Jump to content
BiCruiser49Mz

Tipps für Mallorca FKK, Outdoor, Club....

Empfohlener Beitrag

BiCruiser49Mz
Geschrieben

Nächste Woche gehts nach Mallorca - Sant Jordi. Der Mietwagen ist gebucht und so sind wir (Paar m/w) mobil. Wer hat gute Tipps für FKK mit mehr Erlebnissen als Insidertipp ? Vertraue Euren Erfahrungen....

Geschrieben

Cala mesquida , coole übersichtliche Dünen

  • Gefällt mir 1
Mrcharmingmuc
Geschrieben

Da.ist direkt der naturstrand es trenc... bei colonia de st. Jordi... da treffen sich alle swinger.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe öfters von einem FKK-Strand bei Es Trenc gehört, war aber noch nie dort.

jane3900
Geschrieben

fare mid meine man auch so in august,

gib da idea wo besonderrs geil is so ?

BiCruiser49Mz
Geschrieben

das sind ja schon mal interessante Hinweise

RandyB
Geschrieben

Es Trenc ist der Hotspot! In den Dünen geht es den ganzen Tag heftig zu! Paare -vergleichbar mit Cap d'Agde! Hammer!

×