Jump to content

Sind Frauen die in den Swinger-Club gehen Huren ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand, ob Hure als Beleidigung durchgehen würde? *frag*
Der Begriff ist ja ein Synonym für Prostituierte und das wiederum eine Berufsbezeichnung.

Sicher hat er das Recht seine Meinung zu HABEN. Sie zu äußern wenn er dadurch jemanden anderen diffamiert oder beleidigt hat NIEMAND. Denn der Angesprochene hat ja auch Rechte, oder etwa nicht?

Falsch! Jeder kann überall sagen und/oder tippen, was er will. Er muss nur mit den Konsequenzen leben können.
Und da wird der arme Knilch jetzt nicht mit dem Weltuntergang rechnen müssen, da die TE ja schon hier Ihren Frust losgeworden ist!
Wenn Sie ihre Rechte nicht wahrnimmt...denk Dir den Rest, ok!?

Mir geht grad durch den Kopf, dass ich das nächste mal im Fischgeschäft nicht mehr zur Verkäuferin sagen sollte "Können Sie mir mal die Möpse zeigen?"...nachher kommen da auch Konsequenzen auf mich zu!? *sfg*

Der Bub


Geschrieben

Konsequenzen, ok so kann man es natürlich auch sehen. Wobei das mal wieder nichts mit Umgangsformen zu tun hat.

Und bitte Bub, was sind denn Möpse für komische Fische? Mutu in Zoohandlung gehen....*smile*


Geschrieben

[COLOR=Navy]@ Molly_Luder

Umgangsformen kann man voraussetzen. Wenn diese jedoch fehlen oder als nicht angebracht erscheinen, müsste man die Konsequenzen dazu zumindest einmal bekannt geben (wenn sie es nicht schon allgemein sind) und dann auch durchziehen. Sich beleidigt fühlen, hintergründig auf seine Rechte pochen und dann einen Thread bei poppen.de eröffnen...was sagt uns das?

Rollmöpse sollten in Zoohandlungen aller höchstens als Futter benutzt werden. *sfg*

Der Bub
[/COLOR]


Geschrieben

Ich sach ja immer wieder, hier laufen ziemlich viele Vollpfosten rum .... So eine Bemerkung kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Oder anders gesagt:

"Was kratzt es die deutsche Eiche wenn ein Schwein sich dran scheuert?"


Geschrieben

wieder einer der sich net traut in club zugehn lol

mach dir nix aus dem kerl


Geschrieben

was meint ihr dazu ??

alles huren ausser mutti


Geschrieben

alles huren ausser mutti



eh klar :-)


Geschrieben (bearbeitet)

wieder einer der sich net traut in club zugehn lol

Manche Menschen überlegen sich das ganz genau, halten Intimität zwischen zwei Menschen für ein hohes Gut, und haben das innerlich nicht nötig.

Nicht jeder will eine sexuelle Illsebill sein.. Mantje, mantje, timpetee...
Mit einem gesunden Epikureismus kann man im Gegensatz zum ungezügelten Hedonismus oft glücklicher werden...

Das ist vermutlich eine ganz persönliche Entscheidung, und es sollte selbstverständlich sein, die Haltung de anderen zu achten und nicht zu diskreditieren.

Insofern zeugt das Zitat weder von besonderer Intelligenz, noch von einer besonderen Herzensbildung, und schafft eher Vorurteile gegen Swingerinnen, als dass es zum Verständnis beiträgt.
Erst viel vögeln und dann vielleicht noch ein bisschen denken, um sich an die Nummer des Taxiunternehmens für die Heimfahrt zu erinnern...

So hört ich das an, auch wenn das Ziel der Bemerkung offenbar ein Vollpfosten ist...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Echt zu geil... da tanzt irgendwer an, bringt irgendeinen Spruch, und alle bemühen sich wieder nach Leibeskräften und voller Wetteifer wer denn hier der guteste und bessere Mensch ist.

Mal angenommen es stimmt, was uns "Miss" TE da mit ihrem bisher ersten und einzigsten Beitrag aufgetischt hat, wieso sollte dies dann ausgerechnet hier ein Thema werden?

Als ob irgendwer hier echt "Ja klar ist so eine Frau eine Hure, was denn sonst?!?" antworten würde...

(Nein, und natürlich ist eine solche Frau keine Hure für mich, das merke ich aber nur an weil ich ja nun gewisse "Freigeister" hier mitbekommen habe)

Also, Miss TEin, warum hast Du diesem Burschen nicht mitgeteilt daß er einfach weiterfappen soll?


Geschrieben

Mal angenommen es stimmt, was uns "Miss" TE da mit ihrem bisher ersten und einzigsten Beitrag aufgetischt hat, wieso sollte dies dann ausgerechnet hier ein Thema werden?

Hier gibt es Themen, die gibt es gar nicht! *schmunzel*
Da ja hier drin alles seine Berechtigung hat, hat auch dieses hier die seinige.

Ähnlich verhält es sich doch mit dem beliebten Thema:
"Da kommt schon wieder einer und meint, andere darüber aufklären zu müssen, was Sie im Forum so zu tippen haben!"

Der Bub


Geschrieben

wieso sollte dies dann ausgerechnet hier ein Thema werden?

der Satz war wohl eher eine rhetorische Figur und sagt nicht: "Du darfst so etwas nicht schreiben!", sondern statt dessen: "Es ist unsinnig, jede Marginalie im Forum zu versülzen."
Allerdings ist dabei "Unsinnigkeit" ein subjektives Kriterium. Wer nichts anderes von Wichtigkeit hat, mag das Erlebte durchaus als Katastrophe bezeichnen.


Geschrieben (bearbeitet)

....Nicht jeder will eine sexuelle Illsebill sein.. .



Die flinken Plappermühlen sind weitaus unangenehmer.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagt wer? *schmunzel*
Siehste, da haben wirs schon: Die Geschmäcker sind verschieden!

Der Bub


Geschrieben

Sage ich, und zwar gilt das was ich sage, für mich!

Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebe ich nie!



LG xray666


Geschrieben


was meint ihr dazu ??




vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt?

denn wenn es nur um das eine geht, warum zahlt eine singlefrau meist einen bruchteil von dem was ein solomann zahlen muß?

wo bleibt denn da die gleichberechtigung?


×
×
  • Neu erstellen...