Jump to content

Extrem Schwanz und Spermageil


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja nicht nur eine Frage des Geschmacks. Schließlich finde ich es total geil,wenn ich die ganze Ladung ins Maul gespritzt bekomme.Wenn ich das eigene Sperma im Mund haben will,braucht es schon Akrobatic.Wer hat schon  so einen Langen,der das auch so kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs geschafft... 😉 mit Akrobatik

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Aber der Saft von Anderen schmeckt schon besser.Das steht auser Frage.

Geschrieben

Leute! Merkt ihr´s noch? Wie verkommen ist diese Seite doch geworden ist...

Geschrieben

Ich mag diese verkommende Seite. Alles andere ist doch langweilig.

Geschrieben

mir geht es auch so mein eigenes schmeckt mir auch aber das von anderen möchte ich auch haben, aber nicht beim ersten date wenn es dann zum 2. kommt bin ich auch gierig danach, solange muß eben mein eigenes mich befriedigen

Geschrieben

Meins nehme ich auch.Meine beiden Kumpels sagen immer Herb und Nussig.Nehme es aber lieber von den beiden.

Sind schon lecker Kerlchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Subtiler29:

Leute! Merkt ihr´s noch? Wie verkommen ist diese Seite doch geworden ist...

na dann geh doch ins kloster,wofür gibt es diese seite

Geschrieben

Lecker,Lecker!!!

Entweder direkt aus einem strammen Schwanz oder aus einer vollgespritzten Möse!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-geil-Goslar:

na dann geh doch ins kloster,wofür gibt es diese seite

es geht um das niveau, weniger um den inhalt.

Geschrieben

Ich schlucke auch ganz oft mein eigenes Sperma würde mir aber auch gerne mal in den Mund spritzen lassen.

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 10:32, schrieb Onetouch69:

Lecker,Lecker!!!

Entweder direkt aus einem strammen Schwanz oder aus einer vollgespritzten Möse!!!!

DA kann ich mich nur vollends anschließen.

Was geileres gibt es nicht

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 23:40, schrieb dolfe:

Das ist ja nicht nur eine Frage des Geschmacks. Schließlich finde ich es total geil,wenn ich die ganze Ladung ins Maul gespritzt bekomme.Wenn ich das eigene Sperma im Mund haben will,braucht es schon Akrobatic.Wer hat schon  so einen Langen,der das auch so kann?

Selber schlucken geht auch, wenn man aufhört zu wichsen bevor man vollends kommt. Dann läuft etwas auf die Hand, das lecke ich dann ab.

♂~~»

Das eines Andern in den Hals zu bekommen ist natürlich um vieles geiler!

♂~~»

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

der Moment wenn der warme saft in meinen mund spritzt ist das aller grösste

Geschrieben

Interessantes Thema, da sich in der letzten Zeit mein Bi-Interesse erst entwickelt hat. Bis jetzt habe ich nur einmal in meinem Leben von einer sehr weiblichen TS Sperma geschluckt. Ich war da sehr zaghaft und wollte eigentlich nur mal einen fremden Schwanz blasen. Zum Glück war sie so Dominant, das sie meinen Kopf fest hielt beim Abspritzen, so musste ich eine ganze Menge Sperma schlucken. Der Geschmack ist salzig/herb und sehr schleimig, etwas Gewöhnungsbedürftig.

Ich habe dieses Erlebnis nicht bereut. Heute möchte ich gern einmal meinen Mund von einem Mann besamen lassen. Diese Erfahrung fehlt mir noch, bin richtig geil auf dieses mir fehlende Erlebnis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bi auch extrem schwanzgeil, jedoch stehe ich extrem auf riesige dicke schwänze...leider selten!

Geschrieben

Es ist ein geiler Moment. Wenn du merkst wie er pulsiert und dir seinen Saft in den Mund schießt.

Dieses Gefühl würde ich sehr gern viel öfter haben wollen. Nur die Vernunft und der Gedanke an die Gesundheit steht dem im Wege.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 22:29, schrieb Bi-geil-Goslar:

finde aber das von anderen schmeckt besser

Trink doch mal dein Sperma mit ein Glas Bier dazu. Wie ein schnäpschen.

Geschrieben

Unsere Sie ist auch extrem Schwanzgeil, sie schluckt auch für ihr Leben gerne!

×
  • Neu erstellen...