Jump to content

Kerstin (wahre Geschichte)


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey jones Der Große-....,

lass mein wingman aus Berlin in ruhe , dann ist alles gut! verstanden!

super geschrieben ,  obwohl ich hetero bin!...passt schon :)

 

Whiskey sucht Saskia :)

bearbeitet von HHDomSuchtSUB
Geschrieben

Dieses Erlebnis scheint sein ganzes Leben Geprägt zu haben.Ja die schönen Alten Geschichten haben was.Nur ich weiß nicht genau was?Sein Profil Schreckt Leute auf jeden Fall schon einmal ab!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kyter:

Dieses Erlebnis scheint sein ganzes Leben Geprägt zu haben.

Hobbypsychologe?

vor 4 Stunden, schrieb kyter:

Sein Profil Schreckt Leute auf jeden Fall schon einmal ab!

Es erfüllt offensichtlich seinen Zweck, Du gehörst ganz gewiss nicht zu meiner Zielgruppe. Danke für den Funktionstest.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Hobbypsychologe?

Es erfüllt offensichtlich seinen Zweck, Du gehörst ganz gewiss nicht zu meiner Zielgruppe. Danke für den Funktionstest.

Bist du dir da sicher?

Geschrieben

Das ist eine sehr schöne Geschichte, ich finde die Gefühle sehr gut beschrieben, So eine oder eine ähnliche Situation hat wohl

jeder schon mal erlebt.

An Deinem Profil finde ich auch nichts auszusetzen, bleibt nur die Frage, ob sich wirklich jemand alles durchliest. Ist auf jeden

Fall sehr aussagekräftig.

Geschrieben

@rolleken6, Danke, das gibt mir Hoffnung, es gibt noch Menschen, die lesen können. Ich war schon am Verzweifeln.

Geschrieben

Finde es super geschrieben würde mich freuen wenn es weitergeht

×
  • Neu erstellen...