Jump to content

Allein im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dita69:

Das denke ich doch mal .. es gibt ja noch ne nette ;)

Sowieso...

ich meinte eher ein neuer Erfahrungsbericht... Denn seit ich aus Ägypten zurück bin isses eher "mau"...

Geschrieben

Achso , sorry falsch verstanden !:flushed:

Naja ich denke das es auch jetzt in den Ferien so bleibt :relieved: vielleicht hast du ja auch glück bei deiner suche ! 

Geschrieben

Dein Wort in "Amors" Ohr

Geschrieben

Morgen habe ich frei und sofern sich hier nix ergibt werde ich wohl weiter aus dem Nähkästchen plaudern...

 

Wer das warten darauf überbrücken möchte, dem sei folgender Erfahrungsbericht ans Herz gelegt:

 

 

Ein Erfahrungsbericht bei dessen Erinnerung mein Blut noch immer in Wallung gerät :)

 

Geile Grüße 

MrD

Geschrieben

Also zurück zum Strand. Ich fühle mich total "ausgelaugt". Dieses Mutter Tochter gespann macht mich schier wahnsinnig. An unseren Liegen angekommen ist Eva noch nicht wieder zurück... "Was ein Glück" denke ich mir und breche quasi auf meiner Liege zusammen. Ich nicke ziemlich schnell ein.

 

"Ey du Penner!" höre ich im Dämmerzustand! "Boah ey - lass mich doch einfach mal chillen" denk ich mir....

"Du verschläfst ja den ganzen Tag!" - flüstert Eva während sie an mir rum rüttelt... "Du kannst morgen schlafen, wenn ich weg bin!"

Ich öffne die Augen und Sie kniet neben mir im Sand. "Darfst mich gerne Boccia-Königin nennen". Interessiert mich zwar nicht, aber Mann ist ja nett.

"Wo isn meine Mutter?" - "War eben noch hier... bin wohl eingepennt."

"War sie so langweilig?" - Wenn du wüsstest, denk ich mir. "Ach was, war halt müde vom wenigen schlaf heut Nacht!"

"Aha - ich hab ihr übrigens von uns erzählt!" - "Ich hoffe keine Details!?" (am liebsten würde ich laut los lachen)

"Doch doch - ich hab sie schön neidisch gemacht." - "Achja? Inwiefern?" (eine sehr delikate Angelegenheit)

"Oh - fischt da jemand nach Komplimenten?" - ich bevorzuge es das Thema zu beenden - Früher oder später rächt sich alles

Eva schlägt vor gemeinsam eine runde im roten Meer zu planschen - da Sie die Frau ist der jeder Tourist hier am Strand nachglotzt und Sie morgen nicht mehr da ist, sage ich trotz Müdigkeit nicht nein.

 

Wir schwimmen also in dem "Pisswarmen" Meer. Eva ist einfach fitter wie ich. Nach einer gewissen Zeit stehe ich nur noch im Meer und geniesse Wasser und Sonne. Es ist mittlerweile Nachmittag und es sind nur noch wenige Leute im Wasser. Eva habe ich aus den Augen verloren.

Ich stehe da und bin tiefenentspannt. Das Wasser reicht mir bis zur Brust. Ich genieße diesen Moment.

 

Momente später - eine Umarmung von hinten, ein Kuss im Nacken, eine Stimme die mir ins Ohr haucht: "Ich will nicht hier weg gehen - ohne dich - es ist total schön bei dir."

Oh je - wird es jetzt romantisch?

"Ich finde es auch kacke das ihr schon fliegt."

"Sehen wir uns in Deutschland wieder?"

Mittlerweile steht Eva vor mir, die Häne unter Wasser an meine hüften gelegt, den Kopf an meiner Schulter

"Mit Sicherheit. Lass uns die letzten Momente aber erst mal hier genießen!"

Was nun folgt ist ein inniger Kuss. Einer wie ihn sich 2 frisch verliebte geben. Einfach schön. Ich genieße es und meine Hände gleiten an Evas rücken herab.

"Das heute Nacht...." sagt Sie mir - "So bin ich normalerweise nicht. Aber ich bin froh es getan zu haben - es war toll!"

