Jump to content

Pircing -PA


Gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase regelmäßig einen mit PA. Hat was, wenn der in den Hals rutscht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

Und mit mit t

🤣🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Della88:

Was ist PA?

Prinz Albert Percing! Schau mal bei Google  

Geschrieben
Ich mag zwar Piercings aber genau dieses ist nicht mein Fall 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Della88:
Was ist PA?

Prince Albert ☝️🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Prinz Albert Percing! Schau mal bei Google  

Danke, ist mir ein Begriff. Nur die Abkürzung bisher nicht. 

Geschrieben
Also ich habe ein Ampallang und beide Seite sind sehr zufrieden damit😉
Geschrieben
Pa mit einer 10mm Kugel.
Ich finde es geil.
Frau muss es mögen.

Geschrieben
Willst du nun auch eins. Und willst anhang der Mehrheit hier entscheiden??? Wenn das der Fall sein sollte. Sowas muss jeder für sich selber entscheiden und nicht auf andere hören.
Geschrieben
Hab kein PA und will ich auch in Zukunft nicht! Jeder wie er mag, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
Geschrieben
Ich finde, dass es sehr geil aussieht, denke immer wieder darüber nach, es machen zu lassen.
Geschrieben
Finde eh nur schwer etwas passendes. Da macht ein gepiercter Lümmel keinen Unterschied mehr 😂.
Geschrieben
Ich hätte einen, wenn der PA nicht das Manko mit sich brächte, nicht mehr gezielt pinkeln zu können.
Geschrieben
Was soll der denn bringen? Das sieht ja nicht mal geil aus. Wenn ein Mann sich auch nur ein gaaaaaanz kleines bisschen mit der Dame beschäftigen würde, wüsste er, dass da hinten einfach nix ist, was geil ist. Da kommt der Muttermund und, wenn der PA da anklopft, ist es mit der Geilheit dahin.
vor 40 Minuten, schrieb Della88:

Was ist PA?

Prinz Albert, ein Ring *durch* die Eichel .

Geschrieben
Freunde, ich trug einen 20x6 zwei Jahre lang. Mir persönlich hat er nichts gebracht und die meisten Frauen haben es nicht so gut gefunden. Obwohl Vaginal oder Anal es keine Probleme oder Verletzungen gibt.
×
×
  • Neu erstellen...