man das in sogenannten seriösen Datingportalen soetwas sucht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

....könntet ihr euch vorstellen was passiert wenn man das in sogenannten seriösen Datingportalen soetwas sucht?

es gäbe einen Shitstorm ohne Ende.

 

Es gibt leider zu wenige Frauen, die dies auch gern leben wollen. Und wenn sich mal eine, wie Du, outet .... dann wohnt sie leider ewig weit weg.

Geschrieben

Hallo an euch,

Ja kann ich nur unterstützen. Wir leben eine klassische Cuckold-Beziehung bei der Sie dominant mir gegenüber ist jedoch dem Bull hörig wird. Zunächst war es schwierig seine wünsche zu äußern. Beidseitig versteht sich doch durch die Blume gesprochen und auch mit der Zeit konkretere Gespräche haben wir zu dieser spielform gefunden und es ist eines der intensivsten Spiele überhaupt. Ich habe gelernt dass es nicht auf die Anzahl der Orgasmen ankommt sondern auf die Qualität. Daher werde ich auch von zeit zur zeit keusch gehalten. Meine Frau ist offen mir gegenüber und kann ohne reuhe mir sagen mit wem sie gerne sex hätte bzw. Gehabt hat.

Wir leben und kosten diese Lust vollkommen aus

Geschrieben

Das klingt alles sehr spannend und spricht mich an. Das würd ich gerne mal als "Schnupperwoche " buchen wollen. Und wenns nix is, dann ist es nicht so wild. Könnte mir nur vorstellen, dass eine "normale" Beziehung nach so einem Experiment auch seltsam werden könnte.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 09:15, schrieb didos:

In wie weit der Cucki dann zu Sklaven wird ist sehr wahrscheinlich in jeder Beziehung anders.

Bei uns ist es so das der Cucki von ganz allein schon mal aufmerksamer geworden ist und manche Sachen die ich früher gemacht habe mir heute abnimmt......das führte dann dazu das ich ihm jetzt sage was er zu tun hat....ob das nun privat ist oder wenn ich mich mit meinen Lover treffe.

Er muss uns dann bedienen und auch dienen wie ich und mein Lover es möchten und wurde so in die Rolle  des Sklaven eingeführt.....die er auch gern ausfüllt.

Aber gleichzeitig ist unsere Beziehung auch sehr viel intensiever geworden und so haben wir alle nur Vorteile aus dieser Beziehungsart gezogen.

so würde ich es mir auch wünschen ..... aber eine solche Frau zu finden, ist doch wie die "Nadel im Heuhaufen" oder der "SEXer im Lotto".

×
×
  • Neu erstellen...