Jump to content

Allein im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Fortsetzungen waren der Hammer. Solch ein Urlaubsspaß hat echt was für sich. 😏

Geschrieben

Bitte wie ging es weiter???

 

Echt geil geschrieben

Geschrieben

Sehr angenehm und erotisch geschrieben .. gerne mehr :-)

Geschrieben

Tag 4

Ich werde wach weil irgendwas mit meinem Bettlaken (mit dem ich zugedeckt bin) nicht stimmt - ich blinzele, durch den Vorhang fällt bereits das helle Sonnenlicht - Eva macht sich irgendwie an dem dünnen laken zu schaffen. Ich bin noch ziemlich verschlafen. "Oh - was ist denn da los?" ddenke ich mir während Eva mit dem Kopf unter dem laken verschwindet. Jetzt musste der MrDiscret tatsächlich 34 Jahre alt werden um erstmals im leben mit einem Blowjob geweckt zu werden - ein langjähriger Traum von mir.

Ich sehe nur Eva´s geilen Latinokörper dessen Kopf unter dem laken verschwunden ist und meinen Schwanz genüsslich verwöhnt... Ich beobacht nur wie dsie leicht immer wieder ihr becken anhebt und höre den Schmatzgeräuschen zu. "Ich könnte diesen Mega-Schwanz rund um die uhr lecken!" höre ich unter dem laken hervor stöhnen... "Ich würde gerne mal wissen wie deine möse schmeckt" - sie zieht das laken von ihrem kopf, schaut mich mit ihren tiefbraunen Rehaugen an und sagt "dann hol sie dir" - sie schwingt sich extrem geschickt über mich, so das sie mit ihrer pussy vor meinem gesicht hockt uund weiter meinen schwanz verwöhnt...

Ich genieße erst mal den blick und streichele sie dann - bis ich ihre Lippen spreize und mit meiner zunge eindringe. Was für ein geiler Geschmack... Evaquietscht während sie meinen Schwanz im Maul hat auf... Wir besorgen es uns gegenseitig... Es dauert nur wenige minuten, bis Eva durch die dauerstimulierung ihrer Klit mit meiner Zunge kommt.... Ihr Körper zuckt dabei so heftig, das Sie den Blowjob beenden muss und sich von mir runter rollt auf dem rücken liegt und noch weiter zuckt. "Fick mich jetzt einfach hart" sagt Sie. Ich bin selber kurz davor wieder abzuspritzen (hätte mal pinkeln gehen sollen, denke ich mir während ich den Gummi über meinen wahnsinnig erregten Schwanz stülpe). Ich packe eve, drehe sie um, und nehme sie von hinten. Kein langsames eindringen, keine Eingewöhnungsphase - direkt Vollgas. Eva schreit nun fast - "Ah, Ah - Au au au" Ich erschrecke.. "Sorry, möchte dir nicht weh tun" - "Nein mach weiter - er ist nur so riesig - aber es sind geile schmerzen" Ich packe sie wieder an den hüften und Rammele wie ein Karnickel - eine Minute? Zwei? keine Ahnung. Ich spritze irgendwann meine Ficksahne in den Gummi und mein schwanz pulsiert in ihr - Eva schüttelt sich nochmal mit einem kleineren Orgasmus - und wir lösen uns voneinander....

Kurzes kuscheln - und ich meine zu ihr "Deine Mum macht sich sicher so langsam sorgen" - "Hab ihr ne WhatsApp geschickt das ich bei dir bin - alles gut" - ich werde wohl leicht rot und frage "Ah - und was sagt sie dazu!" - "Sie hat geschrieben ich soll es genießen"

Ich denk mir nur "Heilige Scheisse - ich kann der Rita nicht mehr in die Augen schauen..."

Kurz später ist Eva wieder in ihrem Röckchen und meint das Sie sich jetzt mal in die Villa frisch machen geht....

"Wir sehen uns am Strand, ja? - Werden heute nacht um 1 zum Flughafen abgeholt - würde gerne noch ein wenig zeit mit dir verbringen!"

Ich kann nicht "Nein" sagen...

 

 

Geschrieben

Puh! Gibt es was geileres?

Sehr geil geschrieben!!!!

Wie ging es zu ende?

Ich bin fasziniert und gebahnt von deiner Geschichte.

Geschrieben

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung 

Geschrieben

Ist denn der Urlaub schon vorbei?
Wie geht es weiter?

supersummer69
Geschrieben

Immer diese "Werbepausen". Mach bitte weiter !!!! Die Geschichte (....und natürlich auch ich) sind sooooo ultra geil.

Geschrieben

Ich werde euch auf jeden Fall bald weiter erzählen. Habt ein wenig Geduld 😉

Geschrieben

Sehr geil, da fällt mir gerade ein, ich hab ja auch bald Urlaub.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Ich werde euch auf jeden Fall bald weiter erzählen. Habt ein wenig Geduld 😉

Dein Glück😜

Geschrieben

Er hat Donnertag mit schreiben angefangen.

Bei 3 Wochen Urlaub.....  

muss ja noch etwas kommen 😜

Bleiben ja noch über 2 Wochen 

 

 

Geschrieben
Am 4. Juli 2016 at 22:36, schrieb SaharaCafe:

Er hat Donnertag mit schreiben angefangen.

Bei 3 Wochen Urlaub.....  

muss ja noch etwas kommen 😜

Bleiben ja noch über 2 Wochen 

 

 

Der Ägypten Trip war 8 Tage, aber der gesamte Urlaub 3 Wochen. Der Mist ist - ich bin wieder am arbeiten :(

Geschrieben

Nach dem Frühstück also ab zum Strand. Eva und Rita sind schon da und haben sogar schon eine 3. Liege an Land gezogen.

