Jump to content

Das perfekte Wochenende 9


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Lieblingssubbi...Das hast du echt schön und mit viel Gefühl geschrieben. Danke für die tollen Zeilen...

Geschrieben

Freut mich sehr, das es weiter geht. Mir der Lebensweise Dom-Sub bin ich nicht vetraut, es gehört auch viel Erfahrung dazu

um Schäden zu vermeiden, aber diese Geschichte ist so faszinierend und einzigartig geschrieben, das es immer wieder ein

Genuss ist, sie zu lesen. Ich hoffe sehr, Du schreibst noch weiter.

Geschrieben

Ich freu mich darauf, Du bist eine begnadete Schreiberin.

Geschrieben

Ich konnte mich in der Fantasie erkennen. Toll wenn man die passende Person dazu hat. Toller Beitrag!

Geschrieben

Wieder mal ehrlich versaut geschrieben, 

mit sehr viel Gefühl  ....

böses Mädchen  (grins)

jetzt bin ich auf die Bestrafung gespannt 

freu mich schon

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Na weil ich noch garnicht das Bedürfnis habe zu duschen und es irgendwie genieße die Wichse der Kerle auf meinen Titten zu haben.

There are only two things in this world that smell like fish. One of them is fish  :-)

×
×
  • Neu erstellen...