Ich sage nichts- freue mich aber über diese hohe Form der Bestätigung.

"Essen wir zusammen zu abend?"

"Klar! - aber jetzt sind wir erstmal hier im Meer!"

Wieder küsse. Eva drückt sich ganz dicht an mich und klammert ihre Beine um mich. Wir knutschen wie zwei wilde ***ies. Ihr tollen Brüste an mich gedrückt. Ich kann es kaum glauben das mein kleiner Freund da unten schon wieder "Hier!" schreit.

"Wenn wir aus dem Meer gehen wird es peinlich für mich... Wir sollten aufhören!"

"Hast du´s schonmal im Meer gemacht?"

"Nein. Geht auch schlecht ohne Kondom!"

Ein Blick von Eva sagt mir das Sie es ohne treiben möchte. Irgendwie hat sich zwischen uns ein Vetrauensverhältnis entwickelt, welches sagt - "OK, kann man tun" - ich bin mir sicher die meisten Leser kennen dieses Gefühl.

Eva dreht mir den Rücken zu, befreit meinen Schwanz und führt ihn sich von hinten in ihrer Möse ein.

Es ist das erste mal das ich Sex im Meer habe. Interessant, aber nicht überragend. Es ist sehr langsamer, tiefer Sex, denn wir in diesem Moment haben. Ich hauche ihr ins Ohr "Ein Bett wäre mir lieber." "Verharre einfach in mir - es ist toll ihn zu spüren."

So stehen wir also im Meer, mein Schwanz in Eva, meine Hände um ihre Hüften, schweigend....

Am Strand entdecke ich Rita - sie winkt uns zu. Ich habe das Gefühl durchzudrehen.

Eva löst sich von mir und meint - "wollen wir wieder zurück?"

Ich bejahe dies, beschliesse aber vorher noch einmal etwas weiter raus zu schwimmen, wo das Wasser etwas kälter ist. Ich muss mich abkühlen,,,

 

Geschrieben

Danke, jungs :)

 

Am 13.7.2016 at 11:12, schrieb NordXXL:

Ja kaltes Wasser ist immer gut :smiley:

Zu dieser Jahreszeit, in der die Hormone verrückt spielen, muss ich immer nen Hammer mitnehmen um runter zu kommen 😂😂😎

Geschrieben

Du Rauchst zu viel !!! 

Das ist sicher nur die Zigarette danach .... oder davor .... oder auch mal zwischendurch ;)

Geschrieben

Dann hab ich wenigstens mal nen anderen Stängel in der Hand. Die verechtigte Frage ist: "Welcher sollte mehr glimmen?" ;)

Geschrieben

????

passiert da noch was oder sind die Ideen aus?

Geschrieben

Auch hier geht es bald weiter. Bin im Moment im Story overload 🙈

Geschrieben

Nachdem ich zusammen mit den beiden Damen in Richtung der Zimmer marschiert bin und wir uns zum Abendessen verabredet haben, lande ich ziemlich entspannt auf meinem Zimmer.

Die Gedanken in meinem Kopf überschlagen sich. "Was mach ich nur? - Rita? Eva? Mutter/Tochter 3er mit der Gefahr das es da Zirkus gibt? Nee - Rita wäre wohl dabei - aber Eva scheint da nicht so aufgeschlossen. Will ich überhaupt schonwieder Vögeln? Um 1 Uhr ist der ganze Spuk vorbei - und ich bin dann noch 3 volle Tage hier. Werden wohl 3 Tage auf Handbetrieb sein. Weisste was, Mr Discret - lass es einfach auf dich zu kommen."

Ich bin nun frisch geduscht und chille auf dem Bett rum - bis zur Vereinbarten Zeit habe ich noch eine Stunde. Während meine Gedanken an die Erlebnisse der vergangenen 48 Stunden kreisen, spüre ich wie mein kleiner Freund da unten zum leben erwacht. Bin ich verrückt das ich jetzt an mir rumspiele? Egal - ich beginne es mir selber zu machen - Im Fernsehen läuft irgendein Fussballspiel - mit arabischem Kommentar - und MrDiscret jodelt sich einen von der Palme... Ich wichse langsam - schaue dabei auf meine pochende Eichel und denke dabei an...

