Jump to content

kein Ort für sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo würdet ihr keine sex machen bei mir sind es Kirchen, Friedhöfe und Mülldeponie und wie siehts bei euch aus.

bearbeitet von mann697
Tom40HP
Geschrieben

Seltsame Fragen

Einsamer56
Geschrieben

Kirche und Friedhof möchte ich auch nicht unbedingt aber ansonsten ist es doch egal Hauptsache es macht Spaß und man belästig keine anderen

Muhkuh88
Geschrieben

Seltsame Orthographie und Interpunktion.

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann ist mir der Ort egal.

nickless1402
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tom40HP:

Seltsame Fragen

 

vor 3 Minuten, schrieb Muhkuh88:

Seltsame Orthographie und Interpunktion.

Seltsamer Te...sorry, just my two cents

taeglich2x
Geschrieben

warum willst bei und keinen sex haben? ;)

Geschrieben

Mir fällt beim besten Willen kein Ort ein, Wo ich keinen Sex haben möchte. :$

Geschrieben

Ich hab so bock auf Sex in der Kirche.....

SaschaAlexH
Geschrieben

Kindergarten, öffentliche Toiletten.

Geschrieben

.."und bei euch"... Das dürftest bei uns sowieso nicht ... ;-)

JanGaspard
Geschrieben

Gute Frage... im Bett meiner Eltern! Aber kirche *sfg* hatte ich, war geil, gerne wieder! Gehet hin mehret euch, oder wir war das!! :-D

Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle, bin jung, solo, Kindergärtnerin oder Lehrerin, hab nen hammergeilen Kollegen. ne Betriebsfete am Arbeitsort... ich würde keine Sekunde überlegen, ob ich im Kindergarten /Schule nicht poppen "darf", wenn es sich ergeben würde ;-)

vor 8 Minuten, schrieb hoernybernd:

NoGo wären mit Sicherheit noch Kindergärten, Schulen und sowas.

 

lisa2o14
Geschrieben

Mülldeponie.....die pure Romantik....lachflash😂😂😂

Geschrieben

Wat ne Frage...Facepalm

Geschrieben

bei Geilheit überall. Habe es schon im Büro der arbeitsvermittlwrin getrieben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

Also wenn ich mir vorstelle, bin jung, solo, Kindergärtnerin oder Lehrerin, hab nen hammergeilen Kollegen. ne Betriebsfete am Arbeitsort... ich würde keine Sekunde überlegen, ob ich im Kindergarten /Schule nicht poppen "darf", wenn es sich ergeben würde ;-)

 

An sich versteh ich deine Meinung, nur müsste ich wahrscheinlich immer an Murphys Gesetz denken; die Gefahr dass plötzlich ein kleines Mädchen da steht! Nein, absolut nein.

Ich glaub nicht das ich den Gedanken verdrängen könnte. Selbst im Gym. würde es wahrscheinlich nicht gehen. OK, Friseurberufsschule oder so würde gehen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoernybernd:

An sich versteh ich deine Meinung, nur müsste ich wahrscheinlich immer an Murphys Gesetz denken; die Gefahr dass plötzlich ein kleines Mädchen da steht! Nein, absolut nein.

Ich glaub nicht das ich den Gedanken verdrängen könnte. Selbst im Gym. würde es wahrscheinlich nicht gehen. OK, Friseurberufsschule oder so würde gehen. ;)

...da wären Kinder, nach meiner Vorstellung, längst zu Hause... oder macht ihr Betriebsfeten während der Arbeitszeit?

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

....überall da wo ich anderen Menschen mit meinem gepoppe auf den Sender gehen könnte, sich Kinder befinden, ich mir den Springsiff einfangen könnte, es kalt ist, es schimmlig ist und da wo ich mich absolut nicht wohl und sicher fühle.....

....also, Ihr seht...ich bin total unkompliziert! :smiley:

bearbeitet von Trallala66
×