Jump to content
Geilespaar33607

Cuckold

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich auch sehr Reizvoll! Ich würde selbst zu gern als Bi-Cucki einem Paar als Sklave dienen wollen...

LuststudentHGW
Geschrieben

Ist das nicht die Aufgabe eines Cockolds? Also in erster Linie seiner Frau zu dienen ... Die Beziehung zum Lover (ob er sich dem ebenfalls unterwirft oder ihn meidet) steht da ja nochmal auf nem anderen Blatt ...

  • Gefällt mir 5
Skl112
Geschrieben

das klkingt total geil, würde ich gerne als Sklave auskosten!

Geschrieben

Warum nicht, wenn dein Cucki sich darauf einlassen kann.

whatever16
Geschrieben

KLASSE!!!

  • Gefällt mir 4
chiko277
Geschrieben

Hört sich erstmal super heiss an würde ich sagen ;)

Geschrieben

Ich bin gerne sklave und wurde es suf jedenfall machen!!! Bedingungslos

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum bieten sich die Herren den als Sklaven....nicht richtig gelesen? Ihr Cucki wird der Sklave..tztztz..

 

Viel Spaß, ich kenne Cucki-Paare die eine absolut erfüllende Beziehung haben.... War selber schon 2 Jahre Hausfreund;-)

Geschrieben

Da wäre ich sofort dabei!

Tom-Maledom
Geschrieben

Das kenne ich nicht anders. Der Cucki (Sissy) muss das, bei dem Paar bei dem ich als Bull bin, machen. Er reicht Getränke, macht das Bett wenn wir duschen oder macht das Essen. Gelegentlich erledigt er die notwendigen Einkäufe ..... kann dann am Handy mithören ....

  • Gefällt mir 5
funny701
Geschrieben

Ist sehr geil hätte ich auch sehr gern

Sven11467
Geschrieben

Einfach geil, sehe es gerne wenn er sich vor mir erniedrigen muss und sie sich vor Lust und verlangen windet!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, welche Rolle ICH dabei spiele ... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war knapp 3 Jahre in einer Cuckoldbeziehung, (als Cucki) und würde es immer wieder tun. War würde ich sagen, mit 3 der besten Jahre in meinem Leben.^^

  • Gefällt mir 2
×