Jump to content
EL38

C.f.n.m.

Empfohlener Beitrag

EL38
Geschrieben

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrung mit C.F.N.M.? Und wie war das?

Gruß,
Smile


Myrff
Geschrieben

Halo Alleine,

also für mich steht C.F.N.M für Condomzwang für notgeile Männer.

Was verstehst du denn darunter?


Ferkel007
Geschrieben


(C.F.N.M.=Clothed Femal Nude Male)



Er erklärt es an anderer Stelle.............



Also ich hab nichts dagegen das sie was hübsches trägt während ich nackt bin........


TheCuriosity
Geschrieben



Das ist wenn ich mir nen Nacktputzer hole, selber aber die Winterklamotten anbehalte





Geschrieben

muß er dann frieren, während dir wohlig ist??? oder ist ihm wohlig, und du mußt schwitzen?? ernsthafte frage, ich weiß das nicht!


Geschrieben

Ich wär ja für ein Mittelding.

Curi in Camouflage-Dessous.


onkelhelmut
Geschrieben

Das sind Stripper, Zutritt zur Veranstaltung haben nur Frauen, Dream-Boys und wie sie alle heissen, gibts aber auch mit "unbekannten Stars". Was dann auf der Bühne oder im Saal passiert .... ???


MachoWorker
Geschrieben

Also ich in Jeans, Sportschuhen und Oberkörper frei (wie meistens) & sie im "kleinen Schwarzen" oder etwas eleganter, gern.

Ich ganz nackt, nein!


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich mich aus gegebenem Anlass doch auch mal einschalten (wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann). Dem geneigten Zuschauer sei hier z.B. ein Portal aus England nahegelegt. Googelt mal nach purecfnm und ihr könnt ein paar schöne Trailer ansehen (@admins: Ist das schon zu viel Werbung oder geht das noch durch? Sonst nehm ich es wieder raus...)

@OnkelHelmut: Da muss ich widersprechen. Erläuterung folgt...
@musetta: Besser sieht es aus, wenn "er" nicht friert...;-)

Es handelt sich hierbei nicht (nur) um die allseits bekannten Strip-Veranstaltungen a la Chippendales etc., vielmehr geht es (zumindest nach meinem Verständnis) darum, einer oder mehreren Frauen den eigenen Körper zu zeigen. Der Reiz besteht einerseits darin, sich der holden Weiblichkeit auszuliefern und ihren Wünschen und Begierden auszuliefern. Es kann durchaus sehr anregend sein, zu sehen wie Frau auf männliche Nacktheit reagiert. Dies kann im großen Rahmen unter Genuß mehrerer Prosecci eine umjubelte Strip-Session sein, aber in kleinem Rahmen (1, 2 oder 3 Frauen) auch eine sehr intime Erfahrung sein. Sicher hat es ein bisschen mit einer "devoten" Veranlagung zu Tun, aber das steht nicht im Vordergrund. Am schönsten ist es, die steigende Erregung der Frau bei Betrachten der textilfreien, männlichen Aktivität zu beobachten und diese als Ansporn und Ermunterung für...wie soll ich sagen...am besten ehrlich: Mir macht es auch Spaß, wenn Frau mir zusieht wie ich abspritze...

Ach so: @smile4730: Ich habe schon ein bisschen Erfahrung (im 1 zu 1 mit einer Frau) und habe es sehr genossen...


bearbeitet von stefancfnm
×