Jump to content

Natursekt


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist auf keinen Fall pervers! Es ist eine Neigung.... Eine die der Partner teilt oder auch nicht.... Ich mag es sehr, sowohl aktiv als auch passiv.... Ich empfinde es als sehr prickelnd und als zusätzlichen Reiz beim Sex!

Geschrieben

Vielleicht sollte man versuchen, Dr. Sommer für´s Forum abzuwerben.......... Wir sind hier bei poppen, da is nix pervers. Hier sagen dir 80%, dass das okay ist. In der freien Wildbahn dürften es gerade mal 10 % sein, die dir nicht gleich eine scheuern. Das ist, als ob man in einem Swingerclub jemanden fragt, ob es ihm was ausmacht, wenn zugesehen wird........ Soll doch jeder seine Neigungen und Vorlieben ausleben, wie es ihm beliebt. Das Wort "Pervers" ist meines Erachtens völlig überflüssig und nichtssagend

Geschrieben

Ob man nun auf NS Spiele steht oder nicht - möchte ich einfach mal unkommentiert lassen.

Aber pervers ist nur das was man von seinem Sexpartner erzwingt. Egal was es ist!

Geschrieben

Lass alle reden......ich liebe NS. Jeden Tropfen. aktiv und passiv.

Geschrieben
Am Sunday, July 03, 2016 at 11:39, schrieb Harry3567:

Alles ganz normal ...die vorlieben entwickeln sich bereits in der kindheit...je nachdem was man sieht und erregt entwickeln sich fetische....pervers ist nur kinder anzufassen....nix anderes....

Hm, also das sich gewisse Vorlieben in der Kindheit  entwickeln, wage ich zu bezweifeln. (sehr sogar) 🤔

Die Sexualität( nicht die Vorlieben)  eines Menschen wird im Mutterleib  festgelegt, ebenso wie Links/Rechtshänder. Dürfte ja nun mittlerweile  jedem bekannt sein.

Und wenn das so wäre wie du es schreibst, (Kind sieht etwas, als Erwachsener  macht Kind es dann, hat dadurch einen Fetische entwickelt) dass wäre ja fatal. Stell dir nur mal vor....Nachbar Nolte verwackelt jeden Abend Frau Nolte,  anschließend bespringt  er sie, danach bekommt sie seinen Fiffi zwischen die Lippen gepresst. Du siehst das regelmäßig. Entwickelst du dann im Erwachsenenalter daraus einen Fetisch? Also dir käme es dann nur durch dieses Szenario  bzw es erregt dich? Glaube ich eher weniger. (anderes Beispiel fiel mir jetzt spontan nicht ein) 

Geschrieben

Dergestalt zu trinken zu bekommen, ist dafür nicht das beste Beispiel, doch andere Vorlieben und Fetische sind recht gewiß bis deutlich vor der Pubertät auch schon mal ausgeprägt.

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 16:54, schrieb Sanny71269:

Pervers, könntest du dich nennen ,wenn du eine neigung zu kindern hättest,das iss pervers,alles andere iss eine fantasie,setze sie um und geniesse es..

genau einfach mal klappe halten und geniessen.......

Geschrieben

Wenn es so viele mögen, frag ich mich langsam echt warum ich seit 2 oder 3 Jahren eine Sie suche (und partout nicht finde), die mir den gefallen auch mal tut 

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 18:29, schrieb moonfairy65:

Hm, also das sich gewisse Vorlieben in der Kindheit  entwickeln, wage ich zu bezweifeln. (sehr sogar) 🤔

Die Zweifel seien Dir gestattet, tatsächlich entwickeln sich Teile der Sexualpräferenz bereits spätestens ab der Pubertät. Nur endet die Entwicklung und Ausprägung dieser Präferenzen nicht, wenn die Pubertät abgeschlossen ist.

Am 4.7.2016 at 18:29, schrieb moonfairy65:

Die Sexualität( nicht die Vorlieben)  eines Menschen wird im Mutterleib  festgelegt, ebenso wie Links/Rechtshänder. Dürfte ja nun mittlerweile  jedem bekannt sein.

Jein. So vollständig abgeschlossen ist der Kenntnisstand hierzu nicht. Zwar wird die sexuelle Orientierung bereits vor der Geburt festgelegt, um diese aber auszuprägen braucht es identitätsstiftende Abläufe, die meist auch in Kindheit oder Jugend stattfinden, oft schließt diese Identitätsfindung aber auch erst in späteren Jahren ab.

Am 4.7.2016 at 18:29, schrieb moonfairy65:

Entwickelst du dann im Erwachsenenalter daraus einen Fetisch?

