Jump to content

der schwanz - was gefällt euch daran?


Empfohlener Beitrag

cavalierwilliam
Geschrieben

Was mich betrifft------>absolut NICHTS.  Packt euren Krempel ein, und ab durch die Mitte !

Geschrieben

Schwanz und Typ müssen zusammenpassen, also das Ganze zählt.

Warum finden die meisten Frauen und auch einige Männer bspw. reine Schwanzbilder unerotisch?

Genau, weil das wichtigste dazu fehlt, nämlich der Mann dazu.

Geschrieben

Da kann man sich zum Thema mal Bilder von

Robert Mapplethorpenanschauen.

Und dann stellt sich die Frage nicht mehr warum HIER solche Bilder nicht der Burner sind.

Also COPY and Paste und RM Bilder ins Profil.

Wird schon keiner merken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Threadstarter hat  in seiner Überschrift so ziemlich alles gesagt, was er wissen möchte.

Wer ihn also beschimpft, ob ihm nicht noch eine dümmere/blödere Frage eingefallen ist, ist selber so dumm, weil er/sie diesen Thread erst angeklickt hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Tuesday, June 21, 2016 at 20:28, schrieb männertreu69:

eine grosse pralle Eichel :-)

Sehr guter Geschmack :-)

Geschrieben

alle habt ihr schöne schwänze und am schönsten sind die hinter verschlossenen hosen :D

Geschrieben

vorab: auch wenn manchen das thema zu blöd erscheint, noch einfallsloser sind die allwöchenzlichen schwanzgrössentheads. hirnbefreiter geht´s einfach nicht mehr.

ich persönlich lege beim schwanz ganz besonderen wert auf  seinen intellekt und insbesondere sein bildungsniveau.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnifica_70:

alle habt ihr schöne schwänze und am schönsten sind die hinter verschlossenen hosen :D

Oh, da spricht aber jemand wohl aus Erfahrung. An meinem gefällt mir das er da ist und mir viel Freude schenkt so ab und zu.

×
×
  • Neu erstellen...