KLOPF KLOPF

Herrgott nochmal - ich bin im Urlaub - kann man sich hier nicht mal in Ruhe einen schleudern?

Ich werfe mir ein Handtuch um die hüften und schaue durch den Spion.

Keiner da.

"Was n dass jetzt für ne verarsche?"

Als ich mich gerade wieder zum Bett umdrehen will sehe ich einen Briefumschlag auf dem Boden.

Was denn jetzt?

Ich mache den Umschlag auf und lese folgendes - die Worte scheinen hastig geschrieben:

Ich möchte deinen Schwanz - bin um 19:30 Uhr hier.

Kein Absender.

19:30? Das ist die Zeit in der ich mich mit Eva und Rita zum Abendessen verabredet habe.

 

Naja - einer von beiden wird es wohl gewesen sein. Ich schaue auf die Uhr - es ist 18:50

Geschrieben

Absoluter Hammer und beneidenswert. :smiley:

Dein Schreibstil ist klasse, auch wenn der ein oder andere Fehler ins Auge sticht, welche aber im Gesamtkonzept weniger "wiegen".

 

Ich glaube, ich muss auch mal nach Ägypten. xD

Wann darf man(n) sich einer Fortsetzung erfreuen?

Geschrieben

Ich hoffe morgen oder übermorgen...

Ägypten ist schön und preiswert. War glaube ich einfach zur rechten Zeit am rechten Ort.

Für die Fehler: "Sorry"

Geschrieben

Ach was sind schon Fehler, wenn einem die Story einfach gut gefällt ...

Geschrieben
Am Friday, July 01, 2016 at 20:16, schrieb MrDiscret81:

Für heute reicht es - muss mich drum kümmern das es bald mal wieder was zu erzählen gibt! - Die Stelle "MrDiscret´s Freitagabendgespielin" ist verrückterweise noch unbesetzt - Bewerbungen werden entgegen genommen :monkey:

Du Lustmolch !!!

Ich komme nach und nach dazu Deinen Urlaub zu "genießen

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 07:43, schrieb MrDiscret81:

Morgen habe ich frei und sofern sich hier nix ergibt werde ich wohl weiter aus dem Nähkästchen plaudern...

Wer das warten darauf überbrücken möchte, dem sei folgender Erfahrungsbericht ans Herz gelegt:Ein Erfahrungsbericht bei dessen Erinnerung mein Blut noch immer in Wallung gerät :)

Geile Grüße 

MrD

Ich spüre jetzt noch Deen Regen auf meinem Fahrerhaus im Stau auf der A2 als ich dad las

Geschrieben

So ... durchgekämpft 

Coole Geschichte 

Mir stellt sich nur eine Frage 

Wo hattest Du den Hammer als Du Raus geschwommen bist um "Dich" abzukühlen wenn doch kaltes Wasser nicht hilft ?  Gibt es im Roten Meer Hammerhaie ?

Geschrieben
Am 13. Juli 2016 at 00:58, schrieb Barny_Geröllheimer:

Geile Geschichte ...

Bitte nicht sooooo lange warten!!!! Weiter 

Geschrieben

Morgen wird es auch hier weiter gehen

Geschrieben

Ich bin mir sicher das es wohl Rita ist - aber nicht hunderprozentig.

19:00 - halbe Stunde noch.

Wie das bei uns Kerlen so ist, habe ich das Gefühl mit meinem Penis sprechen zu müssen "Ich weißm kleiner Freund, wir sind im Urlaub, du willst auch Ruhe - aber hey - heute noch einmal, dann fahren die beiden Heim und ich lass dich nur noch zum pinken raus - okay?"

Er antwortet:

Ihr rechnet jetzt nicht ernsthaft damit das mein Penis sprechen kann!?

 

19:15 - langsam bin ich dann doch gespannt.

