Jump to content

Die brühmte " Chemie "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das die Chemie stimmt ist leider nicht nur so daher gesagt. Wir sind zwar hoch technisiert aber von der Evolution immer noch auf den Bäumen. Der Mann sucht sich auch nicht die Frau aus sondern die Frau den Mann und zwar im Bruchteil einer Sekunde ohne ihn näher betrachtet zu haben. Wie das geht? Ganz einfach mit Chemie. Jeder Mensch produziert Pheromone. Es reichen ein paar Moleküle die eingeatmet werden und schon wird durch Rezepturen festgestellt ob der andere zum eigenen Immunsystem passt. Es wird also unbewusst geprüft ob die Chance auf gesunden Nachwuchs besteht. Im Normalfall wird also eine genetisch Höhe übereinstimmung abgelehnt. Dies betrifft übrigens Mann und Frau gleichermaßen. Wenn also die Chemie nicht stimmt kann man ihn nicht riechen, er passt nicht zum Rudel. Im Übrigen ist es zusätzlich noch so, das Frauen, für Peromone, um den Eisprung herum, also Tag 14 - 21wenn der Beginn der Regel Tag 1 ist, noch um ein Vielfaches empfänglicher für diese Pheromone sind. 😁 Der Mensch ist halt doch ein Tier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hargon:

Das die Chemie stimmt ist leider nicht nur so daher gesagt. Wir sind zwar hoch technisiert aber von der Evolution immer noch auf den Bäumen. Der Mann sucht sich auch nicht die Frau aus sondern die Frau den Mann und zwar im Bruchteil einer Sekunde ohne ihn näher betrachtet zu haben. Wie das geht? Ganz einfach mit Chemie. Jeder Mensch produziert Pheromone. Es reichen ein paar Moleküle die eingeatmet werden und schon wird durch Rezepturen festgestellt ob der andere zum eigenen Immunsystem passt. Es wird also unbewusst geprüft ob die Chance auf gesunden Nachwuchs besteht. Im Normalfall wird also eine genetisch Höhe übereinstimmung abgelehnt. Dies betrifft übrigens Mann und Frau gleichermaßen. Wenn also die Chemie nicht stimmt kann man ihn nicht riechen, er passt nicht zum Rudel. Im Übrigen ist es zusätzlich noch so, das Frauen, für Peromone, um den Eisprung herum, also Tag 14 - 21wenn der Beginn der Regel Tag 1 ist, noch um ein Vielfaches empfänglicher für diese Pheromone sind. 😁 Der Mensch ist halt doch ein Tier.

Das mit den Pheromonen mag hinkommen, aber wieso gibt es dann Beziehungen, die dem Internet entstammen? Und bei denen sich eine Liebe entwickelt hat, bevor man sich das erste mal gesehen hat? Frauen erkennen an den Pheromonen nicht, ob der Kerl erfolgreich ist und genug Geld nach Hause bringt, um den Nachwuchs zu ernähren. Das ist Bullshit für Minderbemittelte, sorry. Und du bist mittendrin(Punkt!!!)

Heutzutage kannst du dumme Flittchen flachlegen ohne Ende, du musst nur dreist genug seien und es wollen, es gibt genug von denen und denen. Willst du deine ganz persönliche, ganz eigene Uschi finden, die nicht jedem besser stinkenden nachrennt, sei du selbst und scheiß auf Pheromone. Und sei ehrlich! Zu dir selbst und zu ihr, was viel wichtiger ist.

bearbeitet von Jensemann2015
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Am 29.6.2016 at 11:14, schrieb Mikel5926:

Ok, aber besteht nicht die Gefar , dass man sich verliebt , wenn die Chemie allzu gut gemixt ist ,,,,gerade wenn man eine Affäre sucht ...?

Die Gefahr besteht doch immer.

Egal, wo und wie man jemanden kennenlernt.

