Jump to content
AOspermasklavin

Das perfekte Wochenende 9

Empfohlener Beitrag

leoadi
Geschrieben
Uffffff

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Soldat_dom
Geschrieben
Hallo Lieblingssubbi...Das hast du echt schön und mit viel Gefühl geschrieben. Danke für die tollen Zeilen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Freut mich sehr, das es weiter geht. Mir der Lebensweise Dom-Sub bin ich nicht vetraut, es gehört auch viel Erfahrung dazu

um Schäden zu vermeiden, aber diese Geschichte ist so faszinierend und einzigartig geschrieben, das es immer wieder ein

Genuss ist, sie zu lesen. Ich hoffe sehr, Du schreibst noch weiter.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich freu mich darauf, Du bist eine begnadete Schreiberin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh jetzt aber...ich arbeite zumindest daran...aber danke freut mich natürlich 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DiamandGloss83
Geschrieben
Ich konnte mich in der Fantasie erkennen. Toll wenn man die passende Person dazu hat. Toller Beitrag!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Johnnydg
Geschrieben

Wieder mal ehrlich versaut geschrieben, 

mit sehr viel Gefühl  ....

böses Mädchen  (grins)

jetzt bin ich auf die Bestrafung gespannt 

freu mich schon

LG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
two_left_hands
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Na weil ich noch garnicht das Bedürfnis habe zu duschen und es irgendwie genieße die Wichse der Kerle auf meinen Titten zu haben.

There are only two things in this world that smell like fish. One of them is fish  :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×