Jump to content

erste Treffen.


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage eigentlich.

Ich stelle mir meist gar nichts vor. Es gibt aber verschiedene Varianten, wie so "erste Dates" in der Vergangenheit stattgefunden haben, die ich so zum Besten geben könnte. :D 

Variante 1 - Frau ohne großes Selbstbewusstsein auf Beziehungssuche:

Man trifft sich an heißen Tagen auf kühles Bier und plaudert so vor sich hin. Und während ich allerlei Vorstellungsgesprächsfragen über mich ergehen lasse, die hauptsächlich bestätigen, dass ich sozial stabil (also eigene Wohnung und festes Einkommen) bin, macht sich dann doch Enttäuschung breit, dass die einzige "exklusive Beziehungsform" die ich mir vorstellen könnte, eher sowas wie eine "Freundschaft+" (dämlicher Begriff, stammt aber nicht von mir) ist.

Variante 2 - Frau mit übersteigertem Selbstbewusstsein auf Beziehungssuche:

Man geht in einem ganz passablen Restaurant essen und auch dort kommen recht offene Vorstellungsgesprächsfragen. Und so erzähle ich und erzähle ich, immer in der Hoffnung, dass von der anderen Seite auch mal was interessantes kommt, ohne dass ich erst fragen muss. Nada. Also werde ich als massiv desinteressierter Einzelunterhalter kurzerhand abserviert. Aber hey, das Essen war geil (fand sie nicht so...).

Variante 3 - Frau mit unklaren Zielvorgaben:

Man geht ins Kino, unterhält sich vorher noch ein wenig über Hobbies und Co. Eine kurze Diskussion am Ende des Films macht deutlich, dass sie soziopolitische verschiedene Ansichten hat. Zwar mache ich noch das Angebot, man könnte irgendwann anders noch mal was unternehmen - aber das passierte dann auch nie. Schlussendlich wanderte sie dann noch "zu nem Freund". Naja. Zumindest sie hatte in der Nacht noch Spaß. Ich zwar auch, aber eher nur mit mir allein. :D 

Variante 4 - Frau mit sehr klaren Zielvorgaben:

Man trifft sich auf'n Eis. Ich werde mehr oder weniger kalt und hart mit Fakten erschlagen (mein Haus, mein Auto, mein Job und wer nicht trotz allem mindestens im Fitnessstudio übernachtet ist ein armes Würstchen - BÄM, BÄM, BÄM...).
Das Eis war lecker. Die Frau mir persönlich viel zu anstrengend und darauf bedacht, im Rahmen einer verbogenen Selbstrechtfertigung vor anderen gut da zu stehen. ich wette, sie musste danach erstmal anderthalb Stunden joggen. So'ne Kugel Eis versaut sonst den Traumkörper, den alle anderen ja gefälligst anzuhimmeln haben...

Variante 5 - Frau is einfach nur cool drauf:

Man trifft sich in einer beliebigen Stadt, geht auf Foto-Tour, plaudert einfach locker und völlig ungezwungen drauf los, isst, trinkt und nach vier oder fünf Stunden Siteseeing steigt jeder wieder in den Zug in die andere Richtung. Wir mögen uns immer noch (sehen uns so alle zwei oder drei Jahre mal für neue Siteseeing-Abenteuer). :D 

Geschrieben

 Coole Storry aber das Ziel verfehlt oder

Geschrieben

Meine Lieblingsvorstellung ist: Treffen in einem Café, erst nett reden, dann eindeutig, und dann zu ihm und geilen Sex haben.

Leider zeigt die Erfahrung, dass es so nur selten kommt. Deshalb bevorzuge ich inzwischen Treffen direkt bei ihm. Bei den Schnuppertreffen nutzen die meisten Männer leider jede Gelegenheit, sich um Kopf und Kragen zu reden. Nach dem Sex ist das meist etwas entspannter.

×
×
  • Neu erstellen...