Vielleicht sollten wir mal klären, was ein Fetisch ist. Mir geht hier im Forum die Interpretation von Fetisch viel zu weit. Nur weil man gerne mal NS-Spiele mag hat man noch lange keinen Fetisch. Fetisch ist ja auch ein Begriff aus der Psychologie, der eine Störung der Sexualpräferenz unterstellt. In ein paar Jahren können manche Bewertungen wieder völlig anders ausfallen. Solange ein Mensch, aber nicht fixiert auf eine bestimmte Handlung etc. ist, für ihn der Sexualpartner hierzu keine Rolle spielt, solange hat ein Mensch keinen Fetisch, sondern einfach nur eine Vorliebe. Und ganz ehrlich, muss nicht jeder mögen, aber NS-Spiele sind doch längst nichts Außergewöhnliches mehr.

 

Geschrieben

Nö, die sehnsucht nach NS ist in meinen Augen Normal! Nur die Geselschaft stell das Als Pervers hin. Was auch damit zusammenhängt, das Jeder im Hinterkopf Angst hat "Erwischt" zu werden, was seine Sexuellen Bedürfnisse anbelangt, was Irgendwie Schade ist......

Geschrieben
Am 07/02/2016 at 01:17, schrieb lucky050:

Habe mal eine Frage, bin ich pervers?  Ich bin süchtig nach NS ab Quelle? 

ja bist du....

aber was ist denn so schlimm daran?

so ganz verstehe ich feine frage nicht ;-)

Geschrieben

ns ist doch geil, ich mag ihn sehr

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:52, schrieb schöndick:

Allerdings können das nur wenige. Mann kann es "trainieren", denn noch schafft es nicht jeder mit prall-hartem Schwanz zu ficken und NS laufen zu lassen *seufz*

Eine echte heraus forderung für den mann,die vorstellung hat mich immer schon gereizt das zu probieren!

Bisher habe ich einmal erst mit einen richtig  steifen pinkeln können,ist schon länger her ergab sich er zufällig!

Danach noch öfters probiert aber ohne erfolg,so ist das manchmal!

Das zu kombinieren in der freien natur durch aus spannend!Vor allem wie frau das so empfindet wohl???

 

Geschrieben

Ich muss sagen ich würde Natursekt auch gerne mal ausprobieren 

Geschrieben

Perversion liegt immer im Auge des Betrachters (abgesehen von gesetzeswidrigen Spielereien). Für manche Personen ist bereits Analsex etwas sehr perverses. Solange du Die NS-Spiele mit jemandem auslebst, der/die diese Spiele aus freiem Willen heraus mit dir auslebt bist du nicht pervers. Grüsse Maître Alain Dumont

lust-für-dich
Geschrieben
Am Sunday, July 03, 2016 at 12:52, schrieb schöndick:

Ich sehe diese NS Vorliebe weder als pervers, exotisch, krass, außergewöhnlich, krank etc.pp.

Ich kenne so gut wie keinen Mann, der das nicht mag.

Allerdings gibt es leider nicht so viele Frauen, die das auch mögen/lieben.

Für mich gibt es fast nichts geileres, wenn der Mann mich fickt und dann den NS laufen lässt; herrlich-geiles Gefühl.

Allerdings können das nur wenige. Mann kann es "trainieren", denn noch schafft es nicht jeder mit prall-hartem Schwanz zu ficken und NS laufen zu lassen *seufz*

Willst es denn vaginal oder anal in dich rein laufen lassen oder auf den Körper ?

Nimmst du nur Ns oder gibst du es auch ?

ich bin in Sachen Ns sehr unerfahren.

ich dachte auch nicht das frauen das geil finden.

Geschrieben

Ich habe es leider noch nie ausprobieren dürfen. Aber mich macht es schon an einem Mann beim Pinkeln zu sehen zu dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

kann gelöscht werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pervers ist es auf keinen Fall. Es ist eine Vorliebe die man anziehend findet und sollte es auch ausleben, wenn beide es mögen. Ich würde es jedenfalls auch mal probieren wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 10:22, schrieb blueeye707:

Klar bist du pervers. Schonmal auf der Straße gesehen, dass jemand angepinjelt wird? Wenn ja, dann wäre es normal

oh ha...:crazy:

hey blueeye...ich habe auf der strasse auch noch keinen ficken sehen...bin ich jetzt auch pervers?

mal ganz im ernst...ich finde es absolut hammer...und nichts perverses daran

aber was ich genau so hammer finde...warum lesen leute, die ganz offensichtlich eine abneigung gegen diese spielart haben, solche beiträge und geben dann als krönchen auch gleich noch eine negative bemerkung ab....echt nicht zu fassen 

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 18:13, schrieb Andolli:

genau einfach mal klappe halten und geniessen.......

Ich würde mal sagen jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren.

Jeder hat sein Fetisch und nicht das Recht andere zu kritisieren. Keiner hat den Mut sich selber zu fragen ob er normal ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Lucky,

mach Dir keine Gedanken, lass es einfach laufen, Hauptsache, es gefällt Dir. Ich bin auch total scharf auf diesen Zaubersaft, einfach köstlich!

×
×
  • Neu erstellen...