Wer das für immer vermeiden möchte, der sollte Begegnungen mit Menschen vermeiden.

Am 29.6.2016 at 11:45, schrieb LaKarissa:

...... und es besteht, wenn die "Mischung der Zutaten" falsch ist, leider Explosionsgefahr. Was Niemanden Spass macht. laube ich zumindest.

Das sehe ich genauso!

Langfristig zeigt sich, ob die *Mischung der Chemie* passend ist.

Am 29.6.2016 at 13:43, schrieb DaydreamerNow:

Mir ist lieber, dass die Chemie stimmt, als eine "Kosten-Nutzen-Rechnung" aufzustellen in einer Beziehung.

:thumbsup:

Wenn ich irgendwann in einer Beziehung solch einen Gedanken hätte, dann würde ich meine Beziehung grundlegend überdenken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Jensemann2015:

Das mit den Pheromonen mag hinkommen, aber wieso gibt es dann Beziehungen, die dem Internet entstammen? Und bei denen sich eine Liebe entwickelt hat, bevor man sich das erste mal gesehen hat? Frauen erkennen an den Pheromonen nicht, ob der Kerl erfolgreich ist und genug Geld nach Hause bringt, um den Nachwuchs zu ernähren. Das ist Bullshit für Minderbemittelte, sorry. Und du bist mittendrin(Punkt!!!)

Heutzutage kannst du dumme Flittchen flachlegen ohne Ende, du musst nur dreist genug seien und es wollen, es gibt genug von denen und denen. Willst du deine ganz persönliche, ganz eigene Uschi finden, die nicht jedem besser stinkenden nachrennt, sei du selbst und scheiß auf Pheromone. Und sei ehrlich! Zu dir selbst und zu ihr, was viel wichtiger ist.

Bei den sog. Internetlieben ist es nunmal auch so, dass man sich irgendwann trifft.  Und vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Pheromone entscheiden nicht darüber ob es zur Paarung kommt. Sie sind ein chemischer Indikator ob jemand eventuell interessant ist.  Ob dann eine Beziehung eingegangen wird, wird natürlich von anderen Faktoren mit beeinflusst.  Dazu muss man wieder ins Unterbewusstsein der Frau.  Bin ich sicher, Ist eventueller Nachwuchs sicher,  bin ich und die kleinen  Ernährungstechnisch abgesichert.... Nur ein paar Punkte. An welchen Merkmalen das festgemacht wird ist kulturell und zeitlich unterschiedlich. Man muss Dinge einfach wissenschaftlich betrachten.  Da wird dann klar auch Liebe ist ein chemischer Prozess.  Körpereigene Duftstoffe führen zur Endorphinausschüttung beim Partner. Partner weg und Bewusstsein dass er weg bleibt  = Entzug.........Ergo, nicht auf eigene Erfahrung schauen sonder über den Tellerrand hinaus. Du bist eine tierische Chemiefabrik die nach von der Evolution vorgegebenen Prinzipien handelt,  auch Trieb genannt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Wortwörtlich...die Chemie.

da kann man sich heiss schreiben hier, bis man sonstwas bekommt...real die ersten berühmten 5 Sekunden Auge in Auge entscheiden, ob die Chemie stimmt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hargon:

Bei den sog. Internetlieben ist es nunmal auch so, dass man sich irgendwann trifft.  Und vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Pheromone entscheiden nicht darüber ob es zur Paarung kommt. Sie sind ein chemischer Indikator ob jemand eventuell interessant ist.  Ob dann eine Beziehung eingegangen wird, wird natürlich von anderen Faktoren mit beeinflusst.  Dazu muss man wieder ins Unterbewusstsein der Frau.  Bin ich sicher, Ist eventueller Nachwuchs sicher,  bin ich und die kleinen  Ernährungstechnisch abgesichert.... Nur ein paar Punkte. An welchen Merkmalen das festgemacht wird ist kulturell und zeitlich unterschiedlich. Man muss Dinge einfach wissenschaftlich betrachten.  Da wird dann klar auch Liebe ist ein chemischer Prozess.  Körpereigene Duftstoffe führen zur Endorphinausschüttung beim Partner. Partner weg und Bewusstsein dass er weg bleibt  = Entzug.........Ergo, nicht auf eigene Erfahrung schauen sonder über den Tellerrand hinaus. Du bist eine tierische Chemiefabrik die nach von der Evolution vorgegebenen Prinzipien handelt,  auch Trieb genannt. 😉

