Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pircings können schon anregend sein, wenn sie an der richtigen Stelle und nicht zu

viele sind.

Geschrieben

Stehe absolut nicht auf Piercings. Schon gar nicht im Intimbereich und in der Zunge.

Mit Tatoos verhält es sich ähnlich, mag ich auch nicht sonderlich.

Geschrieben

Ich persönlich, stehe total auf Frauen mit Tattoos und gehen Piercings hab ich auch nicht, egal wo und mich macht ein schönes Motiv auf einer schönen Frau auch extrem an....

Geschrieben

Für mich akzeptabel sind Ohr-P's und max Bauchnabel-P's, Intimbereich sollte "P-frei" sein. Zunge geht gar nicht..

Geschrieben

ich finde Piercings Bzw. Intimschmuck sehr erregend Ich selbst trage ein Frenulum Piercing und bisher haben die meisten Frauen es sehr genossen

Geschrieben

Ich mag Nippelpiercing sehr... solange Frau erogen bleibt an ihnen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frank26sucht:

Sind das deine Piercings auf dem Bild?

Wenn ja Kompliement sehr schön anzusehen. 

Geschrieben

Mein Thema ist es nicht. Bei der Frau, wenn es dezent ist, also in Ausmaß und Anzahl noch OK. Am liebsten aber ohne. Nehme mir aber die Freiheit zu sagen: Jeder wie er mag. Nur weil es mir nicht gefällt, würd ich es anderen nicht vorhalten oder sie verurteilen.

Geschrieben

Piercings allgemein finde ich super erotisch und einfach nur schön, allerdings mag ich es nicht so im Gesicht. Aber wie auf deinem Bild, oder Nippel-Piercings und vor allem Ringe im Intimbereich finde ich unglaublich scharf. Hab ja selbst auch welche :-) Aber grade bei einer Frau mag ich Ringe an den Schamlippen. Es ist einfach etwas "besonderes", anders als "normal" und zu wissen, dass die Partnerin dort ein wenig Gewicht trägt, vielleicht noch der Name des Partners dort eingraviert ist.... Das finde ich wirklich toll :-)

Geschrieben

Bitte auf keinem Fall im Intimbereich. ....dort sind sie ätzend.....ansonsten ok......wenns sein muss. Manche sind nett. 

Geschrieben

Ne, Piercings machen mich absolut nicht an. Sie sind ok am Ohr oder im Gesicht, wenn es nicht zuviele sind. Ansonsten mag ich kein Metall im Körper nur am Körper :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Teddy einst, der hatte einen Knopf im Ohr,

der war zwar weich, hieß aber Steiff und war im Ganzen niedlich.

Die Leute heut sind alle bunt, die klimpern auch, ansonsten sind 'se friedlich.

 

Uns Müller einst, der hieß noch Gerd, der schoß so manches Tor.

Der Günther hatte langes Haar, die Mädels trugen Zöpfchen.

Und hob man deren Rock empor, da sah man keine Glöckchen.

 

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meines ist alles, was mit Körpermodifikation zu tun hat nicht.

Notgedrungen muss man manche Kröte heutztage aber sicherlich schlucken.

Was für mich gar nicht geht, sind jene Ringe unter der Nase, da habe ich eine Assoziation von Almabtrieb und wenn es im Schoß bereits anfängt zu klimpern, dann bekommt ein Teil von mir es mit der Angst zu tun.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.6.2016 at 19:05, schrieb Kuza799:

Habe selber 7 Piercings & finde bei Männern besonders Snakebits geil & wem es nicht gefällt, muss da nicht hungucken. Schließlich habe ich es für mich selber gemacht, da ich es schön finde.

naja, aber im gesicht muss man schon hingucken. schließlich schaut man ja den menschen an, mit dem man sich unterhält...zb. und da gefällt mir auch nicht jedes. allerdings ist das wohl auch jedem seine eigene sache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Bitte auf keinem Fall im Intimbereich. ....dort sind sie ätzend.....ansonsten ok......wenns sein muss. Manche sind nett. 