"Hey - wir dachten du möchtest bei uns liegen" Ruft Rita

"Ihr seid ja lieb" antworte ich undlasse den Blick über die beiden Körper schweifen. Allein der Anblick gepaart mit den zugehörigen Erlebnissen macht mich wieder mächtig geil. Ich denke mir - die beiden fliegen eh heute Nacht heim - also kann ich es auch drauf anlegen - eine von den beiden will ich nochmal vögeln - aber wen?

Ich ziehe mein Shirt aus und fühle mich wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, während die beiden mir dabei zusehen - haben die sich gerade zugezwinkert? Oder spielt meine Geilheit mir einen Streich...!?

"Ab morgen musst du dich wieder von dem netten Strandverkäufer eincremen lassen, aber heute mache ich das mal" - Eva cremt mich also zärtlich ein. Ich geniesse ihre Berührungen - aber Sie beschränkt sich (leider) auf ein normales eincremen...

Ein wenig bla bla mit Eva - Rita wirkt heute sehr distanziert.

Nachdem wir da so 2, 3 Stunden in der Sonne gebraten haben und uns das ein oder andere Erfischungsgetränk reingezogen haben, höre ich plötzlich "Boccia Boccia - Los Los!" - Linda sucht wieder Opfer für die Animation.... Ich habe überhaupt kein Bock und Stelle mir vor das Sie "Ficken Ficken - Los Los!" ruft - macht sie aber nicht. Dann ist Linda an unserem Sonnenschirm angekommen. "Hey - wer von euch spielt mit Boccia - Eva -du musst mit machen - hast ja schließlich nen Titel zu verteidigen!" - "klar!" Meint Sie. - Als Linda mich anschaut, werfe ich einen kurzen Blick zu Rita rüber die fast kaum sichtbar den Kopf schüttelt - ich meine "Nein, macht ihr nur - ich liege grad so gut." Rita meint "Ich will auch nicht, Sorry"

"Okay - dann sehn wir uns in 10 Minuten drüben" meint Linda zu Eva und tingelt weiter. Eva meint nur "Na toll - ihr faulen Säcke - hättet ja mal mitzocken können - jetzt steh ich da!" - "Kannst doch hier bleiben!" sage ich - als sich Rita einschaltet "Das kannste jetzt nicht absagen - die sind doch froh wenn se mal einen finden der mit macht"

Kaum ist Eva weg und ausser Sichtweite springt Rita von der Liege auf, kommt zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr "Hätte ich gewusst das du deinen Prachtschwanz in meine Tochter steckst, hätte ich dich komplett leer gefickt" In dem moment bekomme ich sofort einen Ständer - sie flüster weiter und ihre Lippen berühren dabei mein Ohr "du kommst jetzt sofort mit mir aufs Zimmer und fickst mich nochmal"

Ich stehe wortlos auf und gehe los.

"wo gehst du hin?" ruft Rita - "worauf wartest du?" sage ich

Wir gehen auf mein Zimmer - kaum ist die Tür zu gefallen schiebt Rita mich auf mein Bett, zieht mir die Schwimmhose runter und beginnt gierig meinen Schwanz zu saugen. "Ich dachte du willst ficken?" frage ich, Geschickt gleitet sie aus ihrem Bikini und meint - "Nass genug bin ich!" - Sie stülpt das Kondom drüber und sattelt auf…

Ich lasse mich von Rita reiten die es sichtlich genießt. Sie stähnt sehr laut dabei während sie sich zurück lehnt und sich mit den händen auf meinen Knöcheln abstützt und ich rhytmisch mit zu stosse...

Rita fickt alles aus mir raus. Ich merke das ich viel zu schnell kommen werde - und stöhne "Babe- ich spritz gleich ab" - "Bloss nicht! - Ich will das du mich von hinten nochmal von hinten nimmst!"

Ihr wunsch war mir natürlich befehl. Also ab in die Hundestellung - und vollgas.

Nachdem ich sie einige Minuten durchgenudelt habe, kann ich meinen Orgasmus nicht mehr zurück halten, ich ziehe meinen Schwanz aus ihr und Spritze ihr, nachdem ich den Gummi gelöst habe, auf den hintern. Dabei gebe ich ***ische geräusche von mir. Mit meinem zeigefinger nehme ich etwas von meiner Ficksahne auf und halte es Rita vor den Mund "mmh... du kleine Drecksau" sagt sie zu mir und lutscht es begierig ab...

"wir müssen zurück zum Strad, bevor Eva ne Vermisstenanziege aufgibt...."

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Vermisstenanziege

wo gibt es denn diese Tierart??:smiley:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spassduo:

wo gibt es denn diese Tierart??:smiley:

 

Wie der Name andeutet wohl ausgestorben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Der Ägypten Trip war 8 Tage, aber der gesamte Urlaub 3 Wochen.

Der Mist ist - ich bin wieder am arbeiten :(

Ja mit der Zeit kenne ich von meiner Geschichte 🤗

 

War aber auch wieder Klasse

Wenn wieder Zeit, einfach weiter schreiben. 😀

Geschrieben

Na das würde auch Zeit das du wieder einer deine Geschichten schreibst ;) .. sehr nett geschrieben ! Hoffe da kommt noch was ;)

Geschrieben

Ein Urlaub der es in sich hatte, aber sowas von ...

Geschrieben

Klar gehts weiter... Und ich hoffe das bald mal ne neue dazu kommt ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Klar gehts weiter... Und ich hoffe das bald mal ne neue dazu kommt ;)

Das denke ich doch mal .. es gibt ja noch ne nette ;)

×
×
  • Neu erstellen...