Jump to content

Brustbehaarung beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich will es kurz und bündig machen.

Welche Frau mag die Brustbehaarung beim Mann.

 

Meistens lese ich immer nur, dass die meisten es komplett glatt bei einem Mann haben.

Ich für meinen Teil würde mich davon nicht trennen.

Geschrieben

Ich mag Brustbehaarung beim Mann

Geschrieben

Hallo, ich finde Brustbehaarung beim Mann sehr erotisch, da gehören "Haare" auch hin, sonst im Intimbereich gerne rasiert bzw. teilrasiert.

Geschrieben

brust Haare machen einen mann doch erst zu einem^^ allerdings gibts in meinen augen schon ausnahmen, bei denen eine glatte brust einfach genial aussieht. :)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde mich von meinem "Fell" auch nicht trennen....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Haare am Körper. Auch nicht beim Mann

Geschrieben

Ein richtiger Mann hat Brustbehaarung ❤️ Punkt

Geschrieben

ja brust haare sind was feines. suche frau die kraulen möchte:-)

Geschrieben

Kommt immer auf den Typ an finde ich... So lange es sich nicht wie Wolle kräuselt, sondern gepflegt und getrimmt ist, können Brusthaare echt sexy sein... ;)

Geschrieben

Ich sehe da lieber mein Tattoo, also weg mit den Haaren da :D ^^

Geschrieben

Gegen ein paar Haare gibt es nichts einzuwenden. Ein Mann muss nicht ganz glatt sein. Ich streiche gern durch den Flaum auf der Brust. 😊aber Haare auf dem Rücken ,die aus dem Shirt raus quellen sind zu viel. Intimrasur finde ich angenehm ist aber kein Muss 😉gut gekürzt geht auch ,aber ich lecke nur glatt rasierte "Bällchen".

Geschrieben

Bei manchen sieht das echt gut aus, ich mag des selber bei mir nicht und trimme diese. Vorallem im Bereich der Brustwarzen

Geschrieben

Ich mag brustbehaarung beim mann,finde, daß es den mann erst richtig männlich aussehen und anfühlen läßt......aber sollte er sich einen zopf damit flechten können,würde ich das stutzen dieser haare bevorzugen...... auf dem rücken mag ich haare beim mann dagegen nicht allzu sehr

Geschrieben

Brustbehaarung beim Mann geht für mich persönlich garnicht... Nicht meins...

Geschrieben

Solange es kein "Fell" ist , ist es ok. Schlimm wird es erst wenn es sich wie Unkraut ausbreitet und dann den Rücken erobert

Geschrieben

Ich finde Brust Haare ganz sexy,aber natürlich kein Fell😀

Geschrieben

Ich hab sie momentan abrasiert. Ab und zu lass ich sie aber wachsen. Es muss gepflegt aussehen. Jede Frau mag es halt anders.

Geschrieben

Ich finde Brustbehaarung beim Mann sexy

Geschrieben

Es darf gern etwas Brustbehaarung sein :) Natürlich gepflegt. Es ist männlich und macht mich wahnsinnig an. Intimbereich sollte rasiert / teilrasiert sein, wenn der männliche Part erwartet, dass ich ihn mit meinem Mund verwöhne. Haare im Mund sind da nicht so erotisch. Ansonsten Achsel und Rücken sollten auch frei davon sein :):):) Aber so ganz glatt und nackt kann auch scharfe Seiten haben. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es kommt ein bisschen auch auf den Typ Mann an, wie er sich am wohlsten fühlt (denn dann sind sie unwiderstehlich, sie strahlen es dann einfach aus) und natürlich, dass das GESAMTE Erscheinungsbild gepflegt und sauber ist. :)

Geschrieben

Darauf kommt es nicht an. Es ist weder gepflegter, noch ungepflegter. Es ist oft die Entscheidung des Mannes, ob er sich rasiert. Und es ist sowohl, als auch, schön.

Geschrieben

Mir gefällt Brustbehaarung, das finde ich männlich. Darf auch ruhig Fell sein. Auch am Rücken störts mich nicht.

Geschrieben

finde ich klasse die unterschiedlichen meinungen. daran kann man mal wieder sehen wir unterschiedlich die geschmäcker sind. Danke schon mal

Geschrieben

Ganz einfach!!

Ein richtiger Mann sollte brusthaare haben der Rest das nenne ich Milchbubis!!

Klar intim muss rasiert sein!!

×
×
  • Neu erstellen...