Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das Bild im EP sehe dann denk ich nur OMG :flushed:

Jeder wie er mag, aber für mich sind Piercings abtörnend 

Geschrieben

Ich kann mit Piercings nicht allzuviel anfangen. Manche gefallen mir ganz gut, aber sie machen mich nicht an. Lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen ;)

Geschrieben

pircings sind schon geil...mag aber diese prinz albert pircings am schwanz nicht...stören mich beim blasen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon immer irgendwie anders (besonders natürlich ;) ) als andere Kinder, ich fühle mich im Allgemeinen eher zu Frauen hingezogen, die nahezu naturbelassen sind.

Ich habe nichts gegen leichtes Make-up, Ohrringe (wenn sie nicht zu auffällig sind), kleine Tatoos, Intimfrisur, etc ..., aber ich bin des öfteren eher angewidert, wie sehr manche ihr Gesicht förmlich verstümmeln. Muss denn wirklich jede Stelle am Körper durchgestochen und mit Metallschmuck verziert werden ? Haben wir echt inzwischen verlernt den Menschen erblicken zu wollen, der sich tatsächlich hinter der Metall-/Tatoo-Maske befindet ?

Ich habe schon Personen (im Bezug auf Frauen) gesehen, denen stand es z.B. gut, dass die Ohren geschätzte 25 Schmuckteile zierte; bei wieder anderen dachte ich nicht selten "so ein hübsches Gesicht, und leider so verschandelt".

Ich will nicht ausschließen, ich gehe sogar davon aus, dass sich mein sog: Beuteschema sicher auch dem Äußeren eines Menschen nach orientiert. Aber dies geschieht natürlich bei einer ersten Begegnung via Gesicht und all dem, was die konkrete Person situativ visuell preis gibt. Nehmen wir an, ich würde eine Frau kennen lernen, sie mögen, attraktiv finden, und ich würde mit ihr folglich (weil die Anziehungskraft auf beider Seiten beruht) zu Intimitäten übergehen, dann feststellen, dass sie z.B. an Brustwarzen, Bauchnabel, Schamlippen geschmückt ist, verliert diese Frau nicht automatisch prompt an Attraktivität (die sich ja bekanntlich nicht nur durch Äußerlichkeiten definiert); muss aber zugeben, dass mich diese Tatsache nicht gerade zusätzlich erregt. Je nachdem, wieviel Schmuck sich an entsprechenden Stellen befindet, kann es durchaus passieren, dass es z.B. bei meiner Zungenakrobatik störend ist, und somit meine Liebhaberqualität dadurch eingeschränkt wird. Somit möchte ich nicht ausschließen, dass das Sexleben im Allgemeinen wohl keine 100%-Wertung genießt, demnach eine längerfristige Beziehung (aufgrung was auch immer) nur dann gesichert ist, wenn mich die begehrte Dame durch andere (nicht-sexuelle) Reize in ihrem Bann halt ...

Anmerkung: Eine gute Bekannte von mir ist üppig tätowiert und mit Piecings verzeirt; ich mag sie so wie sie ist, könnte mir aber eine sexuelle Bindung nicht vorstellen ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Also generell bin ich der Meinung, was gefällt, ist auch erlaubt. Gerade in Bezug auf Körperschmuck sollte jeder selbst entscheiden, was für ihn/sie ästhetisch ist. Ich finde es durchaus attraktiv wenn eine Frau gepierct ist. Jedoch sollte das schon im Rahmen bleiben. Wenn man jedoch untenrum dermaßen behängt ist, dass man vor lauter Silber nichts Anderes mehr sieht, (und ich hätte ehrlich nie gedacht, dass man dermaßen viel an zwei so kleine Lippen hängen kann) dann hört der Spaß bei mir aber auch auf :D

Geschrieben

Also ich muss sagen das Pircings im Gesicht mich absoulut abtörnen. An anderen Körperregionen kann es aber sehr sexy sein.

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich pierct oder nicht.

 

Ich mag es nicht!

Ohrringe sind okay, Tattoos können echt schön sein, aber mehr nicht! Will keinen Typen, der klimert als hätte er eine Narrenkappe auf.

Geschrieben

Gesicht muss nicht sein. Aber Nippel piercing oder Venushügel empfinde ich als Lustgewinn..... aber kein muss. Kommt auch auf den Typ Frau an.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du mir 2 sonst indentische männer hinstellst, der eine gepierct, der andere ungepierct..... dann werde ich mich für den ungepiercten entscheiden.

anders kann ich die frage nicht beantworten, das müsste ich sehen. zu meinen vorlieben zählen piercings aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herzdame0607:

Will keinen Typen, der klimert als hätte er eine Narrenkappe auf.

Wie gut das wir den ganzen Abend still gesessen haben, und niemand geklimmpert hat....lach

Ich wollte mal einen Nippel Piercen.... das lasse ich nach deiner Aussage natürlich.

Du sprichst für die mehrzahl der Frauen, die in mein Beutenetz kommen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 14:46, schrieb sweetyocean:

Hi wie steht ihr zum Thema Pircings bei eurem gegenüber?

 

1465821896598.jpg

Sorry die Brüste sind ja schon na ja:-(da reissen die Piecings auch nix mehr raus

Geschrieben

Für mich gehören Bilder an die Wand und Nirosta in die Küchenschublade.... ;) :smiley:

Geschrieben

Kommt drauf an wo. An der brustwarze finde ich es richtig geil da kann Mann schön mit der Zunge rumspielen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13. Juni 2016 at 14:46, schrieb sweetyocean:

Hi wie steht ihr zum Thema Pircings bei eurem gegenüber?

 

1465821896598.jpg

Ganz klares NÖ

bearbeitet von CharlytheHarper
Geschrieben

Mein Ding ist es auch nicht.

Geschrieben

Ob Clearasil auch was gegen Metallpickel hat?

Im Gesicht ein nogo. Dr Rest ist zweitrangig. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zu Natur pur tendieren. 

Geschrieben

Mich erregen Piercings total. Nippelpiercings sind einfach nur geil und im Vaginalbereich ist es einfach nur schön

Geschrieben

Steh ich jetzt nicht wirklich drauf. Ein Nippelpiercing  kann schon mal schön anzuschauen sein, aber mehr antörnen tut es bei mir nicht.

Geschrieben

Im Fall der TE eher nicht.

Geschrieben

Nein überhaupt nicht, weder an mir selbst, noch beim Gegenüber.....

"Ohrlöcher" für Schmuck ist okay.......aber mehr auch nicht...

Geschrieben

Anmachen...nicht direkt..wenn SIE es anmacht, die Piercings an den richtigen Stellen zu "benutzen" bei ihr...bin ich aber gerne dabei;)

Und...weniger ist mehr...

Geschrieben

Jeder wie er mag. Auf mich wirken Piercings bei Frauen nicht nur erotisch, sondern einladend. Zudem ist es/sind sie ein Hingucker. Fast alle sehen registrieren Sie, viele lästern. Kommentare interessieren mich nicht.

Habe mir vor über einem Jahr zwei machen lassen. Meine Geliebte fährt voll drauf ab.

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding. Törnt mich total ab............. da geht nichts mehr

 

Geschrieben

Das "Gesamtkunstwerk" ist einfach nur ..... FAIL 

×
×
  • Neu erstellen...