nö, find ich im intimbereich gar nicht ätzend. bringen viel freude. meinem schatz und mir noch mehr.:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb allkauf:

 ein Frenulum Piercing und bisher haben die meisten Frauen es sehr genossen

....kann ich nur zustimmend nicken.....(hoffe man sieht es.....das nicken;))

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 19:44, schrieb SharedMan:

An der Muschi finde ich Piercings irgendwie unangebracht und gar nicht lecker. Hat für mich einen unhygienischen Touch, aber das ist mein persönliches Empfinden. An anderen Körperstellen sind sie teilweise ganz o.k. , solange es im Rahmen bleibt.

und was soll daran unhygienisch sein? kann ich gar nicht teilen die meinung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

naja, aber im gesicht muss man schon hingucken. schließlich schaut man ja den menschen an, mit dem man sich unterhält...zb. und da gefällt mir auch nicht jedes. allerdings ist das wohl auch jedem seine eigene sache

Wenn man sich unterhält klar, aber immer dieses "ähhh das ist hässlich", dass nervt einfach. Das ist doch jedem seine Sache! Ich sage doch auch nicht "also diese Hose, zu dieser Jacke geht mal gar nicht" usw . Man kann seine Meinung äußern natürlich. Jedes Piercing gefällt mir auch nicht z.b das Augenbrauenpiercing, aber es ist nicht mein Körper & somit ist es mir doch egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuza799:

Wenn man sich unterhält klar, aber immer dieses "ähhh das ist hässlich", dass nervt einfach. Das ist doch jedem seine Sache! Ich sage doch auch nicht "also diese Hose, zu dieser Jacke geht mal gar nicht" usw . Man kann seine Meinung äußern natürlich. Jedes Piercing gefällt mir auch nicht z.b das Augenbrauenpiercing, aber es ist nicht mein Körper & somit ist es mir doch egal.

das würde mich genauso nerven, geb ich dir recht. bin der meinung, man kann sich denken das es einem nicht gefällt. außer meinem kind, dem sag ich das auch. (aber ändern kann ich's auch nicht)

Geschrieben

Wenns passt, finde ich es ganz hübsch. Ich finde z.B. Frauen aus der Gothicszene sexy, obwohl ich damit eigentlich nichts am Hut habe. Da ist es aber auch nicht unbedingt abhängig von Piercings, sondern ich finde das Gesamtpaket ansprechend.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb moonfairy65:

das würde mich genauso nerven, geb ich dir recht. bin der meinung, man kann sich denken das es einem nicht gefällt. außer meinem kind, dem sag ich das auch. (aber ändern kann ich's auch nicht)

Solang man dem Kind es auch vernünftig sagt. Mein erstes Piercing habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen. Meine Mutter ist da eher interssiert, mein Stiefvater hingegen total das Gegenteil, so wie meine Stiefoma. Sie meinte mal, dass ich kein Mädchen bin, weil gepierct & tätowiert bin. Außerdem wie kann mich so entstellen?! Da war ich sogar mit dabei, als sie das gesagt hast. Meine Antwort war," wie kann man sich nur so verunstalten, mit den ganzen Falten. Das ist doch ekelhaft" Seid dem hat sie nie wieder was dazu gesagt. Austeilen können sie alle, aber nicht einstecken. Wie schon gesagt, man kann seine Meinung haben, aber diese Vorurteile, das Schubladen denken & gleich dieses ihhh das ist eklig, oder sieht scheiße aus. 

Geschrieben

..."Machen euch Pircings an?"...

 

Mich persönlich - NÖ.

Finde ich sowieso absolut unerotisch & fantasielos. Bei manchen Leuten ist das sogar eine wahre Metallsammlung.

Ein Mensch ist doch kein Schrottplatz :stuck_out_tongue:

Abgesehen davon : wir haben schon ZIG Threads zum gleichen Thema.

 

Geschrieben

Habe selbst Piercings und Tattoos und stehe total drauf... Beim Mann Piercing im genital Bereich lecker...

Tattoos um so mehr um so besser..😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehe voll auf Tattoos, aber mit Piercings kann ich nichts anfangen. Augenbraue, Ohren geht noch, Aber Intimpiersings und Brustwarzenpiercings turnen mich ab. Kann damit nichts anfangen. 

×
×
  • Neu erstellen...