19:30 - nichts passiert

19:35 - nichts

Wasn das jetzt für ne kacke? Naja - also gehe ich was essen. Kaum betrete ich die Terrasse, rufen Eva und Rita "Huhu - hier sind wir!"

Ich bin irritiert.

Erstmal stürmen wir das Büffet.

Wir quatschen und trinken Wein. Alles ganz entspannt.

Während wir so da sitzen und die Zeit vergeht, streichelt die neben mir sitzende Eva zärtlich den schenkel - Rita sitzt mir gegenüber. Ich merke wie die die Stimmung sich auflädt.

Eva trägt natürlich wieder ihren engen Mini, während Eva einen etwas längeren Rock trägt.

Während wir so da sitzen, schaut Eva auf die Uhr "Oh Mann, gleich schon um elf. Ich würde so gerne noch bei dir bleiben..." Rita meint ganz trocken "Irgendwie freu ich mich auch wieder ein wenig auf zuhause - aber du kamst eindeutig ne Woche zu spät, nicht wahr Töchterlein?"

Ich fühle mich irgendwie gerade etwas unwohl.

Ich merke das Rita unter dem Tisch mit ihrem Fuss ständig wie aus versehen an meinen Schenkel kommt. Dann merke ich das Sie mich dabei ansieht. Ich bekomme einen Hauch von Panik, gepaart mit einer gewissen Geilheit. Eva hat mittlerweile aufgehört meinen Schenkel zu streicheln und meine Hand gegriffen und diese mit Ihrer auf ihrem Schenkel postiert.

"Ich hol mir schnell nochwas vom Dessert" meint Rita - "Will noch einer was?" - wir verneinen.

Kaum ist Rita weg führt Eva ihre meine Hand unter ihren Rock - "Spürst du wie geil du mich machst?"

Das muss man sich mal vorstellen: Ich sitze da, und habe meine Finger in Eva´s feuchter Spalte

"Ich bin auch geil, aber das hier ist mir dann doch unangenehm."

"sehen wir uns in Deutschland wieder?" Fragt Sie

Mit dieser Frage habe ich ja schon viel früher gerechnet

"Klar." Antworte ich - meine es aber weniger ernst.

Durch die Berührung, gepaart mit dem wissen das Eva geil ist werde ich rattig.

"Das frische Obst hier werde ich am meisten vermissen" Kommt Rita mit nem Pickepacke vollen Obstteller zurück.

"Muss einer von euch auf Toilette?" Fragt Eva

Beide verneinen

Eva wirft mir einen Blick zu der töten könnte.

Ich habe mal wieder nichts verstanden - Sie geht.

Nun sitze ich mit Rita da

Rita sagt sofort "Kommst du mich in Deutschland mal besuchen?" und beißt ganz verführerisch von ihrer Banane ab

"wenn du das möchtest, gerne - dein Töchterchen hat auch schon gefragt."

Spinnen die beiden eigentlich?

"Mir macht es nichts aus, das du uns beide fickst - im gegenteil - ich merke wie sehr es mich anmacht!" Sie beugt sich über den Tisch, so das  sich unsere schenkel berühren

Ich glaube ich werde rot.

Eva kommt wieder - und sie hat sogar Linda (von der Animation) im Schlepptau

"Huhu - wollte mich noch von euch dreien verabschieden - wann werdet ihr geholt!"

"Die Mädels um 1 - ich bleibe noch was"

Linda wirkt irgendwie irritiert "Wie du bleibst?"

Es folgt eine Aufklärung eines Missverständnisses - Linda dachte wir würden gemeinsam heim fliegen

Nun sitze ich also mit diesen 3 Damen am Tisch - trinke Wein und wir reden über dies und das.

Linda gefällt es so gut in unserer Runde das Sie meint die Mädels noch mit verabschieden zu wollen...

Um viertel vor eins haben wir uns in die Lobby verlagert und warten auf den Fahrer.

20 Minuten und einige Umarmungen später sind die beiden fort. Der Abschied war dann doch recht kurz und schmerzlos

Linda schaut mich an und meint: "Hätte ich gewusst das du bleibst, hätte ich dir den Brief nicht schreiben müssen."

 

×
×
  • Neu erstellen...