Jump to content
AnotherMan16

Womanizer noch effektiver nutzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich noch nicht aber würde gerne mal so zum orgasmus gebracht werden

AnotherMan16
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Akikou:

Ich noch nicht aber würde gerne mal so zum orgasmus gebracht werden

Na, vielleicht findest Du ja jetzt jemanden in Deiner Nähe, der das mit Dir anstellt, würde mich für Dich echt freuen...

Sweety801
Geschrieben

Ohja ich hätte da auch nichts gegen

The_Succubus
Geschrieben

Kenne noch das Alte Modell und das war sehr interessant... nur irgendwann bin ich überreizt und dann bringts alles eh nichts mehr.... da muss Mann erstmal ein Gespür für haben. Mehrfachorgasmusgarantie? Nein.

AnotherMan16
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb The_Succubus:

Kenne noch das Alte Modell und das war sehr interessant... nur irgendwann bin ich überreizt und dann bringts alles eh nichts mehr.... da muss Mann erstmal ein Gespür für haben. Mehrfachorgasmusgarantie? Nein.

Da gebe ich Dir in beiden Punkten recht...

"Mann" muss schon Gefühl für eine Frau haben, sie spüren, wahrnehmen, beobachten was gefällt und wie es ihr gefällt.

Frauen sind nunmal nicht alle "gleich", das ist auch besser so. 

Von einer Garantie habe ich übrigens nicht geschrieben...

The_Succubus
Geschrieben
Zitieren

Also, dann bekommt ihr jede Frau zum Mehrfachorgasmus...

Das ist ne Garantie ;)

 

ChrisBer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Akikou:

Ich noch nicht aber würde gerne mal so zum orgasmus gebracht werden

Filter :)

69alternative69
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 10:18, schrieb AnotherMan16:

Mal davon abgesehen, dass nicht nur das "Ding" voll abgeht, sondern auch die Frau, wäre es ja schade und Verschwendung, sich "nur" auf die Nutzung desselben zu stützen, oder?

Voll abgehen und extremst lustvoll wird es, dabei noch einen Dildo, Vibrator oder noch besser - G-Punkt Stimulator zeitgleich zu benutzen (oder eben auch "sein eigenes Ding")....

Also, dann bekommt ihr jede Frau zum Mehrfachorgasmus...

Und sogar die "härtesten" Fälle dazu, zu bitten, mit der Stimulation aufzuhören...:crazy:

Ja - auch das gibt es, hihi...
Und das dickste Kompliment, das einem Mann gemacht werden kann...dass "Frau" solche intensiven Höhepunkte noch nie erlebt hat.

....

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Genau das hatte ich letzte Woche. War ein voller Erfolg! Sie war völlig fertig und meinte ihr wäre noch Stunden danach von dem Orgasmus schwindlig gewesen. Ich hatte es nach den positiven Berichten einfach mal gekauft, weil sie eher auf klitorale als vaginale Stimulation anspricht. Hat wohl geklappt... Sie meinte auch, so einen Orgasmus habe sie noch nie gehabt und konnte sich überhaupt nicht dagegen wehren. Nach 1-2 Minuten war sie komplett weggeschossen :-D

 

Ich hatte übrigens nicht das angesprochene Modell sondern das vergleichbare von Eis. Ob das Original besser ist weiß ich nicht, aber sooo viel besser kann es eigentlich nicht mehr sein.

Geschrieben

Seit kurzem besitzen wir auch einen Womanizer, er hält wirklich was er verspricht.

Meine Frau hatte nach 60 Sekundenschon  Ihren ersten Orgasmus.

Wir benützen immer nur Stufe 2 sonst ist alles so schnell vorbei.

Kann Ihn nur weiterempfehlen.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen! ;)

 

Diskussionsansatz = zero!

×