Und beim Trieb kommt wieder der Mann in Gang. Gerade bei Fernbeziehungen, die übers Internet entstehen.

Da kommen die Pheromone gar nicht erst an. Und wenn du dann liebst, dann ohne Pheromone. Da zählt nur, was du kannst und was du an Bedeutung mitbringst. Emotional, aber auch für den Nachwuchs. Liebe ist Chemie, ja, aber im eigenen Körper, mit den eigenen Mechanismen. Und - nicht zu vergessen - Geilheit und attraction gehören dazu. Ein gutes  Foto kann da schon viel auslösen.

Geschrieben

Ob die " Chemie "  stimmt, geht nicht über den Verstand,

sondern über das Bauchgefühl.

Geschrieben

Für mich ist es schon wichtig, dass die "berühmte Chemie" stimmt... Denn es gibt nichts schlimmeres... als wenn man nach dem Sex überlegen muss, wie man am schnellsten weg kommt, oder ihn los wird... Für mich gehört zum Sex mehr als nur das Rein und Raus.. Und wenn man nicht miteinander reden oder lachen kann... was sollte mich denn dann zu einer Runde 2 bewegen?

Lucifer1979-2853
Geschrieben

die Chemie ist schon wichtig weil es soll ja auch Spaß machen beim Sex sonst kann man auch zu einer professionellen gehen . deswegen ohne Chemie geht gar nichts da kann sie noch so gut aussehen

Geschrieben

Ok, der Klügere gibt nach, ich bin raus aus dem Thema

Geschrieben

Super, endlich mal eine Frage deren Antwort mich als Chemiker brennend interessiert.

Geschrieben

Hat aber leider weniger mit Chemie zutun als mit Symphatie. Mal die Feromone aussen vor gelassen.

So schön ist das Forum das man alles Fragen kann und alles beantwortet bekommt. Wirklich alles, wenns auch die offensichtlichsten Dinge sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann kein Interesse vortäuschen. Im Club bspw, sind es meistens, so 1-2 Frauen, welche mich wirklich interessieren. Also diejenigen, bei denen ich gleich auf den ersten Blick, das Gefühl habe, dass ich sie gerne für mich haben möchte. Im Internet ist es genau das Gleiche. Es gibt zwar viele Frauen, welche "gut aussehen", von denen aber die Meisten, null Ausstrahlung besitzen. Von daher, gibt es letztendlich nur sehr wenige, welche für mich bei einem realen Kontakt, auch wirklich in Frage kommen würden. Wenn mir eine Frau gefällt, so dass ich sie aufgrund dessen kontaktiere, mache ich im Grunde gleich von Anfang an deutlich, dass ich sie gerne persönlich kennenlernen möchte. Denn nur bei einem persönlichen Treffen, stellt sich letztendlich heraus, ob die Chemie/Sympahtie tatsächlich stimmt, und etwas daraus werden kann, oder nicht. Dies entscheidet sich in der Regel, schon ab dem ersten Blick, auf beiden Seiten. Erfahrungsgemäß ist es so, dass die Frauen, für welche ich mich wirklich interessiere, ebenso auch an mir interessiere haben. Bei solchen Begegnungen, in denen auf beiden Seiten, Symphatie und Anziehung vorhanden ist, ist es im Grunde auch egal, was man bei dem Treffen genau macht. Da sich quasi beide automatisch, gegenseitig anziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...