Jump to content

Fremdgehen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

eine Sache interessiert mich sehr. Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass Frauen öfters fremd gehen als Männer, nur sind Sie intelligent genug nicht damit zu prahlen. Daher würden Sie auch nicht auffliegen.

Ist es wirklich so? Wobei jetzt unsere Damen sich bedeckt halten müssten, wenn es nach dem Artikel geht ;).

Geschrieben

Müssen uns hier nicht bedeckt halten......... sind doch anonym ;) Absolut richtig...... Frauen genießen im Geheimen......... Männer prahlen vor Freunden, Kollegen....... Frau vertraut sich höchstens Ihrer bestern Freundin an, das war es aber auch.

Geschrieben

Das könnte ich mir gut vorstellen, immerhin haben es die Damen einfacher aber die Männer haben dabei ihren namen weg ;-))

Geschrieben

Erst mal... wer fremdgeht und das irgendwem erzählt ist selbst schuld. Geniessen und schweigen heisst es da. Und ansonsten.... zum fremdgehen brauchts ja immer einen der mitmacht.... daher müssen doch statistisch ungefähr gleich viel männer wie frauen fremdgehen. Wenn schon müssten es mehr männer sein, denn die können leicht zu gewerblichen Damen gehn, für die es ja dann kein fremdgehen ist.....traue also keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast 😂

Geschrieben

haha, männer tratschen ihr fremdgehen nicht nur rum, sie sind oft auch zu doof um unauffällig einen seitensprung zu "planen".

frauen gehen da schon subtiler und vorausschauender vor. von zweithandy im staubsauger bis zur prepaid kreditkarte für die nächste hotelbuchung, alles wohl durchdacht :-D

männer gehen nicht öfter fremd, sie lassen sich nur öfter dabei erwischen ;)

Geschrieben

nicht alle männer...mein dom z.b. hat mit mir seit über 2 jahren einen seitensprung usw. usw.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb _dedizione_:

Müssen uns hier nicht bedeckt halten......... sind doch anonym ;) Absolut richtig...... Frauen genießen im Geheimen......... Männer prahlen vor Freunden, Kollegen....... Frau vertraut sich höchstens Ihrer bestern Freundin an, das war es aber auch.

 Ein Gentleman genießt und schweigt und so muß ein Mann denken.

 

Geschrieben

So ist es Leiser Wind....... ich geniesse und schweige auch ;) 

Geschrieben
Am 15. Juni 2016 at 00:20, schrieb LushSin:

haha, männer tratschen ihr fremdgehen nicht nur rum, sie sind oft auch zu doof um unauffällig einen seitensprung zu "planen".

frauen gehen da schon subtiler und vorausschauender vor. von zweithandy im staubsauger bis zur prepaid kreditkarte für die nächste hotelbuchung, alles wohl durchdacht :-D

männer gehen nicht öfter fremd, sie lassen sich nur öfter dabei erwischen ;)

"zweithandy im Staubsager"... Was für eine abgefahrene Idee...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Versuch-52:
vor 1 Minute, schrieb NiceBrownGuy:

"zweithandy im Staubsager"... Was für eine abgefahrene Idee...

na, man versteckt halt dinge die man für den gepflegten, diskreten seitensprung braucht eben da, wo der partner nie hinschaut. ;)

 

Geschrieben

Ich hätte jetzt sowas ähnliches wie dritte Diele im Keller gerechnet, aber Staubsauger...

Geschrieben

und genau deshalb werden frauen nicht so oft erwischt wie männer. wir denken simpel und (verschleierungs)-erfolgsorientiert. männer denken zu kompliziert, bauen die irrsinnigsten verstecke und erzählen die ungläubigsten ausreden.

pragmatisch und kurz ist die devise.

dann klappts auch mit der nachbarin ;)

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 00:53, schrieb LushSin:

und genau deshalb werden frauen nicht so oft erwischt wie männer. wir denken simpel und (verschleierungs)-erfolgsorientiert. männer denken zu kompliziert, bauen die irrsinnigsten verstecke und erzählen die ungläubigsten ausreden.

pragmatisch und kurz ist die devise.

dann klappts auch mit der nachbarin ;)

Na wenn der Mann schlau ist LushSin da dent er so ungefähr wie du lach

 

lg

Geschrieben

Gibt viele und einfache verstecke wo man im Altäglichen dran vorbei Lauft lach

 

 

Geschrieben

da bei Heterosexuellen meist Frauen mit Männern fremdgehen, sollte es sich die Waage halten.

Die  Küchenpsychologie die hier beschrieben wird teile ich nicht. Intelligenz, Kreativität  oder Geschicklichkeit sind nicht abhängig vom Geschlecht.

Nebenbei, ich würde mich über die Bekanntschaft einer netten Damen sehr freuen ;-)

 

Geschrieben

Das gefällt mir dein Danken, da passen wir ja in dieser Hinsicht gut zusammen dedizione

frech grins

lg

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raylok:

 

Die  Küchenpsychologie die hier beschrieben wird teile ich nicht. Intelligenz, Kreativität  oder Geschicklichkeit sind nicht abhängig vom Geschlecht.

ich bezog mich hier auf eine britische studie, die das fremdgehen und das fremdgehverhalten beider geschlechter untersucht hat.

laut dieser ist es nachgewiesen dass frauen gleichermaßen fremdgehen, es aber besser verstehen nicht erwischt zu werden. ;)

Geschrieben

Im ersten Teil sind wir einer Meinung, beim zweiten nicht, denn Engländer haben kleine Schniedel 😀 

×
×
  • Neu erstellen...